[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad was beobachten können, wenn ich im lautlos Modus bin und dann per lauter Tastendruck auf Vibration wechsel, dann wird dies nicht in der Statuszeile geändert.
Weiß nicht ob das schon bekannt war/ist.

Tapatalked
 
Um nochmal auf das camera Patch zurück zu kommen. Bei diesem Patch: camera42_patched_v2.zip
Funktioniert die Video Funktion nicht. Gibt es mittlerweile eins wo Video Aufnahme funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo,

ich hoffe einer kann mir die relativ simple frage beantworten...

wieso gibt es beim cyanogen mod 10 für das i9100 kein BLN support, wobei das i9000 einen besitzt?
klar ist es kernel abhängig, doch mich wundert das doch sehr dass das i9100 keinen BLN support erhalten haben soll.
 
@intenso nimm den siyah kernel der kann das mit der STweaks app
 
hallo,

danke für die antwort...
hab gerade den dorimanx kernel geflasht.. läuft gut.
doch es stimmt schon das der serienkernel von cyanogen kein BLN supportet beim i9100?
 
mir gefällt die telefon app nicht. vorallem deswegen, weil unter kontakten häufig gewählt immer zu sehen ist oder ich einzelne nummern aus dem protokoll nicht löschen kann. ich habe mir dw telefon pro runtergeladen, aber leider hat sich herausgestellt, dass die app ein akku fresser ist.

gibt es eine möglichkeit die telefon app vom leak zu installien?
 
lösch doch einfach ab und an mal die komplette liste. einfach im "häufig kontakiert" die kontakte per menü-button löschen.
 
@alex1006
Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris
Hab auch noch keine Cam gefunden. Bin mir sicher das die 4.2 bessere Fotos macht als die von Cm10 und darum wäre es schön wenn auch Videos gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
moin,

habe seit letztens einen zu hohen android OS wert . dieser leigt zz bei 2 1/2 stunden (30%) und belegt in der akku anzeige den ersten platz.

wohlmöglich würde ein fullwipe etwas helfen doch ist mir die arbeit das system wieder einzustellen bzw die apps ( oh gott die apps) viel zu aufwendig.

hat da jmd vil. eine ahnung?

mfg
 
Also ich halte das für ein Gerücht, dass die 4.2 Cam besser als die 4.1.2 Cam sein soll..

@ysoserious
Lass es einfach, benutzte das Gerät mehr und dann wird der Verbrauch dafür auch sinken.
 
intenso80 schrieb:
hallo,

danke für die antwort...
hab gerade den dorimanx kernel geflasht.. läuft gut.
doch es stimmt schon das der serienkernel von cyanogen kein BLN supportet beim i9100?

Ja es stimmt, dass der Stock CM10 Kernel kein BLN unterstützt, da nach der Meinung der CM Entwickler BLN zu viel Probleme verursacht (Wakelocks usw.)
 
@mad wie lassen ? mehr benutzten? bildschirm ist an dritter stelle mit zweieinhalb stunden und darüber ist anrufe mit eineinhalb stunden.

etwas stimmt da nicht. steht auch das es 8 min aktiv war. das war früher niemals so.
 
Warum sollte da etwas nicht stimmen?
Es war früher immer so, dass AOS oben war. Es war ein Bug, ist ein Bug, bleibt ein Bug.

Hast du mehr Akkuverbrauch? Nein, also warum sollte da was nicht stimmen? :confused:
 
hmm naja ich instalier mir mal bbs und check mal vil die wakelogs oder sowas :mellow:
 
Man kann sich auch was einreden..tu das, bringen wird es nichts..
 
Hi,

funktioniert bei euch "LBE Privacy Guard"? Bei mir startet das Handy neu, sobald Protection an geht. Hab auch schon den PDroid-Patch probiert, aber hat leider nicht geholfen.
 
Warum schlagt ihr euch alle mit soner halbfertigen Sofware rum?
Da funzt ja nix...!

Das S2 ist ein Hammer Gerät, "Stereo Microfone" bei Video Recorden und das in
YAMAHA Technik, darauf kann man doch nicht Verzichten!?

Kein GPS, Kein FM-Radio, kein Headset oder mit Bugs...das geht doch gar nicht.

Mit einem 10x Objektiv hat man ja fast eine Perfekte HDTV Kamera, mit Stereo Mics!
...die ja mit JB nicht funktioniert...oder?

Wenn Samsung ein Update bringt wird schon alles funzen, ich hoffe sie werten
Software Seitig die Cam nochmal auf, Geil wäre ein "Einstellbarer Mic-Level" und ein
"Software-Compressor" hinter den "Stereo-Mics"...ja das wäre echt Killer!!!

...aber doch nicht so ein halbfertiges Jelly Bean...was bringt das?

Die 4.0.4 ICS Vers. mit Go Launcher Ex, läuf doch Suuuper Geil, ich hab noch nie ein
Absturz oder sowas gehabt, der TW-Launcher allerdings hängt sich weg, wenn man
zuviele Apps Installiert hat...egal, der "Go Launcher Ex" ist Wahnsinn, überhaupt sind
die "Go" Sachen Top...damit läuft das S2 absolut Genial, mit ICS 4.0.4.

Also so seh ich das jedenfalls, aber ich würde mich auch über ein "funkionierendes" JB
freuen, keine frage...aber so...nööö...das ist doch nix, wenn die ganze gute Hardware
gar nicht angesprochen wird. Ein S2 mit der JB Vers., ist doch für die Tonne, oder!?
 
DRG schrieb:
Hi,

funktioniert bei euch "LBE Privacy Guard"? Bei mir startet das Handy neu, sobald Protection an geht. Hab auch schon den PDroid-Patch probiert, aber hat leider nicht geholfen.

lbe privacy guard funktioniert nicht mit jb. hol dir lbe security manager im xda forum, ist die übersetzte chinesiche version, hat auch mehr funktionen
[APP] LBE Security Manager v4.2.2548 - xda-developers

pdroid zu patchen ist eigentlich sehr leicht, bei mir läufts perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
800x600 schrieb:
Warum schlagt ihr euch alle mit soner halbfertigen Sofware rum?
Da funzt ja nix...!
Vote4Ban :)


//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Äffchen, heidenf, Redbull320 und 3 andere

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.763
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten