Jake1
Stamm-User
- 442
Hast du die CM9 Resurrection Edition ausprobiert? (per ODIN!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spYro schrieb:Morgen.
Habe auch das Problem mit der nicht mehr funktionierenden Tastatur (https://www.android-hilfe.de/forum/...n-antworten-diskussionen.270441-page-666.html).
Habe eben die neuste nightly-Build (20121202) drüber geflasht und dann die gapps (gapps-jb-20121011) geflasht. Trotzdem der selbe Fehler, die Tastatur geht nicht bzw. die AOSP-Fehlermeldung flackert immer kurz auf. Ich habe das S2. Hab ich vllt wieder die falschen gapps genommen?
LG spYro
Das-Ich schrieb:Hi
versuche es mal so, ändere unter Einstellungen-->Speicher-->linke Menütaste-->USB-Speicher-->Massenspeicher und dann mit dem Pc verbinden. Danach die Statusleiste herunterziehen USB-Verbindung aktivieren und mit Wind**f das ganze formatieren. Unter normalen Umständen sollten nach dem Umstellen der Verbindung zwei Laufwerke im Explorer erscheinen.
MfG
Stefan1960HH schrieb:OT - Wer nimmt auch freiwillig diesen verchromten Kram. Nur Blenderei - Ich bleibe bei meinem Füchslein - das hat nich nur nen schönen langen Schwanz sondern gehorcht mir auch aufs Wort OT Ende
BTW - nachdem ich all die Hilferufe und Jammereien seit Tagen hier lese:
Ich hab jetzt interessehalber mal mein SGS2 [...]
[...]
4) Kopieren des aktuellen Builds von finnq, der aktuellen GApps, des von mir bevorzugenten Kernels siyah 4.0.1, des Modems XXLQ6 und des Kernel-Auräum-Scripts auf die interne SD
[...]
Fazit: Dauer ca 20 Minuten
Vorher teils fehlerhaft arbeitende Apps funktionen wieder (z.B. TB)
Und es läuft und läuft und läuft... Keine der von vielen angeführten Mängel sind feststellbar
Hab ich nun ein besonderes SGS2 oder ???
Sieht einer von den erfahrenen Usern hier Optimierungsmöglichkeiten?
Das-Ich schrieb:Hi
dann versuch die Interne auch mit Wind++f zu formatieren, kann sein das das Script etwas zerschossen hat.
MfG