[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@eagle Hatte das selbe Problem ... Hab aber den Siyah per Odin flashen müssen, über cwm ließ sich gar kein anderer Kernel oder Rom flashen.

Danach hat alles wunderbar geklappt .... War auch erst am Verzweifeln :crying:
 
Danke, hat mit Dori via CWM bestens geklappt. :thumbsup: (Den hatte ich noch irgendwo, da ich sonst immer Siyah bevorzugt hatte)

Für die, die es ebenso machen: Nicht wundern, dass der erste Boot lange dauert.
Erster Eindruck der 4.2.1 bzw. CM 10.1 ist nicht schlecht !

Vielleich kann Herr Murdoc das für die Umsteiger von der Leak 4.1.2 ja noch im Opener vermerken, wenn nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Egale würde mich freuen wenn du deine Meinung zur Performance und akkuleistung der 4.2.1 mit uns teilen könntest. Kannst ja einfach nach ein bisschen Nutzung mal ein Feedback geben. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Habt ihr auch das problem, dass kein musikplayer in einer playlist am ende des liedes den nächsten Song abspielt? Ich muss jedesmal manuell auf weiter klicken.... Außerdem geht ab und zu die automatische Rotation nicht.
 
Also Poweramp kann das :)
 
Ich glaube nicht das es an den Playern selbst liegt, denn der nächste Song wird mit 0 Sekunden angezeigt, spielt aber nicht. Und kann auch nicht manuell gestartet werden. Nur wenn ich auf next klicke, spielt der übernächste Song wieder.
 
Hat schonmal jemand den Wlan Hotspot genutzt mit 10.1? Bei mit funktionierts nicht. Im Menu wird erst lange Hotspot wird aktiviert angezeigt, dann irgendwann steht aktiviert da, aber das Symbol in der Statusleiste fehlt und mein Laptop findet auch kein Signal. Wisst ihr Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@vigil es ist bekannt das der mobile Hotspot unter cm10.1 noch nicht funktioniert....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Rat nein ,
Dann wird es wohl (Noch) nicht gehen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Jap. Hab versucht ihn zu nutzen. Bei mir geht der Wlan Hotspot auch nicht. Vielleicht geht ja eine App ausm Playstore? Ich hab eben grad mal ein App ausprobiert. Bei mir ist es abgestürzt. Vielleicht findest du ja eins was geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Kurzes Feedback zur 10.1 von gestern.

Ich spür weder von der Performance noch vom Akkudrain nen Unterschied zur 10.0er. Ist halt beides top! xP
Der Audio-Lautstärkeregler funktioniert endlich wie er soll und ne Pin-Eingabeaufforderung während des Betriebes ist auch nicht vorgekommen bisher.
Viele kleine neue Details und Spielereien sind eingebaut. Hab nur durch Zufall bemerkt, dass jetzt sogar der Sperrbildschirm mehrere Screens bietet..
Etwas irritierend ist, dass meine Verbindungsqualität immer auf -51[keine Ahnung wie die Maßeinheit heißt] steht. Scheint noch etwas buggy zu sein. Mein Standardwert war sonst -89 bei guter Verbindung.

Viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich noch nicht viel getestet habe.
Da aber alle für mich wichtigen Funktionen fluppen, ist die Rom für mich absolut alltagstauglich.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30 und criz.89
Sou soeben Bluetooth theatering getestet es funzt eig. Relativ gut ohne irgendwelche mucken
Ist zwar nicht dass schnellste inet aber Wass will man bei einer Bluetooth Verbindung schon erwarten ist immerhin schneller wie das normale inet über anbieter
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Ist eig. Wie cm 10 nur flüssiger ohne audio bug und laut berichten hast du kein wifi theatering was ja auch egal ist so kann man auch das WLAN Netz weitergeben :D

Und ich danke dir für den link xD vorher wollte nie so klappen wie ich es mir vorgestellt habe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Rantanplan54

-51dB ist die Signalstärke.
-51db wäre viel besser als -89db
 
@Zumpfi

Er hat leider keinen besseren Empfang als vorher.. Die Anzeige funktioniert einfach nicht. Deswegen sollte man das einfach ignorieren was da steht.
 
gibts von der cm 10.1 schon eine neuere version wie die:
cm-10.1-20121210-UNOFFICIAL-i9100-CODEWORKX ???
 
Im opener steht ein link zum xda Theat wo du immer auf dem laufenden bleibst.
Ich könnte ja jetzt sagen forumsuche nutzen aber ich gebe dir mal den link zum forum http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2036229

Schau bitte nochmal auf den opener und schaue nach dem link.
BITTE BEI SOWAS IMMER DEN OPENER VOLLSTÄNDIG LESEN

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
das wusste ich schon, aber danke. ja der thread ist mir soweit auch bekannt usw. aber es hätte ja sein können das hier schon jemand mehr infos hat. daher die frage.
 
mehr infos als dort stehen kann keiner haben xD wir AH Nutzer haben diese infos was CM 10.1 angeht aus XDA
sprich die aktuellsten infos bekommste immer da
und jetz reichts auch mit OT xD
 
kann ich eigentlich gapps jb für ics benutzen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten