[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kannst du. Mach nen Factory Reset

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ok.. ausgeführt.. ich hänge wieder beim startbildschrim... :(
 
Cache und Dalvik auch?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
habe ledigleich wipe data /facory reset und wipe cache ausgeführt (wie in der anleitung)

hilft es was zurück in den download-modus zu gehen und das ganze erneut zu flashen?

habe das handy nachdem es mittlerweile wieder solange auf dem startbildschirm hängt aus gemacht. in den recovery komme ich jetzt nicht mehr. nur noch downloadmodus


----> ok hat funktioniert

--> update: nach dem flashen der KE7, anschließendem rooten und neuflashen von cm10 alles in butter! DANKE an alle die geholfen haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal hopp, wäre schon schön bevor mein S2 weg geht mal Android 4.2.1 drauf zu sehen, vergleiche das ja immer noch gerne mit dem Nexus um wirklich zu sehen wie weit der Port gekommen ist. :)
 
Codeworkx hat mir gesagt, das audio geht. GPS sollte gehe ich hat er aber noch nicht getestet. Camera und RIL sind aber tot.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Was steht denn da? :D
Ich soll mich da für was anmelden, um das lesen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Telefonat annehmen geht anscheinend. Auflegen allerdings nicht, weil man nach dem annehmen nix mehr sieht und deshalb dann halt nicht auflegen kann.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Booten ist halt doch immer n sehr gutes Zeichen ;) Weniger Schwarzmalerei, man sieht doch, dass manche Dinge doch kommen, auch wenn manche es nicht glauben, dass dies passiert ;)

---
via App!
 
Seit 20:54 Uhr bekannt. :)
 
Wirklich unglaublich was Leute wie Codeworkx da leisten. Da macht es spaß Android zu verwenden. Die Community ist einfach genial.
Wenn wie Codeworkx es sagt, 4.2.1 so flüssig läuft wie CM10, dann ist das schon mehr als flüssig genug. Hoffe, dass wir bald die ersten Builds sehen werden :)
 
Habe mal wieder ein kleines Problem, vielleicht hat ja jemand die Lösung ;)
Bei jeder Installation oder Deinstallation kommt die Meldung das die Galerie beendet wurde. Des weiteren wird nach jedem booten die Uhr beendet, ich kann sie dann aber auch gar nicht mehr starten.
Leider kommt es in letzter Zeit auch immer vor das wenn mit dem Browser surfe dieser sich einfach schließt ohne ein Kommentar.

Habe die Nightly vom 2.12 drauf und den Siyah Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entweder du hast an der Spannung der CPU/GPU rumgefummelt, oder deine ROM ist einfach defekt.
 
@hedenf
wo finde ich in CM10 die Sip Konto Einrichtung ? Bitte genauen Weg/Pfad geben.
Finde garnichts :)
Danke
 
Hallo

Kann man eigentlich irgendwo die Fortschritt oder auch nicht Fortschritte von codeworkx und Co. zum Android 4.2 auf unseren S2 verfolgen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja, es gibt eine binäre Fortschrittsanzeige. :)
 
@Broxx
In den Telefoneinstellungen ("Anrufeinstellungen") findest du "Einstellungen für Internetanrufe" und den Punkt "Konten".
 
So meinte ich es nicht, ich dachte nur das es vielleicht irgendwo eine Seite gibt, ähnlich wie beim Siah, wo eine ToDo Liste drauf ist woran gerade gearbeitet wird, was noch gemacht werden muss und was überhaupt nicht geht....so was eben....
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten