H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Na wenn du eh alles wichtige sicherst, kannst du dann natürlich einen wipe machen ohne auf was zu achten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucky2 schrieb:Heißt also kein 4.2 fürs s2?
slim//siyah//i9100
ysoserious schrieb:Kennt jmd eine gute app mit der man Daten von apps sichern kann und z.b nach einem fullwipe wieder auf spielen kann?
Vil. Eine mehr simple app als titan
Gesendet von meinem GT-I9100
ysoserious schrieb:Kennt jmd eine gute app mit der man Daten von apps sichern kann und z.b nach einem fullwipe wieder auf spielen kann?
Wenn du zum Beispiel die App "GPS Status" verwendest, wird dein 9100 auch so warm?Cyanoid schrieb:Bei mir das Gleiche schon seit Wochen...
NTP_SERVER=ntp.derekgordon.com
damax schrieb:Also ich kann nur aus meiner Erfahrung bzgl. GPS berichten.
Wenn ich ein frisches System habe funktioniert es immer 1A...
Nach einigen Updates, natürlich auch normaler Gebrauch mit Apps installieren und deinstallieren, fängt eben dieses als erstes zum Spinnen an.
Nach einem Wipe funktioniert es immer wieder sofort 1A!!!
Und soviel Arbeit is das ja auch wieder nicht. Apps + Appdaten stelle ich immer mit TB wieder her. Und danach bin ich aber wieder glücklich...
Probiers einfach mal, kostet dich max 1h deines Lebens.