[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade wieder cm10 installiert. Gott sei dank ist nichts passiert.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Deswegen hab ich meinen Build noch nicht zum Download bereit gestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: Joel2608 und scarface1991
finnq schrieb:
Deswegen hab ich meinen Build noch nicht zum Download bereit gestellt...

Achso arbeitest du gerade auch an CM10.1 .

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Mein S2 ist jetzt erst mal in Reperatur Montag oder Dienstag sollte es wieder da sein.

Ich habe jetzt halt mein Nexus 4, aber ich werde immer noch ein Auge aufs S2 werfen.
 
Wann kommt denn deine build. Denn ich bin gerade auf cmiui gewechselt und da ich weihnachten das nexus 4 bekomme möchte ich gerne davor noch cm10.1 auf dem s2 haben und nutzen. :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamera geht noch nicht. HWC geht so halb. Telefonieren ist nicht so dolle, auflegen geht nicht wenn man angerufen wird, weil das Display sich nicht mehr einschaltet und der Brick Bug ist teils da. Dauert also noch ein bisschen.
 
Schaffst es denn noch vor weihnachten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem HWC und der Kamera muss sowieso Codeworkx, Espenfjo und Entropy machen. Dafür bin ich zu unbegabt :D :D. Deswegen weiß ich nicht ob das vor Weihnachten noch was wird. Wie immer gilt bei CM No ETAs.
 
finnq schrieb:
Ja. Mein S2 ist jetzt erst mal in Reperatur Montag oder Dienstag sollte es wieder da sein.
eMMC Brickbug durch CM10.1?
 
Nein das nicht :D. Glas Sprung.
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110
finnq schrieb:
Deswegen weiß ich nicht ob das vor Weihnachten noch was wird.

Wenns in dem Tempo nur ansatzweise so weiter geht; das wird auf jeden Fall was. Und wenns nur ne Test Build ist ;)

Ich sag ja; vor paar Tagen noch die ganzen Schwarzmaler (auch paar Mods), "das S2 ist tot, da wird kaum noch was kommen und wenn dann dauert es noch Monate". Wenige Tage später vermeldete codeworkx, dass 4.2 auf dem S2 bootet und seither gehts wirklich rund. Man kann sagen was man will, die Leute bei xda sind sehr gut, war das angeht :)
 
  • Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, scarface1991 und exciter110
Korrektur.
Das S2 ist tot, wenn Samsung nicht bald was mit den Sourcen machen wird. Siehe Statements von Codeworkx.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
zum Glück darf das jeder selbst entscheiden, ob sein S2 tot ist oder nicht...
 
Wir reden hier von AOSP für S2..
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Was momentan gar nicht soo schlecht ist.

Gralloc: open
Hwc: open
Audio: open

//tapatalked / Nexus 4 / Stock 4.2.1
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase und fsi09
Audio open ?

Gibt es keinen audio bug mehr ich bin wegen dem audio bug nach jb leak geweckselt wen der bug gefixt wurde dann würde ich wieder nach cm weckseln

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei CM10.1 ist er Geschichte.

//tapatalked / Nexus 4 / Stock 4.2.1
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898
Wen du dass sagst .... gespannt auf cm 10.1 warten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Codeworkx`s Prognose für das SII I9100:

Think 4.2 is the last version for s2. Next android version should be a major one with lot of changes.
We'll surely not be able to fix all bugs

Natürlich war bei Android 4.2.1 die Lage zuerst auch fast hoffnungslos und es hieß zuerst, dass die Entwickler keine Lust mehr auf Exynos haben (verständlich), aber ich denke die Herausforderung ist das was sie Antreibt. Und jetzt funktioniert Android 4.2.1 auch auf dem SII, zwar noch nicht so wie CM10, aber das wird bestimmt noch :)

Und die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hose, MeinNameIstHase und -earth-
MadMurdoc schrieb:
Wir reden hier von AOSP für S2..

ja, und ich finde durchaus, dass es zu JB-Anfangszeiten wesentlich negativer klang alles, als jetzt wo nach und nach immer mehr open source nachgebaut wird. Die Statements von Codeworkx sind übrigens genau aus der 10.0er Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.359
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten