[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum du auf CM10 wechseln solltest .....

Weil es geiler ist ....

Und bis auf den RIL Bug und den Kamera Bug ist es meiner Meinung nach alltagstauglich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@ exciter110 was denn für ein kamera bug , und den ril hab ich auch schon seid 4-5 nightlys nicht mehr
 
Videoaufnahmen gehen bei mir nicht. Und den ril habe ich vielleicht alle 2 Tage mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
doch video geht bei mir und ril wie gesagt vergangenheit , welchen kernel benutzt du ?
 
Endlich cm10.1:thumbup:

Gezappt via Tab
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
cm10.1 kann ich nichts machen mit siyah kommt die ganze zeit eine fehlermeldung und ansonsten eh unbrauchbar ruckelpartie =D
 
errownaut das läuft nur mit dem mitgelieferten Kernel und da ist gar nix ruckelpartie , vielleicht mal lesen vor dem Flashen
 
@errownaut
Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich hier dicht machen sollte..

Meinst du nicht auch, wenn Siyah gehen würde, hätte ich das im Opener im entsprechenden Post dazu geschrieben? Da steht nicht ohne Grund nichts für CM10.1...

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
can't see shit wo steht das ^^
 
Manchmal sollte man einfach weniger schreiben, dafür präziser sein. Was bringen tausende Worte? "Kompatible Kernel zu CM10" und darunter die Liste und das ganze ohne nervige Farben. Du liest das rote und alles darunter fällt dir eh kaum auf, weil du denkst, es gehört zur Signatur. Das rot überlagert einfach viel zu sehr, vorallem bei 2 Sätzen.

Darunter "Kernel nicht mit CM 10.1 kompatibel" und fertig.

Vorallem wenn man kurz vorher alles von CM 10 & 10.1 unterscheidet und auf einmal nicht, kann der User - der vorher alle Unterschiede sieht - auch denken, dass das hier einfach vergessen wurde, über CM 10.1 irgendetwas zu erwähnen, weil kurz vorher immer von beiden Versionen gesprochen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: errownaut
@Daddy, stock cm10 kernel mit der 4.2 cam.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dudley schrieb:
Manchmal sollte man einfach weniger schreiben, dafür präziser sein. Was bringen tausende Worte? "Kompatible Kernel zu CM10" und darunter die Liste und das ganze ohne nervige Farben. Du liest das rote und alles darunter fällt dir eh kaum auf, weil du denkst, es gehört zur Signatur. Das rot überlagert einfach viel zu sehr, vorallem bei 2 Sätzen.

Tja lesen. :)
Kannst du gerne in deinen ROM Threads anders machen, aber das Rot ist ja wohl eine gute signal Farbe.

Wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
exciter110 ah oki ich hab die stock cam und dori 7.27 und eben die nightly von heute
 
Also der Dori + aktuellen nightly funktioniert bei mir prima :thumbup:
 
Hi

MadMurdoc schrieb:
Wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Und wer es versteht hat gewonnen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Tag zusammen,
ich hätte mal ne Frage zum Full Wipe, wenn ich den nach dieser Anleitung durchführe https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/how-to-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
und die zip Datei der Nightly auf der Externen Sd habe und dann den letzten SChritt durch führe " format sdcard"
dann wird doch meine Externe formatiert und somit die Nightly doch gelöscht. Wie soll ich dann flashen? Oder hab ich da jetzt was ganz falsch verstanden?
Besten Dank
https://www.android-hilfe.de/forum/...orbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.243972.html
 
Hast Du richtig verstanden. Wenn Du die sd formatiert hast, dann nicht rebooten, sondern via USB mit dem PC verbinden, und danach im Recovery (in dem Du ja noch bist) unter "mounts and storage" "mount usb" auswählen und die am PC heruntergeladene ROM dann auf die interne oder externe Karte verschieben > unmount usb > ROM ohne vorheriges Reboot flashen!

Gruß

Klaus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mucky2 schrieb:
Also der Dori + aktuellen nightly funktioniert bei mir prima :thumbup:

Also Dori geht? Auch im Dualboot mit einer CM10- basierenden ROM?

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten