[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Uhr geht auch nicht richtig wenn man sie als Battery Lade Bildschirm macht gehen die zahlen nicht weiter Bzw. Überlappen sich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt mit der Uhr.Gibt es eigentlic hauch einstellungen die ich löschen kann für die usb verbindung??? weil wenn ich auf verbinden drücke booten das handy neu
 
Was hat geklappt mit der Uhr ?
 
lies eine seite zruück
 
Macht ja wieder Spaß hier mitzulesen...
 
Bestätigt.
Siyah V5 vsync sysfs changmin 1214
läuft mit CM 10.1
 
Kann mir jemand tipps geben wie ich den usb verbungsfehler beheben kann? das gerät bootet direkt neu sobald ich auf verbinden drücke
 
Also ich kann trotz des verbauten Brick Bug chips cm10.1 drauf machen?
Hab schiss dass ich mein s2 verlieren werde...

... tapatalked von meinem GT-I9300.
 
MAiLViRUS schrieb:
Also ich kann trotz des verbauten Brick Bug chips cm10.1 drauf machen?
Hab schiss dass ich mein s2 verlieren werde...

... tapatalked von meinem GT-I9300.


Ich habe einfach gemacht ohne nach zu denken natürlich nur die gapps und die rom geflsht und alles funzt.
 
Ja, nur solltest du NICHT im CWM einen full wipe durchführen.
Über das system, also USSD-Code oder Menüpunkt Werkseinstellungen kannst du es aber meines wissens nach machen können.

Grüße,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Länzer;4703543 schrieb:
Ja, nur solltest du NICHT im CWM einen full wipe durchführen.
Über das system, also USSD-Code oder Menüpunkt Werkseinstellungen kannst du es aber meines wissens nach machen können.

Grüße,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Hey ,
Erstmal danke für deine / eure schnelle Antwort / Antworten....

Hab ich auch schon bedacht, aber das S2 ist mir wirklich viel viel wert und ich will wirklich keine Brick verursachen.... :D

... tapatalked von meinem GT-I9300.
 
Dann hättest du wohl nie überhaupt was flashen dürfen... :D

Letztlich musst natürlich du die Entscheidung treffen.
Aber das gehört dann nicht in den Thread, sondern in dein Tagebuch :D:p

/OT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.
Kann mir jemand vielleicht mal die Kamera apk schicken?! Ich glaube meine hat einfach ding weg. Sie stürzt immer ab hatte ich unter CM10 auch schon. Daten habe ich schon mehrmals gelöscht.
Danke im Vor raus!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
criz.89 schrieb:
Unter cm10.1 steht OS über dem Display in Sachen Akku Verbrauch... Sonst war doch der Display unschlagbar. Vllt sinkt der OS Verbrauch mit dem Siyah Kernel?! Oder hat der Kernel damit nichts zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe das gleiche Problem mit der 20121213 experimental cm10....
:thumbdn: Android OS ist bei 50%, Display bei 22%, obwohl ich schon bissl rumgespielt habe.

Normalerweise ist Display oder Mobilfunkstandby oder ein konkretes App ganz oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ohne tägliche Builds nicht leben kann, weil er ein Flashaholic ist, dem sei hiermit geholfen :D


cm-10.1-20121214-UNOFFICIAL-i9100.zip

Dieser Build ist nicht von Codeworkx, da wie einige von euch vielleicht wissen Codeworkx heute das neue Nexus 4 bekommen hat und somit keine Zeit für das SII hatte.

Der Build ist einfach nur von den neusten CM Sourcen kompiliert worden von einem User namens "NanoSurfer" aus dem XDA Forum.

Quelle:
xda-developers - View Single Post - [ROM][GT-I9100][JB][4.2.1] CyanogenMod 10.1 unofficial builds // discussion thread
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
Leute... so schwer ist es doch nun wirklich nicht die Akkuverbrauchsanzeige zu verstehen... wieso muss man ein Problem darin sehen, wenn das Display nicht ganz oben als Verbraucher dasteht?
 
Hi

keine Ahnung, ich scheine da etwas falsch zu machen, da bei mir der Android-OS-Verbrauch nach zwei Stunden Nutzung nur an 6. Stelle steht. :biggrin:

Scherz beisteite, ich habe im Mom CM10.1 als Second-Rom, um zu testen ob es Probleme gibt wenn ich es einfach über CM10 drüberbügle, bislang hatte ich allerdings noch keine Probs, ausser das die Uhr beim ersten Start "leider beendet" wurde. Habe dann wie im xda-Thread beschrieben, die Daten und Cache der Uhr gelöscht und alles war wieder gut.

MfG
 
Gibts irgendwo ne Liste mit CM10.1 kompatiblen Kernel's?
 
Hi

noch nicht, es gibt aber schon einen angepassten Siyah, schau einmal ein zwei Seiten weiter vorne nach.

MfG
 
Wird jetzt eigentlich die Weiterentwicklung von CM10 komplett eingestellt und nur noch CM10.1 gebastelt?
Bis jetzt kommen ja noch täglich nightlys mit Bug-fix.

Grüße Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.767
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.365
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten