[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?
 
kurze frage kann jemand diese website öffnen? bei mir gehts nicht benutze chrome und ie:
www.gokhanmoral.com/
 
Es gibt einige Probleme mit der Datenbankverbindung. Einmal gehts, dann wieder nicht.
 
power70 schrieb:
..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?

Ich glaube SuperUser! Den SuperSU geht ja ;)
 
Wer die beschriebenen Schritte betreffend SpuerSU / Superuser richtig abarbeitet, wird auch zum Erfolg kommen.

Wer nicht gerade Dual-Boot braucht und dazu den modifizierten Siyah benutzt, der ist gut beraten, den Dorimanx 7.32 zu flashen.
 
Positiv! Getestet mit Chrome...
 
Hi

bei der Website werden Wartungsarbeiten durchgeführt, brauchst nur mal im Siyah-Thread zu schauen, letzter Post von Topas, dann findest du alles was du brauchst.

MfG
 
power70 schrieb:
..ist es jetzt ein Problem von der Superuser App oder von der aktuellen cm10.1 nigthly ?

SuperUser.
Das i9100 ist nicht das einzige Gerät mit diesem Problem. Nexus 4 haben auch das Problem und die haben ja nun wirklich ein anderes Gerät.
 
Hi

ich würde sagen es liegt einfach an der su-binary, denke mal wenn man die aus der Version vom 16.12 herauskopiert und dann in /system/xbin einfügt, geht alles wieder.

Edit: Gut liegt doch nicht an der su-binary.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich würde nun auch gerne mal ein custom rom flashen. mein s2 ist noch ohne root und 4.0.2 mit t-mobile branding (Basisbandversion: I9100BOLP7 Buildnummer: IMM76D.BOLPM)

Bin ich auf dem richtigen weg, wenn ich den Siyah Kernel V5.0.1 via Odin nach der how to root s2 - Anleitung flashe?

und im anschluss dann so vorgehe wie in post #1 beschrieben?

gruß
 
Hi

ja

MfG
 
Ganz genau.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
rick_89 schrieb:
hallo,
ich würde nun auch gerne mal ein custom rom flashen. mein s2 ist noch ohne root und 4.0.2 mit t-mobile branding (Basisbandversion: I9100BOLP7 Buildnummer: IMM76D.BOLPM)

Bin ich auf dem richtigen weg, wenn ich den Siyah Kernel V5.0.1 via Odin nach der how to root s2 - Anleitung flashe?

und im anschluss dann so vorgehe wie in post #1 beschrieben?

gruß

ja
 
Also ich denke schon. Ich bekomm schon eine Fehlermedlung in SuperSu wenn er anfangs probiert die binarys zu installieren.
 
vielen dank für die schnellen antworten!
dann werde ich mal loslegen :)
 
DonKanallie schrieb:
Also ich denke schon. Ich bekomm schon eine Fehlermedlung in SuperSu wenn er anfangs probiert die binarys zu installieren.
Hast Du bereits versucht, die App-Daten von Superuser zu löschen?
 
bin in "Apps verwalten" und hab da alle Daten gelöscht vom Superuser.
 
Super das mit supersu hat geholfen.
Jetzt beenden sich meine root App endlich nicht mehr.

Eine Frage zum lockscreen kann ich meine widgets auch aus den lockscreen packen? Oder geht das nur mir den von Google?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten