[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cyanoid schrieb:
Die Klingeltöne speichert man eigentlich auf der SD Karte unter "Notifications". Hat mit der ROM nix zu tun.

und wenn ich sie in system speicher weil ich sie vor dem flashen immer tausche
 
Neuste Experimentel im Opener.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Also bei mir zieht es nicht so viel Akku, aber komischer weiße :



Getippt via S3
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1355163072230.jpg
    uploadfromtaptalk1355163072230.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 448
codeworkx hat auf XDA im CM10.1 Thread folgendes auf der ersten Seite geschrieben:

20121210: Download from ROM-Manager
- makes phone smooth
- makes tooth blue

Download sollte also in einigen Minuten verfügbar sein und wie dem Changelog zu entnehmen ist, sind wohl die Performanceprobleme weg und Bluetooth scheint wohl zu funktionieren :drool:

EDIT:
Download ist verfügbar

http://developer.clockworkmod.com/downloads/51/4343/cm-10.1-20121210-UNOFFICIAL-i9100-CODEWORKX.zip


Quelle:
[ROM][GT-I9100][JB][4.2.1] CyanogenMod 10.1 unofficial builds // discussion thread - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eingentlich bei CM10 bei der Kamera genau defekt? :)
 
Entschuldigt wenn das schon mal geklärt wurde, aber sehe ich es richtig das ich den Build CM10.1 ÜBER mein bestehendes CM10 bügeln kann ohne APPS/Einstellungen zu verlieren?
(Gapps müssen erneuert werden, das ist mir klar)

So was sollte man vielleicht am besten in den Start Post schreiben. :thumbup:

(Bin mobil da, kann deshalb nicht im Forum suchen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, es ging sich ja nicht um die Facebook sync sondern um das Wiederherstellen aller Apps und die Automatischen Update Benachrichtigungen, die ich merkwürdigerweise nur in dem Moment bekomme wenn ich mich bei Facebook einlogge.
Einen kompletten Full Wipe mit format der internen Sd Karte habe ich vor ca einem halben Jahr gemacht. Werde demnächst noch mal alles wipen wenn ich zu einer Samy oder zu 10.1 Wechsel.
Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Länzer;4673039 schrieb:
Entschuldigt wenn das schon mal geklärt wurde, aber sehe ich es richtig das ich den Build CM10.1 ÜBER mein bestehendes CM10 bügeln kann ohne APPS/Einstellungen zu verlieren?
(Gapps müssen erneuert werden, das ist mir klar)

So was sollte man vielleicht am besten in den Start Post schreiben. :thumbup:

(Bin mobil da, kann deshalb nicht im Forum suchen)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Es steht alles im Startpost.
Du kannst das sicherlich, aber es wird genau das empfohlen was im Opener steht. Zumal du dann ein sauberes System dann hast. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Länzer
OK danke, ich bin also offiziell erblindet :D

Für ein sauberes System ist das ganz klar zu empfehlen, aber zum antesten inkl. apps währe es halt sehr komfortabel.

Gruß und Dank,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also entweder ihr könnt mich für verückt erklären,behaupten das wahre ein placebo oder mal selbst die neuste 10.1 testen meiner Meinung ist dass scrollen im appdrawer flüssiger (angenehmer )wie bei cm 10 kann dass wer bestätigen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Länzer;4673152 schrieb:
Für ein sauberes System ist das ganz klar zu empfehlen, aber zum antesten inkl. apps währe es halt sehr komfortabel.

Mach doch wie du denkst, hindert dich keiner. Mach ein Backup zur Sicherheit. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
funktioniert denn Bluetooth nun in der aktuellen experimental?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Abend!

Hab mir jetzt auch mal die 10.1er geflasht - entsprechend der Anleitung von Seite 1, um Probleme zu vermeiden. Die Apps stelle ich über mein Google-Konto wieder her.

Nutzt wer den Wecker, ich meine unter CM10.1? Ich hoffe, der weckt mich morgen, muss um halb8 auf Arbeit sein!

Gruß

Klaus.
 
Daten von Handy zu Handy funzt audio kann ich leider nicht testen

Edith:hab mal den Wecker getestet er ist zwar ungewohnt aber er funzt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also bei mir funktioniert der wecker cm 10.1 leider nicht!
 
@storm welche Version hast du installiert ? Die heutige Version machte bei mir keine probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So, also ich hab den Wecker eben getestet (auf 3 min. später eingestellt) - wenn es morgen früh auch so ist, dann komme ich rechtzeitig in die Arbeit :D

Edit:
Also ich finde die teils neuen Oberflächen schick. Ob der Login oder der Wecker - mir gefällt's!
 
jettec8898 schrieb:
@storm welche Version hast du installiert ? Die heutige Version machte bei mir keine probleme

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie konntet ihr das so schnell runterladen? Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr langsam, um die 40 kb/s...
 
Ich war schon in den Startlöchern - Seite aktualisiert, Link da -> sofort downgeloadet mit teils 190 KB/s :D
 
Ich lade sie euch mal eben hoch
Hier schon mal der link http://db.tt/Tpw67UlQ
Uploadstatus : online
Bitte jedem der den link nutzt mal auf den danke button zu drücken (tut auch nicht weh)

Edit: link darf/soll wen gewollt im opener eingesetzt werden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Element1860, Verstehnix012, callito und 3 andere

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.360
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten