[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moskito10 schrieb:
Also ich finde es interessant, daß jemand sich mal getraut hat, aufzuzählen, was alles funktioniert, bzw nicht funktioniert.
Das soll jetzt kein Minus für die Arbeit hier und für das Forum sein! Ich weiß, ihr gebt euch alle Mühe.
Für mich ist diese Aufzählung jedenfalls ein Grund mehr, noch einige Zeit bei der Stockrom zu bleiben.
lg moskito10

Mutig zuzugeben, dass man die Startseite nicht gelesen hat

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110 und Daddy™
Um den Beitrag mal sinnvoll für eine Überleitung zurück zu CM zu nutzen: Funktionieren all die aufgezählten Dinge eigentlich bei CM 9? Für ics wurden doch die benötigten sourcen frei gegeben, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Das meiste davon geht unter cm9, einfach mal im Wiki von Teamhacksung lesen, hab grad leider keinen Link zur Hand.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom
@pro.aggro

Ich habe die Startseite mehrmals gelesen. Das war damals schon der Grund ,warum ich nicht auf CM10 umgestiegen bin. Ich bin ja nicht erst seit heute hier im Forum.
 
Tom Tom schrieb:
Um den Beitrag mal sinnvoll für eine Überleitung zurück zu CM zu nutzen: Funktionieren all die aufgezählten Dinge eigentlich bei CM 9? Für ics wurden doch die benötigten sourcen frei gegeben, richtig?

Gesendet von meinem GT-I9100

Nö, da wurde auch kein Source freigegeben. Außer dem Kernel Source. Der muss ja. Der wird auch kommen wenn 4.1 da ist. Aber das brauchen wir nicht unbedingt.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Tom Tom
Moskito10 schrieb:
@pro.aggro

Ich habe die Startseite mehrmals gelesen. Das war damals schon der Grund ,warum ich nicht auf CM10 umgestiegen bin. Ich bin ja nicht erst seit heute hier im Forum.

Vielleicht solltest du das einfach mal testen und dir ein eigenes Bild machen.
 
Hat echt kein anderer Probleme mit A2DP?
 
HipHopRulez schrieb:
Hat echt kein anderer Probleme mit A2DP?

also ich verbinde problemlos mit meinem Autoradio und meiner Stereoanlage, habe keine Probleme mit A2DP.
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Hmm Nightly vom 28. installiert und bei mir stürzt dauernd die AOKP Tastatur ab. Jemand ne Lösung? Neu installation der Nightly hat nichts gebracht, gapps weglassen auch nicht.
 
Vielleicht mal die Daten und den Cache der Tastatur löschen.
Oder mal eine alternative Tastatur probieren ob es da auch vorkommt.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ROM wurde nach einem Fullwipe neu installiert, Problem besteht auch bei der 26er Nightly. Cache war also gar keiner vorhanden. Ne andere Tastatur ist zwar nett und würde eventuell gehen, aber irgendwie mach ich mir dann doch sorgen dass es nicht nur das Problem mit der Tastatur ist, sondern eventuell was größeres. Hab jetzt erstmal CM9 wieder drauf.
 
660 Seiten, seid mir nicht böse, daß ich nicht alle durchsuchen kann und die Suche-Funktion brachte keine Ergebnis.

Wo finde ich die SD-Karte? Da ist meine ganze Musik drauf und ich kann sie nicht finden.

Apollo wird immer automatisch beendet. Ich benötige es zwar nicht, aber die Meldung stört. Kann ich es deinstallieren?
 
samson65 schrieb:
660 Seiten, seid mir nicht böse, daß ich nicht alle durchsuchen kann und die Suche-Funktion brachte keine Ergebnis.

Wo finde ich die SD-Karte? Da ist meine ganze Musik drauf und ich kann sie nicht finden.

Apollo wird immer automatisch beendet. Ich benötige es zwar nicht, aber die Meldung stört. Kann ich es deinstallieren?

Mit titanium Backup kannst du es deinstallieren

Gezappt via Tab
 
  • Danke
Reaktionen: samson65
Kurze Frage:
Wie kann es sein, dass es für das "uralte" Galaxy S den CM10 Mod als stable gibt und für das Galaxy S2 immernoch nur nightlies? Das kann doch nicht sein... :o
 
Weil das S1 eine andere CPU-Topologie hat, soll heißen keine Exynos CPU-Plattform und somit andere Kernel-Sourcen und wir haben jene Exynos-Plattform und noch keine freien Sourcen dazu... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: martin2k
Hatte ich das nicht erst vor ein paar Tagen beantwortet?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
hallo zusammen,

vor einigen Tagen hatte ich mal beschrieben, dass mein S2 mehrmals am Tag einfach so von mir die PIN Eingabe verlangt - ich vermute dass es davor crashed und neu startet.
Mit der nightly ab dem 26.11. passiert es immernoch, aber bisher nur 3 mal - sprich es ist besser geworden - aber ganz i.O. ist es immernoch nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte / was man da machen kann? (gibt es ggf. irgendwelche Log Dateien wo man was auslesen könnte?!)
 
Is nich dein ernst die Frage, oder?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.764
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten