[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, gibts irgendwo die Camera.apk die auf dem S2 ohne Probleme läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898, babfe und PwN0GrPhy
:D
Ich sehe es schon: iPhone6 jetzt mit der neu entwickelten Photo Sphere Funktion

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ROM flashen, Gapps flashen(ausm Opener) und nach der Sphere googeln.
 
Dann kopier die App aus den Gapps raus.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Warum wird bei dem i9100 eigentlich kein BLN wie beim i9100g in den CM Kernel eingebaut gibt es da Gründe die dagegen sprechen?
 
Weil wohl die Sourcecodes fehlen. Das G ist da offener.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
hey Leute,
also ich hab die cm10 jetzt schon schon einige Tage drauf, mittlerweile die Version vom 13.12.!
dazu hab ich den aktuellen Siyha Kernel geflasht und ich muss sagen von der performance und allen drum und dran bin ich äußerst begeistert!
nur eines nervt mich jetzt schon ein paar tage (und jetzt verzeiht mir bitte, falls die frage schon mal kam, aber ich hatte echt keine lust über 700 Seiten zu lesen :p)
ich bekomme jetzt eigtl jeden tag fast um die selbe Uhrzeit die Anfrage, das die app "Radio" root rechte haben möchte und das nicht nur einmal sondern bis zu 10 mal (wohl gemerkt immer die selbe app)
anfangs hab ich das immer verweigert, mittlerweile erlaube ich es immer - aber es kommt immer wieder, obwohl der haken auf "merken" gesetzt ist

kann mir dazu evtl jn ein tipp geben, was das überhaupt ist, bzw wozu und sowas halt :p

Danke euch schon mal :)
 
Schon versucht die Daten des Radio zu löschen?
Einstellungen>Apps>Alle>Radio>Daten löschen
 
ja das hatte ich zwar so noch nicht versucht, aber ich hatte die app dort schon mal gesucht - und da fängt das kuriose ja erst recht an: die gibt es dort gar nicht und wenn dann nicht als "Radio" :-\

seltsam ist ja auch das die Anfrage scheinbar aus dem nichts her kommt - bin zwar meistens am sms schreiben (standard app), aber soll es damit zusammenhängen??

ich weiß halt nicht was das sein soll, nach längerem googlen bin ich mal auf ein forum gestoßen wo jn meinte das soll mit dem Mobilfunknetz, speziell die Internetverbindung zu tun haben - aber das kam mir seltsam vor :-D

hatte überhaupt schon mal einer das selbe Phänomen oder bin ich mal wieder der einzige? :-D

edit: nicht mal titanium backup zeigt mir eine app namens radio an :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Radio ist das modem und für Funkverbindungen zuständig.
 
Mahlzeit,

wie ich sehe laeuft die 10.1 recht stabil fuer ein Experimental mod?!

Bin am ueberlegon ob ich zurueck auf cm10 oder cm10.1 soll... :unsure:
 
Tu es, machst jedenfalls nichts falsch wenn du ein Backup machst und sie dir ansiehst.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
hm also doch, warum auch immer das so heißt :-D

und warum will das nun jeden tag immer wieder neu seine rechte? bzw. warum will es das überhaupt - ging doch vorher auch ohne?
und vorallem wie kann ich ihm beibringen das es nicht jeden tag wieder nervt??

kam übrigens grad schon wieder, ich war mal so geistesgegenwärtig und hab einfach ein Screenshot gemacht:
uploadfromtaptalk1355684190774.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

geh in deine SuperUser ab und update dort mal, auch wenn du die aktuellste hast, Diese Probs gab es bereits des öfteren und soll damit behoben worden sein.

MfG
 
Was mich aber wundert, seit wann braucht ein Radio Baseband (Modem, Radio) denn noch spezielle Rootrechte? :confused:

Kann es nicht vllt sein, dass Du eine Radio-App aus dem Playstore draufhast?

Lass mich gerne eines Besseren belehren...

Edit:
Kann das evtl. mit der bis zum CM10.1-Build vor dem 16.12.2012, 16 h, vorhandenen Sicherheitslücke zusammenhängen?
Finnq hat dazu nen extra Thread aufgemacht:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-updated-moeglichkeiten-zum-fixen.346887.html

...auf jeden Fall ein (wichtiger) Grund mehr, jetzt auf CM10.1 umzusteigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das-Ich schrieb:
Hi

geh in deine SuperUser ab und update dort mal, auch wenn du die aktuellste hast, Diese Probs gab es bereits des öfteren und soll damit behoben worden sein.

MfG

mal eine doofe Frage, wie geht das denn? :-D
unter den Einstellungen find ich irgendwie keine Funktion zum updaten??

naja ich hab keine Radio im sinne von: UKW und sowas, das nutze ich eh nicht... hab nur tune in, aber das schon so lange, da hatte ich noch nicht mal an rooten vom Handy gedacht und da hat sich die app auch nie beschwert :p

ja wundert mich halt auch das ein Modem root haben will, kann es vllt in Verbindung mit dem andere Kernel zu sowas kommen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Superuser aufrufen und nach rechts wischen. Dort kannst Du updaten!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.768
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten