[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das-Ich schrieb:
Hi

geh per Tastenkombi in den Recovery-Modus und flash nochmal drüber.

MfG


Tastenkombi war Home und nach oben oder?
 
Hi

nein Power+VolumeUp

MfG
 
bin im Recovery Mode (Volume Up+Home+Power) was nun?

EDIT: Habe im Ordner CMupdater die CM 20121215 gefunden und installiere sie gerade, hoffe das klappt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Leider lädt es einfach immer weiter das Cyanogenmod Logo...

Nun mir ist gerade aufgefallen, dass die erste CM Version also vom 15.12 CM10 ist und die von 17.12 CM10.1. Wenn ecuh das hilft..Habe beide versionen im handyspeicher


EDIT:
handy lädt nun wieder.dann muss ich wohl solange ohne Google Apps auskommen und die version CM10.1 nutzen. besser als nichts ;)

Danke schonmla für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sou neue build online

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nich auffindbar.:-(
 
Hallo ! Hat jemand eine Idee warum sich der CM- Installer sich bei mir nicht flashen lässt ? Nachdem ich mir die letzte Version geflasht habe , fand ich ihn nicht in den Einstellungen und wollte ihn nachflashen, dabei stürtzt das handy aber immer ab. Danke
 
...oder über Cyandelta
 
  • Danke
Reaktionen: freakout
gehts jetzt wieder los das jeden tag geschrieben wir das es nen neuen build gibt , das ist allgemein bekannt und in der regel sogar fast immer zur selben zeit man man man
 
  • Danke
Reaktionen: madddi und xGojira
Habe gerade via OTA update der 18-er version gemacht, und wie es aussieht kein SuperUser bug mehr. Kann das noch jemand bestaetigen?
 
TheCritter schrieb:
...oder über Cyandelta
Danke so gehts auch. Bin bloß verwundert das sich die Zip nicht flashen lässt. Gruß
 
Moin,
Nightly von heute downloaded und flashed, Dorimanx 7.32 flashed, alles bestens. Superuser ohne irgendwelche Probleme.
Big Thx to Codeworkx.
 
Installation von CM10.1 (Von CM10)

- Kopiere die Gapps und die CM10.1 Zip auf deinen internen Speicher
- Boote ins Recovery
- Flashe CM10.1 Zip
- Flashe Gapps Zip
- Reboote
- Lösche die Daten der Uhren App (Einstellungen -> Apps -> Alle)
- Resete alles unter Einstellungen -> Datum & Uhrzeit sonst führen eingestelle Alarme zu FC's


Rot markiert: Was ist damit gemeint, wollte heute Upgraden und nichts falsch machen!?

gruß

Oliver
 
Weil der Prozess der Uhr abstürzt nachdem du geflasht hast. Deswegen diese dann zurücksetzen. Mehr nicht.
 
Jake1 schrieb:
Weil der Prozess der Uhr abstürzt nachdem du geflasht hast. Deswegen diese dann zurücksetzen. Mehr nicht.

Also gehören die beiden Zeilen zur Uhr zusammen!

Alles klar Danke!

Dann werde ich mich heute Abend mal dran machen!

Gruß

Oliver
 
Der interne Speicher wird ja nicht gelöscht bei einem wipe/factory reset , richtig?
 
hudsonhawke schrieb:
Also gehören die beiden Zeilen zur Uhr zusammen!
Wenn du die Daten der Uhr löscht, dann sollte das eigentlich reichen. Sicherheitshalber kannst du in den Einstellungen der Uhr ja noch die Haken entfernen und neu setzen.
Ich habe es gerade ausprobiert, ich habe keine FC's.

marco_7 schrieb:
Der interne Speicher wird ja nicht gelöscht bei einem wipe/factory reset , richtig?
Korrekt. Die Daten bleiben auf dem internen und externen Speicher vorhanden. Diese bekommst du nur durch eine Formatierung weg.
 
Nur Data/System und Cache.
 
Aber wipe/factory reset reicht?
Wie im ersten Post beschrieben...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten