[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja auch mit dorimanx

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Und Dualboot hat auch schon wer ausprobiert?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Ich mache es heute mal :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666
Bitte berichte dann. Hab im Moment nicht viel Lust auf Experimente bei denen ich dann im Bootloop ende...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
habe gerade dieses experiment build geflasht läuft soweit alles wie vorher ohne probleme.ich habe das gefühl es ist schneller und geschmeidiger. Und meine ganzen apps sind geblieben das finde ich gut.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Und Dualboot hat auch schon wer ausprobiert?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2

Mit Dorimanx startet es im Dualboot aber es kommt immer eine Fehlermeldung "Unfortunately, the process com.andorid.phone has stopped." sprich man kann nichts machen...
 
  • Danke
Reaktionen: CoMar
Also bei mir Funktioniert alles, bis auf das Telefon. Wenn ich drauf gehe kommt ein FC und muss dann neu starten :thumbdown:

Gezappt via Tab
 
bei mir funzt auch alles auch das telefon ich benutze go dialer konnte keine probleme feststellen und auch auflegen.
 
Habe mittlerweile immer größer werdende Probleme mit der WLAN/Mobile-Daten Umschaltung.
Bereits unter CM9 konnte ich desöfteren nach dem Wechsel von WLAN zu Mobile Daten keine Verbindung mehr herstellen.
Habe mir dann erhofft, durch CM10 eine Verbesserung zu erreichen, jedoch leider ohne Erfolg. Oftmals wird sogar die gesamte Verbindung unterbrochen, sodass ich mehrmals täglich den PIN eingeben muss um die SIM-Karte wieder zu aktivieren.

Hat jemand ähnliche Probleme? Ist es einfach nur ein Bug bzw. lässt sich das ganze beheben?

Vielen Dank und Grüße
 
Bei mir geht soweit auch alles.
Die tasten popups sehen noch komisch aus und manchmal denkt es ein bischen länger nach.
Telefonieren und auflegen geht.

Hab alles formatiert außer SD und nur die Rom und gapps drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sind doch alte News, Samsung hat bisher noch nichts veröffentlicht.
 
Irgendwie glaube ich auch nicht mehr wirklich drann...
Will nicht pessimistisch sein, aber wenn sie es veröffentlichen würden, hätten sie es wohl schon längst gemacht...

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wurde vor 2 oder 3 Monaten bekannt. Sowas dauert trotzdem..

---
via App!
 
Wer weiß vielleicht kommt der Quellocde mit den Android 4.1 Updates für das note und s2 als Neujahrsgeschenk. Ich denke nicht das Samsung 2 mal hintereinander leere Versprechungen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre mit dem Quellcode der "G"- Version eh nicht viel geholfen, also was solls... ^^

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
@Quito
Sofern Du CM10 (nicht CM10.1!!!) hast, mach mal den Siyah 5.0.1 oder den Dori 7.29 drauf - ist keine Garantie, dass es läuft. Hat aber Manchem geholfen (einschließlich meiner Wenigkeit) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klaus N. schrieb:
@Quito
Sofern Du CM10 (nicht CM10.1!!!) hast, mach mal den Siyah 5.0.1 oder den Dori 7.29 drauf - ist keine Garantie, dass es läuft. Hat aber Manchem geholfen (einschließlich meiner Wenigkeit) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
und wo bekomme ich den Dori 7.29 / sorry suche überall und find ihn irgendwie nicht hab s2 i9100 ohne G !!!!
:blushing:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten