[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DonKanallie:
Ich hatte zunächst auch ständig eine Meldung bekommen, dass die neuen Binaries nicht installiert werden können und gleichzeitig die Superuser App abgeschmiert ist.

Bei mir lag das aber daran, dass ich die SuperSU App bereits vorher installiert und ausgeführt hatte und demnach in der Superuser App bereits ein Datensatz bzw. eine Berechtigung vorhanden war. Sobald ich diese Berechtigung aber gelöscht hatte, klappte die Installation der Binaries ohne Probleme.
 
Hallo Zusammen,

ich hab seit Samstag die Experimental von 13.12. drauf.
Unter Telefoninfos -> CM updates sehe ich nun auch die
erste Nightly.
Nur um ganz sicher zu gehen: Kann ich die so installieren,
oder die erste Nighly besser manuell, mit Wipe oder sonst was?

Sorry für die vielleicht zu einfache Frage. Soooo gut kenne
ich mich damit noch nicht aus.
 
Hi

kannst du so installieren, gibt im Mom nur Probs mit der SuperUser App
Der Rest läuft aber.

MfG
 
ysoserious schrieb:
Eine Frage zum lockscreen kann ich meine widgets auch aus den lockscreen packen? Oder geht das nur mir den von Google?

Auf den Lockscreen kommen nur vom Entwickler speziell angepasste Widgets.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
hmm das ist blöd. vil. mit der zeit oder so.
gut danke :)
 
Kannst ja mal dem Entwickler schreiben. Bewirkt manchmal Wunder ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
mevio schrieb:
@DonKanallie:
Ich hatte zunächst auch ständig eine Meldung bekommen, dass die neuen Binaries nicht installiert werden können und gleichzeitig die Superuser App abgeschmiert ist.

Bei mir lag das aber daran, dass ich die SuperSU App bereits vorher installiert und ausgeführt hatte und demnach in der Superuser App bereits ein Datensatz bzw. eine Berechtigung vorhanden war. Sobald ich diese Berechtigung aber gelöscht hatte, klappte die Installation der Binaries ohne Probleme.

Danke für den Vorschlag, nur hat das bei mir leider auch nichts gebracht =/
bei mir geht wird auch garnichtmehr die Superuser App aufgerufen. Sondern SuperSu versuchts halt einfach ne zeitlang und sagt dann geht nüscht
 
Sou heute hab ich arg verspätet geuploadet aber ich denke mal der cm Server ist schnell genug für uns alle . oder etwa nicht ?

Wens nicht der Fall sein sollte uploade ich weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir kackt der Superuser auch ab aber lässt dann ttb und stwaks trotzdem zu...
 
kleine frage is 10.1 schon so schnell wie der
letzte samsung leak? hwc vsync etc?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:49 Uhr ergänzt:

kleine frage is 10.1 schon so schnell wie der
letzte samsung leak? hwc vsync etc?
 
Gibt es unter 10.1 eine Möglichkeit in der Benachrichtigungsanzeige unter Klingelmodus zwischen Lautlos, Vibration und Laut auszuwählen? Bei mir kann man nur zwischen Lautlos und Laut hin und her switchen.
 
buehler_11 schrieb:
Gibt es unter 10.1 eine Möglichkeit in der Benachrichtigungsanzeige unter Klingelmodus zwischen Lautlos, Vibration und Laut auszuwählen? Bei mir kann man nur zwischen Lautlos und Laut hin und her switchen.

jap:

Einstellungen - System - Schnelleinstellungen - Klingelmodi ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
wo find ich die entwickleroptionen jetzt?!
 
Shaoqiang schrieb:
wo find ich die entwickleroptionen jetzt?!
"Systemeinstellungen" > "Über das Telefon" > ganz nach unten scrollen und einige Male auf den Eintrag "Build-Nummer" klicken
 
Bitte nicht schon wieder!!! 7mal auf build nummer drücken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ah danke

bei mir überlappen sich ziffern auf der digitaluhr und bei manchen widgets verschwindet zeitweise die transparenz

ist das normal?!
 
Jap, ist bei den Dev's & bei XDA bereits bekannt! Muss bzw. wird noch gefixt ;)
 
alles klar, danke :)

sonst geht soweit alles

nur kann man offensichtlich die automatischen helligkeitseinstellungen nicht mehr ändern?! oder bin ich blind?
 
@Floh90:

Danke jedoch habe ich ja diese Einstellung gefunden. Nur kann man dort nur zwischen Stumm und Laut wählen. Die Obtion Vibration ist bei mir nicht verfügbar.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten