[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann nimm ne Stock.

....gerührt, nicht geschüttelt.
 
Den Teufel werde ich tun.

Wenn man in einem Forum keine Fragen mehr stellen darf...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Jetzt regt euch mal ab und haltet euch an die Netiquette, ansonsten gibt es Konsequenzen.
Des Weiteren finde ich es daneben, andere dazu aufzufordern etwas ausprobieren, weil man nicht in den sauren Apfel beißen will! :thumbdown:

Zurück zum Thema, ansonsten wird gelöscht!

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Hab jetzt die aktuelle EXPERIMENTAL drauf ... vom Gefühl her ist es noch smoother, bei vorherigen Version hat das Bild manchmal gestockt, das ist jetzt nicht mehr.

BT geht bei mir einwandfrei... habs mit meinem Sounddock ausprobiert.

Mal ne andere Frage: Ist euch aufgefallen, das bei den 10.1 GApps die Kamera kein Photosphere erstellen kann ... gibt ja ne gepatchte Kamera, bei der das geht (bei mir gings damit zumindest, auch die Darstellung in der Galerie) aber warum geht das bei den GApps von CM nicht?!
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenzombie
Ich kotz im Strahl, vllt. könnt ihr mir ja helfen:

Ich habe mit der aktuellen CM10 nightly mit dem aktuellen Siyah Kernel ein kleines, dafür aber um so nervigeres Problem:

In unregelmäßigen Abständen, werden die 3 linken Icons in der Unteren Leiste (In meinem Fall Telefon, SMS, und Kamera) gelöscht und ich muss sie wieder aus der App-Liste rein ziehen... Ich konnte noch keinen Grund dafür ausmachen, lediglich dass es gelegentlich nach einem Lockscreen und eigentlich immer nach einem Reboot passiert....

Hat jemand von euch ein ähnliches Problem schon mal gehabt?
 
Vielleicht hilft ein Permission Fix in der Recovery oder mal einen anderen Launcher probieren...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
mecss schrieb:
Vielleicht hilft ein Permission Fix in der Recovery oder mal einen anderen Launcher probieren...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...


Permission fix schon versucht
Anderer Launcher wird jetzt installiert
 
Irgendwie funktioniert seid den letzten beiden nightlys meine Uhr nicht mehr, beim öffnen kommt die Meldung App beendet. Ich wipe immer die Caches und fix premissions. Hat nichts gebracht! Fullwipe?! Oder ist das ein Bug?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert bei mir ..
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89 und Daddy™
Wenn das Problem bei normalem flashen nicht weggeht würde ich es mit full wipe versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Jake1 schrieb:

Fett, vielen Dank dafür - probiere ich später mal... diese PIN-Eingaben bis zu 10 Mal am Tag müssen aufhören...

Thx!!
 
Weiß einer warum die Photo Sphere Funktion unter CM 10.1 fehlt? Muss ich da vielleich noch was installieren außer die gapps?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das die noch nicht kompatibel ist und deshalb entfernt wurde ansonsten findest du auf xda die 4.2 cam dort muss man aber die systemsprache auf englisch einstellen (kann dir grade aber keinen link besorgen da ich mobil unterwegs bin )
Hab den link doch eben gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1965895

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarioTiemann
Warum sollte man sie auf Englisch stellen ?
Meine Cam geht, ohne Englisch alles Wunderbar .
 
Hallo Leute

ich habe auf meinem samsung Note I auch CM 10 drauf und wenn ich Kies (Air) installieren will sagt er das Gerät ist nicht kompatibel.

Gibt es eine Möglichkeit, dies doch zu installieren?


MfG

Chris
 
@Rush Dies bezog sich nur auf die photo sphere

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kies funktioniert meines wissens nur mit Sammy Roms. Wieso stellst du die Frage nicht im cm10-Note thread?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Ihr,
nun muss ich auch noch mal nachfragen, auf Seite 1 finde ich dazu auch nichts rechtes.

z.Zt. habe ich die Stock ROM Leak 4.1.2 mit PhilZ 3.73 installiert.
Ich möchte nun CM 10.1 flashen.
Komplett-Sicherung via PhilZ ist gemacht.
Die .zip 20121210 von Codeworkx sowie die Gapps für 4.2.1 liegen beide auf interner Card.
Clockworkmod-Recovery müsste doch von der alten ROM noch drauf sein oder ? Muss die in diesem Fall zuerst noch mal neu mit Odin installiert werden (zimage)?
Z.Zt. bekomme ich bei einfachem Flashen der 10.1 einen Fehler 7.
Mit der SuFu finde ich dazu auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde versuchen den dori per cwm zu installieren und dan versuchen das ganze mit den dori kernel wider versuchen

So habe ich es beim umstieg gemacht



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.361
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten