[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es geht nur darum von welchem Kernel du kommst ... Zwecks Status7 Fehler
In CM10 geht nur einer ..
Wenn du Vorher Siyah / Dorimanx / oder ..../ Hattest wird er beim installieren vom cm10 Geändert.
 
Moin moin,

da ich länger inaktiv war, hab ich von CM10.1 nichts mitbekommen.
Nun möchte ich 10.1 aufspielen, aber MadMurdoc hat ja geschrieben dass man sich vergewissern sollte, dass man nicht den eMMC Brick Bug Chip hat...

Nun ja, hab mir dann direkt bei xda die "Got Brickbug apk" gezogen und ab aufs S2 installiert. Hab dann folgende Antwort bekommen :

"DANGER ! This eMMC chip is *KNOWN* to have the brick bug" .

Ich bin misstrauisch ob ich nun CM10.1 aufspielen soll oder nicht, hab keine Lust auf nen Hardbrick... :thumbdn:
 
@malivirus: Dori kernel per cwm installieren danach sofort in den dori booten fullwipe und cm 10.1 installieren (nach aufspielen der 10.1 hast du dan stock cwm aber der ist eig. Auch ganz gut)
So dürfte nix schief gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jettec8898 schrieb:
So da ich seit ein paar tagen die neuste Version immer im dropbox für euch lade wollte ich mal fragen ob ihr davon nutzen habt wen ja werde ich euch immer wieder die neuste Version hochladen ....

Edit: wen der link genutzt wird könnte man ihn ja im opener vermerken.

Edit2: nächste vers. Im upload

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Also ich nutze deinen dropbox link und hoffe dass du das weiterhin anbietest :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Mal so zur Info der Screenshot, cm10.1 rennt schon förmlich!

Tapatalked
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355376257207.jpg
    uploadfromtaptalk1355376257207.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 439
@Dare: Du kannst aber nicht viel ScreenOn-Zeit gehabt haben, oder?

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Nein, siehe DS ;)
Ging lediglich drum dass ich bisher mit CM10 einen so saubern DS nicht hin bekommen habe :)

Tapatalked
 
Bei mir ist der DS auch schöner als bei CM10.
Nicht umwerfen, aber besser. Naja, bei meiner Nutzung muss ich es sowieso zweimal am Tag aufladen...^^

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Ansonsten konnte ich nichts negatives feststellen, als Tastatur nutze ich sowieso SwiftKey, mit teilweise englischen Menüs kann ich locker leben :)

Tapatalked
 
Sonnenzombie: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1693704

Dare: Geht mir genauso, nur mit dem DPI umstellen hatte ich diesmal ein paar Probleme.
Ich verwende die Standard- Tastatur, gefällt mir sehr gut, die Popups habe ich einfach abgedreht.

Das einzige was mir fehlt ist die Möglichkeit, die Toggles in der Statusleiste zu verändern. Ich habe nur eine Einstellung gefunden um die alte Toggle- Leiste zu verwenden. Ich mag die neuen aber. Oder bin ich blind? ^^

S2 - CM10.1 - Tapatalk 2
 
Geht eigentlich LBE unter 10.1 oder gibt es eine pdroid die funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
morjen, da steht das die Kamera nicht geht, welche ist gemeint, vorne ? hinten? beide? Aufnahmen? Fotos? bei der 10.1
 
Keine Probleme mit der Cam geht alles..
 
ah cool, was sind denn im moment für Probleme am start noch?
bei der 10 die ich im moment drauf habe habe ich kleine Probleme, wie GPS wird in der Statusleiste nicht angezeigt (wenn es aktiv ist) Total Recall bricht immer mit 0 Byte ab,
gibt es bei der Kamera keine Macro funktion?
 
Was funktioniert noch nicht (CM10.1)

Wobei Dinge wie "GPS wird in der Statusleiste nicht angezeigt" n Problem bei dir sein muss; mit Paranoid & (früheren) CM (Versionen) nie Probleme gehabt.
 
ja danke erstmal, gibt es denn eine App die Telefongespräche aufzeichnet (ohne das es über den Lautsprecher läuft) das ging ja schon auf meinem Nokia N95 (damals) bitte nich den Kopfabreißen aber habe schon viel gelesen und nix schlauer geworden..(brauche keinen rechtlichen Hinweiss) läuft bei wem zB Total Recall, bricht bei mir immer mit 0 Byte ab, eine brauchbare Antwort fänd ich super nett danke schonmal..
 
Das Problem mit den gapps hab ich nun gelöst, hatte die falschen geflasht...

Seitdem ich nun auf der Nightly von gestern bin, wird das S2 nicht mehr am PC (Windows 7) erkannt. Kann das was mit dem Flashen zu tun haben?
 
SideEffect schrieb:
Das Problem mit den gapps hab ich nun gelöst, hatte die falschen geflasht...

Seitdem ich nun auf der Nightly von gestern bin, wird das S2 nicht mehr am PC (Windows 7) erkannt. Kann das was mit dem Flashen zu tun haben?

hatte ich auch schonmal treiber runter , neu Installieren die treiber dann war wieder alles gut bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: SideEffect
Die Toggles kann man auch dort ändern wo man sie aktiviert @musicjunkie666
DPI änder ich immer mit der App texdroider_dpi, geht wunderbar!

Tapatalked
 
Zur Info: bei der vsync CM10.1 gibt es seit heute wieder siyah 4 und 5. Endlich habe ich wieder mein geliebtes BLN. :)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.363
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten