[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ganz im Ernst, erwartet ihr darauf eine ernst zunehmende Antwort?! Nein, warum nicht? Weil eure Fragen nicht ernst zunehmend sind und eigentlich gelöscht gehören. Woher sollen wir wissen, ob richtige Nightlies kommen oder nicht, noch kann keiner von uns hellsehen.
Dies soll nicht als Angriff gelten, aber die Fragen hätte man sich auch sparen können und damit diesen Thread nicht unnötig zumüllen und aufquillen müssen...

Also, bitte überlegt doch vorher und vergesst nicht, dass dies hier ein Forum und kein Chat ist... ;)

Jetzt bitte zurück zum Thema und keinerlei nachträgliche Grundsatzdiskussionen auf meinen Beitrag, ansonsten müssen wir hier wirklich mal richtig aufräumen...
 
MadMurdoc schrieb:
Where is the bug?
Da wurde der Bug eher behoben. :)

Wenn das ein Bug war, dass der Alarm im Kopfhörer und im Lautsprecher gleichzeitig losging, dann ist das ein wirklich nützlicher Bug meiner Meinung nach, denn ein Alarm sollte genau das erfüllen, wofür er da ist und zwar mich aufzuwecken, auch wenn ein Headset gerade mit dem Smartphone verbunden ist ;)

CM9 und CM10 hatten dann also beide diesen "Bug", denn bei beiden geht der Alarm sowohl im Headset/Kopfhörer, als auch im Lautsprecher los.

Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mich an die Entwickler zu wenden und zu gucken ob sich da was machen lässt.
 
Oder ne alternative Wecker App installieren die das kann. ;)
 
jettec8898 schrieb:
Jetzt mal ohne Witz gibt es noch bugs bei 10.1?
Also muss meinen vorredner recht geben könnten die ersten offizielle n Version kommen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja gibt es, gerade installiert. ich kann bluetooth nicht anmachen.
der kack schalter springt immer zurück nach links auf "aus"

und über die statusleiste anschaltet reagiert der BT button einfach nicht
 
@scarface1991
Richtig.
Beim Original (Nexus) geht das nämlich nicht, teste mal unter CM7, dürfte genau das gleiche sein. Alarm per Kopfhörer aber nicht über Lautsprecher.
 
Kickbox schrieb:
Man hätte mir ruhig mal erklären können, das man diesen Sensor auch neu kalibrieren muss.

Danke, das hat sehr mir geholfen.
Hatte bei mir das Problem, dass sich mein Handy vom Landscape-Modus nicht oder nur sehr verzögert zurückstellen ließ. Musste oftmals die automatische Ausrichtung manuell beenden. Nach einer Kalibrierung scheint es nun wieder ohne Verzögerung zu funktionieren. (CM10)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@IceEngine dieses Problem hab ich jetzt zB nicht mhhhh.....



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der Bluetooth Bug ist mit der gestrigen Version behoben worden... Macht doch erstmal die Augen auf bevor ihr hier Urteilt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HipHopRulez schrieb:
Oder ne alternative Wecker App installieren die das kann. ;)

Hab es mit "Alarmdroid" und der Stock Clock App probiert. Jeweils das selbe Ergebnis, werde dann noch weitere ausprobieren, mal sehen, vielleicht kriegt man es irgendwie geregelt...
 
mecss schrieb:
Mal ganz im Ernst, erwartet ihr darauf eine ernst zunehmende Antwort?! Nein, warum nicht? Weil eure Fragen nicht ernst zunehmend sind und eigentlich gelöscht gehören. Woher sollen wir wissen, ob richtige Nightlies kommen oder nicht, noch kann keiner von uns hellsehen.

Jetzt bitte zurück zum Thema und keinerlei nachträgliche Grundsatzdiskussionen auf meinen Beitrag, ansonsten müssen wir hier wirklich mal richtig aufräumen...

du hast da glaub ich was falsch verstanden. es wurde nicht gefragt wann niightlys kommen,sondern eher war das ein "wow so gut wie es mit 10.1 vorankommt müssten bald nighltys folgen".

es war mehr die verwunderung das schon so viele auf 10.1 umsteigen und doch "so" wenig zu bemängeln haben.

mfg
 
criz.89 schrieb:
Der Bluetooth Bug ist mit der gestrigen Version behoben worden... Macht doch erstmal die Augen auf bevor ihr hier Urteilt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

welche wo zu finden ist?
bei google nichts gefunden mit 20121210 cm10.1
 
jettec8898 schrieb:
und schon am instalieren ^^
für nachzügler demnächst wieder in meinem dropbox ^^ (fals die leitung wieder so schlecht ist)
http://db.tt/9nBMj8HO

Hier gibts die neueste version :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab die heutige 10.1er bereits am Laufen; keine Probleme soweit.

Was mir heute (neben dem Schneegestöber) positiv auffiel ist, dass mein Navigon sofort einen GPS-Fix hatte. War mit CM10 immer erst nach etwa 2 min. der Fall...

Was noch fehlt, ist in den Einstellungen die Entwickler-Option, insbes. im Hinblick auf die (im Moment noch fehlende) Möglichkeit, die rechte Softkey-Taste zum "Task beenden" (long press) einzustellen. Auch meckert TB derzeit, dass man doch Debug einschalten solle (war jedoch bislang kein Problem, funzte dennoch).

Aber: Gemach, das wird schon noch :D

Gruß

Klaus
 
Weil viele nach Nightlys gefragt haben:

Andrew Dodd schrieb:
For I777 - IF +Daniel Hillenbrand takes the I9100 to nightlies before next week, this means the I777 will not get any test builds and will go straight to nightlies.

Also es kann was passieren, muss aber nicht ;-) Eine Anmerkung wurde gemacht.

Noch in Deutsch:

Falls es Daniel schafft, die Nightlys für das I9100 fertig zu stellen, dann kommen direkt Nightlys für das I777 ohne Testbuilds.

https://plus.google.com/u/0/101093310520661581786/posts/hFTjAkcpGtp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Hi Hab cm10 drauf und will eventuell mein handy verkaufen s2 i9100 ,
giebt es ne anleitung um auf werkseinstellung oder besser gleich 4.1.2 draufzumachen , lese schon seit stunden über die suchfunktion werd aber mit der software die ich brauch net schlau (modem) woher weiß ich welche software ich mir suchen soll , das mit odin ist klar!!!
 
Wenn du es verkaufst hau einfach eine originale Firmware drauf.

Gibt es extra n unterforum hier :)

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: roberto1812
Klaus N. schrieb:
Hab die heutige 10.1er bereits am Laufen; keine Probleme soweit.

Was mir heute (neben dem Schneegestöber) positiv auffiel ist, dass mein Navigon sofort einen GPS-Fix hatte. War mit CM10 immer erst nach etwa 2 min. der Fall...

Was noch fehlt, ist in den Einstellungen die Entwickler-Option, insbes. im Hinblick auf die (im Moment noch fehlende) Möglichkeit, die rechte Softkey-Taste zum "Task beenden" (long press) einzustellen. Auch meckert TB derzeit, dass man doch Debug einschalten solle (war jedoch bislang kein Problem, funzte dennoch).

Aber: Gemach, das wird schon noch :D

Gruß

Klaus


Die Entwickleroptionen sind vorhanden, nur ein wenig versteckt ;)

Geh mal auf Einstellungen und dann auf "über das Telefon" und dann Tippe mit dem Finger schnell hintereinander (etwa 10 mal) auf Build-Nummer und gucke was passiert ;)

Dann sollten in den Einstellungen die Entwickleroptionen zu sehen sein mit der "Hold Back to Kill" Option
 
  • Danke
Reaktionen: m_paco, eagle30 und Klaus N.
@scarface1991
Hey danke - da muss man erst mal draufkommen! Oder wurde das bereits erklärt und ich hab das übersehen?

CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das bei XDA gesehen, hab das zuerst für einen Scherz gehalten, aber es ging tatsächlich :D
 
Das wurde extra von Google so gemacht das man nicht aus versehen etwas ändert.
Sprich eine Schutzmaßnahme.

Das wurde Mal in einem hands on
Erklärt bzw gezeigt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten