Daddy™
Stamm-User
- 158
dann eben nicht wegen den anonymen statistiken , dann muß er es einfach nicht drauf machen und braucht es trotzdem nicht verstehen warum wir es tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
westwood schrieb:
CoMar schrieb:20121209
- gfx improvements
- fixed black screen on phone app
- sim toolkit
20121207
- initial release
Triforce Kommando schrieb:So nebenbei: Blos ned davon laden, ist der SGS III Thread..
cocodile schrieb:mahlzeit miteinander.
vermutlich gibt es zu dem RIL-Crash noch keine Lösung?! Zumindest tritt der crash bei mir auch noch in der aktuellen nightly auf und hier im thread konnte ich keine neuen Infos dazu finden.
Von daher habe ich mich dazu entschieden wie beschrieben einen anderen Kernel zu flashen. Dazu hätte ich 1-2 Fragen:
1. Wenn ich den anderen Kernel flashe, wird der dann wieder durch die Installation von neuen Nightlys überschrieben?
2. Welcher Kernel wird aktuell empfohlen und hat sich als "funktionierend" erwiesen? Ein link wäre Toll. (Wird dieser Kernel dann mit Odin geflashed? Wird dabei was überschrieben was Auswirkungen auf das eigentliche System hat? (Apps usw...)
Danke!
westwood schrieb:Also ich flashe jede "neue" ROM mit factory reset... und seitdem noch nie Probleme gehabt. Nightlys allerdings ohne wipe, lediglich vor dem reboot cache + dalvik.
Die APP Wiederherstellung übernimmt doch eh der playstore
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:
Muss mich korrigieren... Bluetooth leider OHNE Funktion!!!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
KapitänKirk;4671036 schrieb:Bei mir übernimmt der Play Store schon seit einem knappen Jahr keine App Wiederherstellung und ich weiß einfach nicht warum. Benachrichtigungen über Updates bekomme ich nur wenn ich mich bei Facebook einlogge!? Nach jedem Full Wipe muss ich alle Apps einzeln aus dem Play Store laden. Das nervt! Bis jetzt konnte mir noch niemand helfen Vielleicht hast du eine Idee?