[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm an meiner Leitung liegts nicht, hab grad versucht was anderes runterzuladen und das ging sehr flott. Naja dann warte ich noch 40 Minuten :bored:
 
hab die version von heute oben 10.12... anschliessend gehe ich in die uhren app.wenn ich weckzeiten einstellen will wird die app einfach geschlossen!
 
Hmmm.... Hab ich nicht, hast du per fullwipe gelöscht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache lerren geht auf jeden Fall hatte auch das Problem
 
Sou upload der cm 10.1 in meinem dropbox ist fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ihr seid die besten ;) hat super geklappt :) sollte man vll anpinnen... ich denke das problem werden mehr noch kriegen!
 
Darf man den aktuellen Siyah 5.01 Kernel bei 10.1 verwenden?
Oder funktioniert es nicht?

Danke
 
Also Dorimanx funktioniert nicht mit der CM10.1 und da Dorimanx auf dem Siyah Kernel basiert, wird wohl der Siyah auch nicht gehen, aber kannst es ja trotzdem versuchen, kann aber gut sein, dass du dann andauernd einen Fehler angezeigt bekommst, dass eine Anwendung nicht reagiert. So war das bei Dorimanx und CM10.1
 
Ich hab 10.1 seit gestern am laufen und ich muss / darf sagen KLASSE ARBEIT!!! Weiter so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jetzt einer was zum BT-Tethering sagen? :p

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Meine Güte, dann probiere es doch einfach selbst aus... Die anderen sind doch keine Versuchskarnickel... Backup machen, Flashen und testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa und frkazid
Auf welcher Android Version basiert cm 10.1?
funktioniert diesmal das audio streaming?

mit welchem Programm macht ihr die? werden da nur die apps gesichert oder auch der Rest wie Ordner, Einstellungen etc?
 
Auf 4.2.1... steht aber uach in der zweiten Zeile im ersten Post
 
HipHopRulez schrieb:
Meine Güte, dann probiere es doch einfach selbst aus... Die anderen sind doch keine Versuchskarnickel... Backup machen, Flashen und testen.

Wo ist dein Problem ?

Genau für solche Fragen ist so ein Forum da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, CoMar und MusicJunkie666
Ich kann im Moment eben nicht herumexperimentieren. Fragen wird man ja wohl dürfen...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
Wo ist dein Problem ?

Genau für solche Fragen ist so ein Forum da ;)

Stimmt, jeden Tag die selbe Frage zu stellen ist ja kein Problem... Was denke ich mir nur. :rolleyes2:


@MusicJunkie666: wenn du nicht rumexperimentieren kannst, bist du bei CM falsch. ;)
 
Reg dich ab, ich brauch im Moment nur ein halbwegs funktionierendes System, mit dem ich mich nicht dauernd ärgern muss. Mir ist klar dass CM10.1 erst eine Experimental ist, aber...

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten