[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich nicht z.B. für CM9 die Gapps-JB nutzen? :)

EDIT:Hat funktioniert :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich jetz nicht genau sagen aber wenn dies klappen sollte könnte dies zu einem instabielen system führen
 
MarioTiemann schrieb:
Weiß einer warum die Photo Sphere Funktion unter CM 10.1 fehlt? Muss ich da vielleich noch was installieren außer die gapps?

LG

Nicht open source.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Hab einen Bug unter CM10.1 gefunden der zumindest für mich ziemlich ernst ist und ich deswegen erstmal wieder zu CM10 bin:

Zum einschlafen höre ich fast jede Nacht Musik und stelle mir dann einen Sleeptimer, damit die Musik automatisch nach einer Zeit ausgeschaltet wird und stelle einen Wecker, damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme.

Natürlich bleibt dann das Headset trotzdem im Smartphone und unter CM10 war das kein Problem, wenn der Alarm losgeht hört man ihn im Headset und aus dem Lautsprecher und so ist es unmöglich ihn zu überhören.

Unter CM10.1 ist es so, dass wenn man die Kopfhörer eingesteckt hat und der Alarm losgeht, dann hört man diesen nur in den Kopfhörern und nicht aus dem Lautsprecher.

So gut ich CM10.1 auch finde, kann ich nicht riskieren gefeuert zu werden, weil ich verpenne :D
 
  • Danke
Reaktionen: ysoserious
Nabend,
Echt klasse rom in dem frühen stadium. Nur ein was was mich im moment stört. Im app drawer blättern verschmiert irgendwie alles wenn man das so beschreiben kann. Liegt das an cm10.1 oder an apex selbst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Es ohne Apex zu probieren sollte deine Frage beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
also in der 20121209 version war der apdrawer irgendwie in der oberen hälfte verzogen dass meinst du bestimmt mit verschmiert in der 20121210 habe ich diese probleme nicht wen du noch die 09er version drauf hast update einfach mal und dan wunder dich was dein handy alles kann ^^
 
20121211: Download from ROM-Manager
- reduce height of keyguard status view
- some camera patches
- hardware key options
- hwcomposer patch
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30, Jake1 und jettec8898
neues build is da

20121211:
- reduce height of keyguard status view
- some camera patches
- hardware key options
- hwcomposer patch
 
Zuletzt bearbeitet:
und schon am instalieren ^^
für nachzügler demnächst wieder in meinem dropbox ^^ (fals die leitung wieder so schlecht ist)
http://db.tt/9nBMj8HO
 
Zuletzt bearbeitet:
scarface1991 schrieb:
Natürlich bleibt dann das Headset trotzdem im Smartphone und unter CM10 war das kein Problem, wenn der Alarm losgeht hört man ihn im Headset und aus dem Lautsprecher und so ist es unmöglich ihn zu überhören.

Where is the bug?
Da wurde der Bug eher behoben. :)
 
servus

ich komme gerade von CM9 stable.

1) Muss ich den Full Wipe machen?
2) Wenn ja, was darf ich dann wiederherstellen mit Titanium Backup?
Apps, Dateien oder Apps+Dateien?

Danke,
das stand leider nicht auf den ersten 1-2 Seiten. Ich weiß nicht genau ob CM9->CM10.1 ein "update" ist oder nicht
bei einem update ist ja kein full wipe nötig.
 
Als "Update" gilt das nicht mehr ;)

Solltest also schon einen Fullwipe machen.
User-Apps + Daten wiederherstellen sollte eigentlich kein Problem darstellen. Nur bei System-Apps solltest du keinen Restore machen, das führt gerne zu haufenweise FC's etc...
 
  • Danke
Reaktionen: IceEngine21
Die Version ist langsam nightly reif . Hoch damit

Gibt es eigentlich schon 4.2 nightlys?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt mal ohne Witz gibt es noch bugs bei 10.1?
Also muss meinen vorredner recht geben könnten die ersten offizielle n Version kommen


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurden grad mal CM10.1 Experimentals erstellt und du fragst nach bugfreien CM10.2? Die Version gibts noch nichtmal...
 
Kommt Zeit, kommt Nightly. :)
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30 und ysoserious
Auf dem Lockscreen, im Launcher und allgemein beim scrollen gibt es bei 10.1 einige kleinere Grafikfehler. Einige CM10 Funktionen sind auch noch nicht portiert.
 
Ehm glaube da hat sich ein Fehler eingeschlichen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten