[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch wenn OT ist....

ICH VOTE MIT

Ist jeden selbst über lassen was er mit seinem Handy macht, solche Sprüche sind einfach nur "kindliches Niveau".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde seinen Beitrag sehr interessant. Von daher nix vote...

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Sorry aber jeder darf hier seine meinung kundtun. Und ein wenig Recht hat er ja auch. Ungeachtet der tatsache dass die devs hier wirklich viel und gute arbeit reinstecken bleibt es eben an manchen stellen immer noch ein kinderschuh. Deshalb empfinde ich diese vote geschichte eher kindergarten und total daneben.

....gerührt, nicht geschüttelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22 und exciter110
Ich würde malnsagen dass 800x600 keine Ahnung hat und mit seinem s2 noch nicht viel anfangenn kann ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iamnotkurtcobain und Volker22
Nein er hat kein bisschen Recht. Ihr scheint zu vergessen das dies ein Port ist! Das heißt, es ist nicht garantiert das alles ohne Fehler läuft, wer es nutzt hat kein Recht zu jammern.

Das sollten einige mal verinnerlichen das dies ein Port ist und bleibt, nicht mehr und nicht weniger und damit kommen nun mal große Probleme.

Wem das nicht passt meidet die ROM aber darüber zu meckern das hier alles instabil ist, ist hier falsch.

Meinung hin oder her, hier geht es halt nicht um Meinungen.

Ein Bann wegen so was ist auch stark kindisch, ignoriert es und bleibt beim Thema.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22, heidenf, xGojira und 5 andere
Also ich finde es interessant, daß jemand sich mal getraut hat, aufzuzählen, was alles funktioniert, bzw nicht funktioniert.
Das soll jetzt kein Minus für die Arbeit hier und für das Forum sein! Ich weiß, ihr gebt euch alle Mühe.
Für mich ist diese Aufzählung jedenfalls ein Grund mehr, noch einige Zeit bei der Stockrom zu bleiben.
lg moskito10
 
So, GPS funktioniert wieder.Wie immer kam ein Störfaktor ein den ich nicht berücksichtigt hatte...

Das GPS hat in der Tat seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert.
Als ich aber den Fehler (wodurch nun auch immer) behoben hatte, hatte ich hier die üblichen UMTS-Probleme die ich immer hier in Dortmund habe.
Deswegen hat mein Tab auch keinen Fix bekommen weil eben auch kein AGPS vorhanden war und am Fenster reicht erfahrungsgemäß für ein (u)GPS nicht aus.
Deswegen dachte ich, ich hätte mein GPS ganz zerschossen und wegen dem Tablet fälschlicherweise auf die ROM bezogen.
Das Tablet habe ich bislang nicht überprüft, gehe aber davon aus, dass da alles okay ist.

Was ich am Samson (SGS2) gemacht habe:
  1. Google Maps deinstalliert und aus dem Market neu installiert (geht ja nix verloren da er online synchronisiert)
  2. gps.conf bearbeitet und Datei ersetzt (AGPS Patch Samsung Galaxy S II 3.1 & 2.2 | Tentative support)
  3. UMTS-Empfang sichergestellt :D :glare:
Positiver Nebeneffekt: Google Maps wollte nicht richtig mit Sprache navigieren. Ich sollte immer (egal wo ich in Deutschland war) auf der Schmalkalder Straße Richtung Westen fahren... Das ist seit dem Reinstall von Google Maps auch Vergangenheit. :)

Ironie: Wie ich schon geschrieben habe, haben sich die meisten Probleme mit Einstellungen im AGPS zu tun. :D :D

So long!
 
  • Danke
Reaktionen: Volker22
800x600 schrieb:
Kein GPS, Kein FM-Radio, kein Headset oder mit Bugs...das geht doch gar nicht.

also bei mir sieht das so aus:
1a GPS, Kein FM-Radio, 1a Headset
und FM-Radio ist etwas auf das ich gerne verzichte, weil ich es wirklich noch nie gebraucht habe.

800x600 schrieb:
Die 4.0.4 ICS Vers. mit Go Launcher Ex, läuf doch Suuuper Geil, ich hab noch nie ein
bei MIR lief Stock 4.0.4 (und 3.2 und 4.0.3 davor) auch mit GO Launcher sowas von dermaßen bescheiden, das ich kurz davor war das S2 in die Tonne zu werfen. Ich hatte nur noch Bugs (SoD; Bluetooth; WiFi Aussetzer; uvm). Mit jedem Update wurde eins gefixt und 2 neue kamen dazu, für den WiFi Bug hat Samsung ein halbes Jahr gebraucht (!). Tja, und dann kam CM. Der Heilsbringer, denn seitdem ist Ruhe, es läuft und läuft und läuft, und das auch noch spürbar flüssiger ohne den ganzen TW Müll auf meinem Phone. Ohne CM hätte ich zu 100% schon ein neues Smartphone und auch sicher kein Android mehr. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr dankbar für Arbeit vom CM-Team, die machen das wirklich sehr gut und Bugs werden da zu 100% schneller behoben als es jemals bei Sammy der Fall sein wird.

Nur mal meine Erfahrung als Gegengewicht. Warum du so einen Beitrag im CM10 Unterforum postest ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft...
 
Guten morgen allerseits, mein Apollo startet nicht mehr, ich wollte ihn deinstallieren und neu auf spielen, hat vielleicht jemand Apollo als apk für mich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
dino300380,
einfach in den Einstellungen > Apps die Daten vom Apollo löschen. Danach geht's wieder (eigentlich)
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Das war zu einfach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Freut mich, dass es funktioniert hat. Hat es doch, oder? ;)
Aber wenn dir das zu leicht ist, such per Google die APK. :D
 
Hat funktioniert, Mr Google gefragt, aber keine funktionierende apk gefunden nur für “only cm9“

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du Titanium Backup installiert hast, könntest du sie bereits haben. ;)
Aber egal, Problem beseitigt. BTT. :)
 
Apollo gibt es mittlerweile im Playstore
 
Hi

seit vorgestern nicht mehr, da es Rechtliche Probleme gibt, wegen der Abfrage und verarbeitung der Lyrikabfrage.

Habs im Newsletter von Golem.de gelesen.

MfG
 
Apollo soll aber bald wieder kommen, ich hatte den dev mal angemailt weil ich Apollo + gekauft hatte. Der meinte sobald das copyright Problem behoben ist wird er wieder hoch geladen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Das Vote4Ban war nicht ernst gemeint Leute. Ich finde es einfach nur unberechtigt über CyanogenMod so zu reden. Jeder kann seine Meinung kundtun. Dagegen hab ich rein gar nichts. Aber manche Punkte in seinem Post stimmen ganz einfach nicht und verunsichern so neue User. Desweiteren kann man Bugs nicht einfach auf andere Geräte/Konfigurationen übertragen. Daher sorry für meine Ausdrucksweise. Ich nehme es zurück. Tut mir leid.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, mecss und freakout
Moskito10 schrieb:
Also ich finde es interessant, daß jemand sich mal getraut hat, aufzuzählen, was alles funktioniert, bzw nicht funktioniert.
Das soll jetzt kein Minus für die Arbeit hier und für das Forum sein! Ich weiß, ihr gebt euch alle Mühe.
Für mich ist diese Aufzählung jedenfalls ein Grund mehr, noch einige Zeit bei der Stockrom zu bleiben.
lg moskito10

Schon mal Seite 1 gelesen? Dort findet du es auch.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.763
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten