[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das-Ich schrieb:
Hi

nicht viel, nur das dann die zip auf SD ist und du ein sauberes System hast, wenn du einen FullWipe machst.

MfG

ja ok das wäre ja schon mal was. Kann ich also das Handy ohne Probleme aus machen? In der Anleitung zum FullWipe steht ja, dass man die Rom ohne Reboot installieren soll? Lauf ich da jetzt gefahr irgendwas kaput zu machen, Full Wipe habe ich ja gemacht.
 
Hi

nein einfach SD-Karte rein, Power+VolumeUp drücken, bis Handy an und flashen.

MfG
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeiniS2 und Element1860
@alex1006

Das ist eine CM10-Nightly, ist Dir schon klar!?!
CM10.1-Nightlies gibt's frühestens morgen lt. Codeworkx ;)
 
ich habe auch einen...
 
Ein Build von codeworkx von heute ist im OP auf XDA verlinkt. Und er funktioniert auch.
 
ouzowtf schrieb:
Ein Build von codeworkx von heute ist im OP auf XDA verlinkt. Und er funktioniert auch.

hast du vllt ein link davon?
 
Hi

schau im Post 1 nach, da ist alles. Auch der Link zum xda-Thread, wo das aktuelle Build verlinkt ist.

MfG
 
In ca 10 min. Ist die neue vers. Hochgeladen und dann in meinem dropbox zu finden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Photo-Sphere ist ja nicht Open Source, heisst das, dass man die Funktion in CM10.1 nie einbauen wird? Wenn ja kann man einfach die normal Kamera.apk von Nexus 4 flashen?
 
PwN0GrPhy schrieb:
Die Photo-Sphere ist ja nicht Open Source, heisst das, dass man die Funktion in CM10.1 nie einbauen wird? Wenn ja kann man einfach die normal Kamera.apk von Nexus 4 flashen?

Link bitte

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Etwas unselbständig sind manche Leute hier schon, oder?
 
jettec8898 schrieb:
Ich vermute mal das die noch nicht kompatibel ist und deshalb entfernt wurde ansonsten findest du auf xda die 4.2 cam dort muss man aber die systemsprache auf englisch einstellen (kann dir grade aber keinen link besorgen da ich mobil unterwegs bin )
Hab den link doch eben gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1965895

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich zietier mich mal selbst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: babfe
PwN0GrPhy schrieb:
Die Photo-Sphere ist ja nicht Open Source, heisst das, dass man die Funktion in CM10.1 nie einbauen wird? Wenn ja kann man einfach die normal Kamera.apk von Nexus 4 flashen?

Richtig.
Photosphere, gesture Typing wird nie eingebaut, lässt sich aber durch Gapps (zumindest aktuelle) nachrüsten.
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy
Gesture-Typing ist bei CM10.1 aber dabei oO
und in den GApps die du auf der ersten Seite des Threads verlinkt hast, ist die Kamera auch ohne Photo-Sphere.
 
Gesture Type war bei den verlinkten GApps dabei, Photo Sphere scheinbar nicht...

Warum ist das eigentlich Closed Source?

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PwN0GrPhy

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten