power70
Erfahrenes Mitglied
- 89
..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
power70 schrieb:..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?
mevio schrieb:Es gibt einige Probleme mit der Datenbankverbindung. Einmal gehts, dann wieder nicht.
power70 schrieb:..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?
rick_89 schrieb:hallo,
ich würde nun auch gerne mal ein custom rom flashen. mein s2 ist noch ohne root und 4.0.2 mit t-mobile branding (Basisbandversion: I9100BOLP7 Buildnummer: IMM76D.BOLPM)
Bin ich auf dem richtigen weg, wenn ich den Siyah Kernel V5.0.1 via Odin nach der how to root s2 - Anleitung flashe?
und im anschluss dann so vorgehe wie in post #1 beschrieben?
gruß
Hast Du bereits versucht, die App-Daten von Superuser zu löschen?DonKanallie schrieb:Also ich denke schon. Ich bekomm schon eine Fehlermedlung in SuperSu wenn er anfangs probiert die binarys zu installieren.