[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay danke für die schnellen Antworten :)

also nehme ich an das 10.1 schon ziemlich rund läuft

dann werde ichs mir bestimmt holen

sind denn wie bei 10 (also 4.1.2) täglich oder wöchentlich updates parat (also sozusagen wie "over the air") oder muss ich hierbei die neusten immer wieder neu manuell installieren über cwmr?
 
Ich habe leider den Bug, dass die Kamera nach ein paar geschossenen Bildern einfriert und nur durch einen Reboot wiederbelebt werden kann. Ansonsten schon in diesem frühen Stadium für meine Ansprüche eine perfekte ROM.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn erstmal die Nightlies kommen, dann ist - wie das Wort schon sagt - wohl jeden Tag mit einem Build zu rechnen. Bezüglich OTA: Ist zumindes bereits vorgesehen. Ich mach meine Updates immer manuell, brauch das daher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso ok danke

kommen diese versionen denn schon "over the air" oder immer manuell draufziehen bis die nightlys kommen?

edit: ok dann weiss ich bescheid mit ota danke :D
 
Experimental gibt es momentan nicht per OTA.
 
Nein, im Moment gibt es ja noch keine CM10.1-Nightlies...
 
MadMurdoc schrieb:
Experimental gibt es momentan nicht per OTA.

ok dankesehr :biggrin:


aber absehen wann die circa kommen kann man auch nicht oder?
sorry wegen der vielen fragen doch ich kenn mich nicht so 100% damit aus kann zwar flashen etc aber so die "hauptinfos" von cyanogenmod direkt also was wann kommt etc und auf der seite von den steht auch nichts genaues (oder bin ich etwa blind? :huh: :laugh:)
 
Nein, meine Glasskugel ist kaputt. :)

Nightlys kommen wenn die Zeit reif ist. :)
 
okay danke danke :D
 
Nightlys kommen eventuell noch dieses Wochenende. Oder nächstes Jahr Mittwoch.
 
Klaus N. schrieb:
gehst mal in die CWM-Recovery > mounts and storage (S2 per USB mit dem PC verbinden) > mount usb,

Hmm, das hat mir nun nur ein ADB-Treiber installiert. Ein Laufwerk erscheint aber nicht im PC. Mist, unter CM9 bzw. im CWM-recovery da, ging das.
 
Hab das Problem, dass bei diesen neuen Schnellsettings das mobile Daten icon nicht richtig funktioniert.
Wenn die mobilen Daten ausgeschaltet sind, kann man sue mit einem Klick einschalten. Aber umgekehrt nicht. Außerdem kann man nicht ablesen, ob die jetzt ein- oder ausgeschaltet sind.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir gehts problemlos. Ich hab in der Mitte der Schnelleinstellungen ein Icon, das nur eine vergrößerte Grafik der Empfangsbalken ist. Mit dem GPRS/EDGE/3G/HSDPA - Symbol darüber, falls das mobile Internet an ist. An/ ausschalten geht indem ich darauf tippe, bei mir keine Probleme.

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
yeah. laut den changelogs 10.1 bekommt der trebuchet launcher übergangseffkte .
ich freu mich :)
 
habe Problem heute Mittag noch ein Programm aus Google-Play runtergeladen und installiert über W-Lan, alles ok, gerade MSN versucht runterzuladen, Google-Play geht auch erstmal, sagt läd runter und installiert aber bleibt dann beim Download hängen, heißt läd und läd und nix passiert, habe dann mit avast (Vierenscanner) den Androit:netspoof-A, Android:Kiser-D gefunden "Potentiell unerwünschtes Programm gefunden" sagt avast. Auf der Speicherkarte /clockworkmode/blobs
Hat einer ne Idee was da los ist?? "schluck" Sonst gehen alle W-Lan Apps.
 
Hab mal eine kurze Frage noch

Wo kann man bei mediafire sehn das er das neueste hochlädt oder über haupt das ne neuere Version kommt?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal hier http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=35456236&postcount=1213
Wobei ich mich grade wundere dass er dort Alleinunterhalter spielen muss, biss jetzt hat keiner in seinem theat was reingeschrieben.
Sind seine builds so schlecht oder wie soll ich dass verstehen?

Edit: die 16er Version befindet sich mal wieder im upload
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zitat von Codeworkx auf xda:

codeworkx schrieb:
If nothing goes wrong you'll have the first official nightly build by tomorrow.

Tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen, Lexxus und xGojira

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten