[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@musch13 Ja, an Project Butter wird gearbeitet. Das bringt uns aber nichts solange der hwcomposer nicht funktioniert. Du kannst du bei Samsung bewerben und dann nen JB Sammy Leak fürs S2 veröffentlichen, dann wärst du der Held der Szene.

@netmen-x Sieht so aus als hättest du im Recovery nen Vorgang abgebrochen oder was gewiped was du nicht wipen solltest. Kommst du denn noch ins Recovery?
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Nein habe ich nicht gewiped. ich habe nur das auf die sd karte dann CWMR. und so was

zu recovery kann ich auch nicht
 
Wie du hast nur ins recovery gebootet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So ganz verstehen tu ich dein Problem grad nicht. :/
 
Rom Menager benutzt dann da gewellt CWMR.
 
Nutze niemals den ROM Manager. Damit handelst du dir nur Probleme ein wenn du damit flashen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Zuletzt bearbeitet:
Volume up / Home und power taste gleichzeitig dann kommst ins recovery.
Vielleicht hast du dir das recovery auch zerschossen. Ist mir auch schon passiert. Dann musst du per Odin flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
Hi

oder etwas länger auf die Powertaste, und dort bei Neustart Recovery auswählen. Ist saubere um ins Recovery zu kommen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: netmen-x
@m4x0r Volume up / Home und power taste gleichzeitig dann kommst ins recovery. - Geht nicht

@Das-Ich etwas länger auf die Powertaste, und dort bei Neustart Recovery auswählen - auch nicht

Komm das bild mit samsuing I9100 und drei eck dan macht sich schwartz und blinkt.

Ich habe doch noch nichts gemacht :cursing:
 
Flash mal den Siyah Kernel mit Odin.
 
HI

doch, den Rommanager genutzt.
Also dann flasht du jetzt erstmal eine Dreiteilige mit Odin und machst dann alles von Vorne, OHNE ROMMANAGER

MfG
 
Ja gut aber wie sollte ich odin nutzen ohne download modus
 
Vllt sollte man erwähnen, dass der "Affengriff" (Vol+ - Menü - Power-Taste) nur funzt, wenn das Phone dabei ausgeschaltet ist...
 
Okay danke finnq und Madmurdoc
Mal eine Frage die zwar jetzt nicht zu Cyanogenmod passt aber bevor ich ein neuen Thread eröffne was ist ein hwcomposer ?
 
netmen-x schrieb:
Ja gut aber wie sollte ich odin nutzen ohne download modus

Volume down / Home & Power für Downloadmodus. Der sollte eigt. noch leben
 
@muschi13 Sorry, aber Google oder die Forensuche dürfte echt nicht so schwer zu Benutzen sein ... Da braucht es weder einen post und wie du selbst schon richtig erkannt hast auch keinen extra thread...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
@heidenf USB Jighabe ich nicht
also bin ich so zu sagen im schwarze Loch ja?


@m4x0r hast du rechts mensch :)
also akku raus und wider rein Volume down / Home & Power Downloadmodus geht

Nun welche drei teilige jetzt nehmen 4.04 oder 4.03 for sammy
 
Zuletzt bearbeitet:
@netmen-x Dein Phone ist aber ausgeschaltet, oder? Wenn eingeschaltet, kommst mit Vol+ (Recovery) bzw. Vol- (DL-Modus) + Menü + Power nicht weiter. Also erst Phone aus (ggf. Power-Taste ca. 8 sec. gedrückt halten).

Edit: Es war wohl bei den vergeblichen Versuchen an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netmen-x

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.427
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten