[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man irgendwie die Lautstärke über Kopfhörer runterregeln, die leiseste Stufe ist mur bei Podcasts schon viel zu laut.

Gesendet mit Handy
 
Siyah hat jetzt auch JB-Support.

Version 3.5.2 ist offiziell released, gleich mal ausprobieren :)

Übrigens danke an alle Beteiligten für die großartige Arbeit, CM10 läuft tadellos. Und nen übermäßigen Akkuverbrauch habe ich auch noch nicht feststellen können. :thumbup:
 
Mein Akku verbrauch ist immer noch besser als unter CM9 ,. und das um längen !
 
  • Danke
Reaktionen: debaki
Dem kann ich mehr als nur beistimmen. :D
 
Hallo, vlc video mit ton!! Radio "Spirit Light" gutes, super rom !!!!!!
 
Kann mir mal bitte jmd nen tip geben wie er uccw zum laufen gebracht hat? Bei mir findet die APP die images auf der SD nicht.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ist es jb tauglich?

Da sich die mountpoints verändert haben und die devs von uccw noch nicht angepasst haben könnten, könnte es auch daran liegen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Jo, da sagste was
 
Eines der beiden punkte sollte der Grund sein das es nicht geht^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß eigentlich einer warum sich dauernd die Klingeltonlautstärke ändert. Wenn das nicht auf volle Pulle ist, höre ich das nicht weil die Tasche so abschirmt. Das stellt sich aber sehr auf auf Mittel zurück.

Ansonsten nach paar Tagen Test, naja eben die üblichen App Inkompatibilitäten, hier und da mal problemchen. Auch ganze Hänger, so das ich rebooten muss aber sonst echt in Ordnung. Mal schauen wie das ganze in paar Wochen aussieht, da brauch ich für den Urlaub auf jeden Fall ne Stable Rom. Sonst muss ich eben wieder wechseln.
 
die neue experimental hängt auf meinem sgs2 bei 1200 mhz.... ;(
 
Geh mal auf Apps -> Aktive und dann auf medien und dort den mediascanner beenden. Dann gehts in den DS
 
Hi

mit Siyah 3.5.2 geht die Automatische Helligkeit wieder, Gokhan hat gleich ein Update hinterher geschoben. Ob es andere Kernel können, das ich CM9 und CM10 nebeneinander laufen lassen kann weiss ich nicht.
So nun gehts ans Testen von CM10.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe es im Anfangspost erklärt, hier wird nicht über Probleme mit XYZ Kernel diskutiert, wenn nur über den von CM eigenen Kernel. Das Syiah Probleme macht, bitte im Siyah Thread beackern, dort habe ich auch eure Beiträge verschoben.

Ihr könnt gerne posten wenn ein Kernel cm10 unterstützt, das interessiert die User aber die Probleme mit dem Kernel unter dieser ROM gehören hier nicht hin. Ich bitte das zu beachten!
 
  • Danke
Reaktionen: ChriPi, bahumat und sav
theis82 schrieb:
die neue experimental hängt auf meinem sgs2 bei 1200 mhz.... ;(

Taktung im neuen Build läuft bei mir sauber mit dem Dreamkernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Läuft auch mit dem standard kernel problemlos, bei ihm wird wohl einfach nur der medienscan noch laufen...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
muss ich den medienscan nach jedem neustart von hand beenden?
 
Eigentlich beendet er sich selbst nach einigen Minuten.
 
Seit der Experimental von gestern startet mein S2 neu, wenn es sich mit de WLAN verbindet???
Was denn da los
 
tachschen,
ich weiß, dass da was war.
finde es aber jetzt nicht mehr also bitte nicht steinigen.

was muss ich nochmal machen um unter
mnt/sd-karte meinen internen speicher und unter
mnt/sd-karte/external sd meine externe sd-karte zu erreichen?

:confused2:

edit:
mnt/emmc und mnt/usbdisk sind auch leer....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.772
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten