[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab nach der Installation von JBE das Problem, dass das Handy nicht mehr zu Nutzen ist. LBE sperrt einafach alles und startet das Gerät neu.
Ist wahrscheinlich besser noch 1-2 Wochen zu warten
 
Dann ist dann ein Anwender Fehler, an der Rom wird es nicht liegen oder an LBE ^^
 
Hi

es liegt an LBE, wurde vor ein paar Seiten besprochen.

MfG
 
Ja, wenn man die Kommentare bei LBE liesst ist das unter JB wohl kein einzelfall.
 
Nachdem ich bei "Settings" den "Active Protection Service" Dienst aktivierte, fingen die Probs an.
Also eher kein Anwenderfehler. Vllt. ist LBE noch nicht ganz kompatibel.


Da waren einige zu schnell :).

Ohne LBE bleibe ich noch bei CM9. Ist mir schon wichtig die Gewalt über die einzelnen Progs zu haben. (mehr oder weniger ^^)
 
Versuch es doch mit Droidwall kann genau das gleiche vielleicht läuft das ja,.

Wobei ich nicht weiß wozu man es unbedingt brauch auf dem Handy ,. im Wlan häng ich hinter nem Router im HSDPA mache ich nix Spezielles wo es gebraucht werden könnte (Nur meine Meinung )
 
Hi

mit droidwall gibt es einen kleinen Nebeneffeckt, wenn eine App, wie Angry-Birds, nicht unbedingt ins Internet muss, dann wird durch die Droidwall auch die Werbung für diese App blockiert.

MfG
 
Wenn Du dir die einzelnen Berechtigungen anschaust......

OK, back to Topic
 
wo sitzen und wie heißen eure mountpoints? und habt ihr mit dem dreamkernel zugriff auf eure MicroSD ?
 
Sag mal liest du den Thread oder postet du nur drauf los? Ich habe mich gestern schon wiederholt wie die Mountpoints heißen und das beim Dream diese vertauscht werden.

So lange ist gestern Abend auch nicht her.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc schrieb:
Sag mal liest du den Thread oder postet du nur drauf los? Ich habe mich gestern schon wiederholt wie die Mountpoints heißen und das beim Dream diese vertauscht werden.

So lange ist gestern Abend auch nicht her.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Und das in der Version 2.6.8. die Mountpoints korrigiert wurden, steht auch ein oder zwei Seiten vorher :)
 
Kann ich nicht bestätigen, die MicroSD ist nicht erreichbar. Sie wurde nur unter /storage/sd0 eingehangen was aber Android nicht schnallt.
 
sd0..dann machst du irgendwas falsch..die MPs werden, wie ich es erwähnt habe unter /storage/sdcard0 und sdcard1 gemountet..wenn es bei dir nicht so ist, hast du irgendwo einen Fehler..

Hier CM10 und Dream 2.6.8..vorher 2.6.5
 
Leute und wie kann ich die kamera ics zwingen das die Fotos und Video auf sd karte speichert.
 
Gar nicht. Andere Cam App momentan aus dem Market nutzen, anders gehts momentan nicht.
 
Ja aber ich habe installiert Kamera ics + und geht auch nicht Einstellen
 
Wo bekomme ich die neuste cm10 version her 29.7 ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die gibt's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: musch13
Okay danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Entschuldigung wenn ich störe, dass aber ist der Siyah Kernel Kompatible
Mit Cm10? (Wegen Dualboot) wenn nicht, dann probiere ich es :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.425
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten