[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stichwort Directory Bind App ;)

@ Galaxy S2
 
Halfubter schrieb:
Seit der Experimental von gestern startet mein S2 neu, wenn es sich mit de WLAN verbindet???
Was denn da los
Cache wipen, neu flashen, nochmal probieren. Ich hab keine Probleme mitm WLAN.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Scheint keiner hier ein viel SMS-Schreiber wie ich zu sein, aber JB besitzt eine neue Sicherheitsfunktion, die einfach nur nervig ist.
Sobald man mit einer anderen SMS App als der Standard App schreibt, muss man bei jeder neuen Nachricht die man sendet (ist eine Nachricht 3 oder 4 SMS lang, sogar 3x oder 4x...) immer dieses nervige Fenster bestätigen: (Anhang)

Kann man das ausschalten, ich find es einfach unnötig?!
Trat ab etwa 500 SMS seit Installation CM10 auf, seitdem nur Handcent SMS verwendet.

Edit: Anhang weg bis Zuhause Nummer geschwärzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Standard SMS App hab ich die Meldung bis jetzt nicht gesehen, trotz sms mit überlange.
Ps. Du solltest deine Handy Nummer ausm Bild editieren :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sorothos
sav schrieb:
Mit der Standard SMS App hab ich die Meldung bis jetzt nicht gesehen, trotz sms mit überlange.
Ps. Du solltest deine Handy Nummer ausm Bild editieren :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zu spät. Hab sie schon abgeschrieben und an die Werbemafia verkauft :p.
 
  • Danke
Reaktionen: Lexxus und Sorothos
Edit: hat sich erledigt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
F1shmasta schrieb:
tachschen,
ich weiß, dass da was war.
finde es aber jetzt nicht mehr also bitte nicht steinigen.

was muss ich nochmal machen um unter
mnt/sd-karte meinen internen speicher und unter
mnt/sd-karte/external sd meine externe sd-karte zu erreichen?

:confused2:

edit:
mnt/emmc und mnt/usbdisk sind auch leer....

Nichts..es sind andere und das wird noch geändert..
 
Neuste Experimental+Siyah Kernel= einfach göttlich!

Verbindungsabbrüche ade, Hw composer scheint auch flüssiger zu laufen,Touch butterweich und total direkt und noch keinen Absturz gehabt.Gut der Akku verbrauch ist minimal höher als bei Cm9 aber das kann man doch in kaufnehmen?

:thumbup: i love it :)
 
MadMurdoc schrieb:
Nichts..es sind andere und das wird noch geändert..

ok.
nehmen wir mal an ich würds unbedingt jetzt machen wollen:
mit dem terminal emu gehts ja leider auch nicht, da ich dort nur read-only rechte habe. kann ich die rechte iwie ändern? ist ja wohl zimlicher quatsch auf nem gerooteten custom-rom in einer app nicht volle rechte zu haben oder?

war die directory bind app an mich gerichtet?
wo bekomm ich die her?
im store finde ich die nicht -.-
 
storm90 schrieb:
Neuste Experimental+Siyah Kernel= einfach göttlich!

Verbindungsabbrüche ade, Hw composer scheint auch flüssiger zu laufen,Touch butterweich und total direkt und noch keinen Absturz gehabt.Gut der Akku verbrauch ist minimal höher als bei Cm9 aber das kann man doch in kaufnehmen?

:thumbup: i love it :)

true story! :thumbup:
 
F1shmasta schrieb:
ok.
nehmen wir mal an ich würds unbedingt jetzt machen wollen:
mit dem terminal emu gehts ja leider auch nicht, da ich dort nur read-only rechte habe. kann ich die rechte iwie ändern? ist ja wohl zimlicher quatsch auf nem gerooteten custom-rom in einer app nicht volle rechte zu haben oder?

war die directory bind app an mich gerichtet?
wo bekomm ich die her?
im store finde ich die nicht -.-
Schonmal was von dem Befehl su gehört?
 
F1shmasta schrieb:
ok.
nehmen wir mal an ich würds unbedingt jetzt machen wollen:

Google ist dein Freund. Ändere die MP und irgendwas wird Probleme verursachen, meinste nicht das Codeworkx sich dabei was gedacht hat?

mit dem terminal emu gehts ja leider auch nicht, da ich dort nur read-only rechte habe. kann ich die rechte iwie ändern? ist ja wohl zimlicher quatsch auf nem gerooteten custom-rom in einer app nicht volle rechte zu haben oder?

Was hat bitte schön Root mit Schreibrechte zu tun? Rein gar nichts..wenn du su nicht nutzt ist es logisch das es nicht geht, wenn auch das nicht geht ist es ein Sicherheitsmechanismus.
 
Hi

soweit läuft alles bei mir, auch wenn noch nicht alles implementiert ist. Einzig was ich feststellen konnten im Moment, das unter GPS-Test der Kompass nicht nach Norden zeigt, sondern nach Süden :confused2:.

MfG
 
ja stimmt da war ja was mit su^^
thx

versuchen kann mans ja
die verzeichnisse sind ja eh leer und da wegen den experimentals sowieso jeden tag nen backup mache kanns net so schlimm werden^^
 
MadMurdoc schrieb:
Google ist dein Freund. Ändere die MP und irgendwas wird Probleme verursachen, meinste nicht das Codeworkx sich dabei was gedacht hat?



Was hat bitte schön Root mit Schreibrechte zu tun? Rein gar nichts..wenn du su nicht nutzt ist es logisch das es nicht geht, wenn auch das nicht geht ist es ein Sicherheitsmechanismus.

Lol lol lol lol versuch mal bitte system Verzeichnisse ohne root zu editieren :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen.
Hab mich noch nicht mit der cm10 auseinander gesetzt deswegen folgende Frage:
Im Postnr.2 schreibt MadMurdoc dass man die cm10.zip wie gehabt mit cwm installieren muss.

im [FAQ] [ROM] AOSP 4.1.1 Cyanogen (mod) 10 Anleitung / How to uvm.
steht aber dass man nen neuen bootloader flashen muss wenn man vorher stock ics rom hatte. was stimmt jetzt. Ich hab grad stock LPD/LP7 mit cf-root am laufen.

mfg vision03
 
finnq schrieb:
Lol lol lol lol versuch mal bitte system Verzeichnisse ohne root zu editieren :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auf einem HTC Gerät kannst du selbst das mit root nicht.

vision_03 schrieb:
im [FAQ] [ROM] AOSP 4.1.1 Cyanogen (mod) 10 Anleitung / How to uvm.
steht aber dass man nen neuen bootloader flashen muss wenn man vorher stock ics rom hatte. was stimmt jetzt. Ich hab grad stock LPD/LP7 mit cf-root am laufen.

Im FAQ steht aber auch von welcher Stock du kommen musst um den Bootloader zu flashen, kommst du nicht von der brauchst du auch keinen flashen.
 
Ich hab folgendes Problem ich kann die Face Unlock als sperrmöglichkeit nicht nehmen andauernd wenn ich dort drauf klicke steht face unlock wurde beenden.

Alle Infos zu CM9 &10
 
Falschen Gapps geflasht ?
 
schade zu früh gefreut... eben signal abbgebrochen(deep sleep) beim laden des handys....:ohmy:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten