[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen > Benachrichtigungsanzeige > Energiesteuerung (aktivieren) > Schaltflächen > 'dann unter' "Schaltflächenfunktionen": Helligkeitsstufen, Klingelmodi & Weiteres ;)

Übrigens, nettes Feature, wie ich finde:

- die Uhr in der Notification Status Bar kurz berühren => normale Uhransicht
- langer Druck auf die Uhr in der Notification Status Bar => Wecker
 
  • Danke
Reaktionen: Saluebaer, Vigil, DSC05 und 3 andere
Shaoqiang schrieb:
nur kann man offensichtlich die automatischen helligkeitseinstellungen nicht mehr ändern?!
Wenn Du damit die Einstellung über die Benachrichtigungsleiste meinst, dann so:

Systemeinstellungen > System > Statusleiste > Brightness control
 
Wo finde ich die "Entwickleroptionen"
banane.gif
 
mevio schrieb:
Wenn Du damit die Einstellung über die Benachrichtigungsleiste meinst, dann so:

Systemeinstellungen > System > Statusleiste > Brightness control

ne, das mein ich nicht

beim vorgänger konnte man noch den zeitraum des abtastfensters etc einstellen
 
Leute,

ich kann ja verstehen, dass es nervt, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber es hilft nichts, wenn wir unangemessen antworten. Dann lieber nichts sagen oder eine rein drücken und eine hilfreiche Antwort abliefern... ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema...
 
  • Danke
Reaktionen: damax und finnq
@Shaoqiang

Denke, ich weiß was Du meinst (Feineinstellungen???). Bin selbst nicht fündig geworden. Musst aber berücksichtigen, dass das die erste CM10.1-Nightly ist. Da ist noch bei weitem nicht alles implementiert! Wird schon noch kommen...
 
Nochmal zu Gapps und der Sphere Kamera.
Wer wirklich die Gapps aus dem Opener zieht hat auch die Sphere und Gesture Typing installiert!
Habe gerade selbst CM10.1 inklusive der Gapps installiert und habe beides installiert!
 
  • Danke
Reaktionen: einzelkaempfer
mecss schrieb:
Leute,

ich kann ja verstehen, dass es nervt, wenn immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, aber es hilft nichts, wenn wir unangemessen antworten. Dann lieber nichts sagen oder eine rein drücken und eine hilfreiche Antwort abliefern... ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema...

Sollte vielleicht einfach mit in die FAQs übernommen werden. Scheint dort noch zu fehlen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: einzelkaempfer
Habe eben bei XDA über das SU-Problem gelesen. Wird evtl. schon mit der nächsten Nightly gefixt werden!
 
Kann man mit den Nightlys jetzt eigentlich die Toggles ändern?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
@MadMurdoc
In den GApps ist es nicht enthalten. Es gibt lediglich eine camera2.apk, die zwar Photosphere unterstützt (und parallel zur anderen installiert ist dann), aber dafür Video nur in 480er Auflösung funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

Ja kann man.
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Kann es sein, dass in den Einstellungen der Kamera-App das Anklicken mancher Optionen manchmal nicht richtig funktioniert? Bespielsweise, wenn man den "Szenenmodus" oder die "Bildgröße" ändern möchte.
 
Erste Seite mal gelesen?
 
Klaus N. schrieb:
Habe eben bei XDA über das SU-Problem gelesen. Wird evtl. schon mit der nächsten Nightly gefixt werden!

Hallo,

Sollte doch mit dem Build vom 16.12. gefixt sein... ich meinte der finnq hats gesagt :D:D

@MacMurdoc
Dieses Sphere ist in keinem der der von Dir genannten GApps mit dabei. Funktion geht zumindest bei mir nicht und ich hab beide ausprobiert.

Bernhard

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
ouzowtf schrieb:
@MadMurdoc
In den GApps ist es nicht enthalten. Es gibt lediglich eine camera2.apk, die zwar Photosphere unterstützt (und parallel zur anderen installiert ist dann), aber dafür Video nur in 480er Auflösung funktioniert.

Ist es sehr wohl.
Ich habs doch bei mir genau so installiert..Gapps sind nicht auf Geräten unterschiedlich..
 
Ist es vielleicht ein bekannter Bug, wenn man die Kopfhörer eingesteckt dann den Knopf betätigt um z.B. ein Lied zu Skippen die Lautstärke vom Handy geändert wird? (Das der Lautlos-Modus plötzlich aus ist..)
 
In der Gapps zip, optional dann photosphere..nimmt mal Maguro. Dort ist die GoogleGallery.apk welche Photosphere kann, diese müsste mit installiert werden bei euch.
 
Dann hast du genau die genommen, die die von mir beschriebenen Nebenwirkungen haben...
 
Welche Nebenwirkungen?
Ich hab lediglich die aus dem Opener genommen, gut ich hab hier nur tuna Gerät(Nexus), aber Sphere ist definitiv drine.

Wenn man die Daten aus dem Unterordner tuna in eurem S2 einplanzt, sollte Sphere gehen. Müsste nur mal jemand testen, wenn das klappt baue ich gerne eine Gapps Zip in der Sphere drin ist.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten