[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rofl ich könnte wetten, das über ein Dutzend treffen kommen wenn du im Thread nach Pin Abfrage suchst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
darum liebe ich dieses forum so... wenn man was frägt bekommt man wieder dumme antworten.
meint ihr nicht, dass ich nach der anzahl von meinen beträgen weiß zuerst die sufu zu benutzen?

treffer gibt es genug, aber für mich nichts passendes dabei

danke fürs gespräch
 
mach dich nicht lächerlich, das stand schon SO oft in diesem thread. und wenn du im thread nach "pin abfrage" suchst wirst du schnell fündig.
 
MeinNameIstHase schrieb:
mach dich nicht lächerlich, das stand schon SO oft in diesem thread. und wenn du im thread nach "pin abfrage" suchst wirst du schnell fündig.

dann bin ich gerne aufnahmebereit über deine belehrungen wie ich in DIESEM Thread danach suchen kann
 
attachment.php
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    16,1 KB · Aufrufe: 960
  • Danke
Reaktionen: cocodile
Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, weil ich nach Eingabe von "Pin Abfrage" 43 Ergebnisse gefunden habe, wo die ersten 10 schon hilfreich sind, ergo hast du nicht gesucht, sondern nur drauf los geschrieben...:thumbdn:

Exakt wie mein Vorredner habe ich es gemacht und das sollte jeder vorher können, dafür braucht man nun wirklich nicht noch eine Einführung dafür...

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg


ansonsten wird

mecss-albums-moderationsbilder-picture3172-verbot-mit-wasser-zu-loeschen-fp4712-g.gif
 
OK, ich bin davon ausgegangen, dass wenn die Sourcen für diesen Sockel frei gegeben worden sind, dass eine andere Topologie herrscht. Mea culpa...:)

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
Das Galaxy S hat weniger Probleme, weil es fast baugleich mit dem Nexus S ist.
Das LG Optimus G wird wohl auch weniger Probleme haben bei Custom ROMs durch das Nexus 4.
 
Sofern was für das N4 kommen wird ;)
B2T :cool:

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
eigentlich schade, dass Kritik am Verhalten mancher User hier einfach gelöscht wird, anstatt dass sich die Mods mal ernsthaft gedanken drüber machen was ich geschrieben hatte.

Ihr mods haltet es also wirklich für sinnvoller Posts wie "das wurde schon zig mal erklärt" beizubehalten und meine Posts mit berechtigter Kritik am Umgang mit solchen "oft gestellten Fragen" zu löschen.
Das zeugt wirklich von Qualität! :thumbup:

Dann bin ich hier mal raus - wie erwartet hab ich nur "das wurde schon zig mal beantwortet" antworten gefunden und erhalten. Das einzig hilfreiche hierbei war eine für mich neue Suchmethode zu entdecken - danke nochmal dafür!

Auf das, dass der nächste der das gleiche Problem hat, eine ordentliche Antwort bekommt und sich in Zukunft weniger durch "das wurde schon zig mal beantwortet" posts durchsuchen muss.
 
Die Pin abfrage ist ein bekannter CM10 bug und hat mit dem RIL (Radio Interface Layer) zu tun. Aus irgendeinem Grund stürzt es manchmal ab und Entwickler wissen nicht genau warum und konnten es deswegen noch nicht endgültig lösen. Wobei das Problem mysteriouserweise nicht bei allen auftritt. Ich hatte dieses Problem noch nie. Kann sein weil ich einen Custom Kernel benutze. Solltest es mal mit Siyah oder Dorimanx probieren.

Wie dem auch sei. Ich finde auch wie meine Vorredner, dass du zumindest die suchfunktion hättest benutzen können, da diese echt hilfreich sein kann, ansonsten ist es wie auch bei XDA. Wenn du was fragst, was schon sehr oft geklärt wurde, dann musst du mit entsprechender Reaktion von anderen aktiven Mitgliedern dieses Forums rechnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und cocodile
vielen Dank für deine Antwort.

Deine Meinung zu deinen Vorredner kann ich leider nicht teilen. Wie schon beschrieben hatte ich die SuFu verwendet - nur eben falsch, weil ich die Funktion "Thema durchsuchen" nicht kannte.
Da aber auch hier 9/10 Antworten "...schon zig mal gefragt..." Antworten sind (gefühlt - ggf. übertreibe ich hier jetzt auch etwas), hilft hier auch die SuFu nur noch bedingt weiter. Solche Antworten dienen daher in meinen Augen in keinster Weise der Übersichtlichkeit. In solchen Fälle wäre dann doch keine Antwort besser als so eine Antwort um den nächsten SuFu Verwendern nicht diese Antworten wieder aufzutischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieser Kindergarten hier. Kritik am Verhalten ist unerwünscht.

Um es kurz zu machen, für die Pin Abfrage gibt es keine 100% Lösung da es ein Problem Seitens Modem und RIL ist. Das wurde so oft genug geschrieben, besonders von mir.

Und an aggro, für das Nexus 4 ist doch schon lange was unterwegs.

Bitte haltet euch wieder an die Regeln, mecss hat es ja auf den Punkt gebracht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Hallo,

da mein Galaxy S2 seit Android 4 täglich mehrfach freezt und auch ein Wipe nix gebracht hat reicht es mir langsam.

Ich ziehe in Erwägung CyanogenMod eine Change zu geben wenn Samsung das nicht hin bekommt.

Was mich aber davon abhält ist die Frage ob CyanogenMod auch rSAP unterstüzt, damit ich mein Smartphone mit dem Auto verbinden kann. Habe im Netz bisher keine klare Aussage darüber gefunden.

Ebenso würde mich interessieren wie es bei CyanogenMod mit dem Updates läuft. Muss ich die jedesmal über Oden von hand installieren, ober funktionieren die auch direkt über das Smartphone (OTA).

Gruß und Danke
 
Mit Odin hat CyanogenMod gar nichts zu tun.
Aber um deine Frage zu beantworten, Ja CM kann Updates über OTA machen.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
Hab grade cm10 (die aktuellste nightly ) als second Rom mit siyah installiert. Alles läuft bisher gut :) aber Google now will irgendwie nicht, das laden dauert ewig und es kommen auch nie Beispiel Karten oder sonst was . Weiß da jemand rat? Danke schon mal !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc schrieb:
Immer dieser Kindergarten hier. Kritik am Verhalten ist unerwünscht.

Um es kurz zu machen, für die Pin Abfrage gibt es keine 100% Lösung da es ein Problem Seitens Modem und RIL ist. Das wurde so oft genug geschrieben, besonders von mir.

Und an aggro, für das Nexus 4 ist doch schon lange was unterwegs.

Bitte haltet euch wieder an die Regeln, mecss hat es ja auf den Punkt gebracht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN

Das weiß ich doch. Deswegen der ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
zum cm update Thema kann ich die app cyandelta im play store empfehlen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten