NoNickFound
Dauer-User
- 389
Stichwort Directory Bind App
@ Galaxy S2
@ Galaxy S2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cache wipen, neu flashen, nochmal probieren. Ich hab keine Probleme mitm WLAN.Halfubter schrieb:Seit der Experimental von gestern startet mein S2 neu, wenn es sich mit de WLAN verbindet???
Was denn da los
sav schrieb:Mit der Standard SMS App hab ich die Meldung bis jetzt nicht gesehen, trotz sms mit überlange.
Ps. Du solltest deine Handy Nummer ausm Bild editieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
F1shmasta schrieb:tachschen,
ich weiß, dass da was war.
finde es aber jetzt nicht mehr also bitte nicht steinigen.
was muss ich nochmal machen um unter
mnt/sd-karte meinen internen speicher und unter
mnt/sd-karte/external sd meine externe sd-karte zu erreichen?
edit:
mnt/emmc und mnt/usbdisk sind auch leer....
MadMurdoc schrieb:Nichts..es sind andere und das wird noch geändert..
storm90 schrieb:Neuste Experimental+Siyah Kernel= einfach göttlich!
Verbindungsabbrüche ade, Hw composer scheint auch flüssiger zu laufen,Touch butterweich und total direkt und noch keinen Absturz gehabt.Gut der Akku verbrauch ist minimal höher als bei Cm9 aber das kann man doch in kaufnehmen?
i love it
Schonmal was von dem Befehl su gehört?F1shmasta schrieb:ok.
nehmen wir mal an ich würds unbedingt jetzt machen wollen:
mit dem terminal emu gehts ja leider auch nicht, da ich dort nur read-only rechte habe. kann ich die rechte iwie ändern? ist ja wohl zimlicher quatsch auf nem gerooteten custom-rom in einer app nicht volle rechte zu haben oder?
war die directory bind app an mich gerichtet?
wo bekomm ich die her?
im store finde ich die nicht -.-
F1shmasta schrieb:ok.
nehmen wir mal an ich würds unbedingt jetzt machen wollen:
mit dem terminal emu gehts ja leider auch nicht, da ich dort nur read-only rechte habe. kann ich die rechte iwie ändern? ist ja wohl zimlicher quatsch auf nem gerooteten custom-rom in einer app nicht volle rechte zu haben oder?
MadMurdoc schrieb:Google ist dein Freund. Ändere die MP und irgendwas wird Probleme verursachen, meinste nicht das Codeworkx sich dabei was gedacht hat?
Was hat bitte schön Root mit Schreibrechte zu tun? Rein gar nichts..wenn du su nicht nutzt ist es logisch das es nicht geht, wenn auch das nicht geht ist es ein Sicherheitsmechanismus.
finnq schrieb:Lol lol lol lol versuch mal bitte system Verzeichnisse ohne root zu editieren :-D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
vision_03 schrieb:im [FAQ] [ROM] AOSP 4.1.1 Cyanogen (mod) 10 Anleitung / How to uvm.
steht aber dass man nen neuen bootloader flashen muss wenn man vorher stock ics rom hatte. was stimmt jetzt. Ich hab grad stock LPD/LP7 mit cf-root am laufen.