[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hatte ich und zwei Kollegen auch, bis wir einen anderen Kernel geflasht haben. Seitdem keine Probleme mehr...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mir nochmal jemand einen Link für eine funktionierende 4.2 Kamera geben. Mit der hier kann ich keine Videos aufnehmen. 4.2 Camera_t04 zip
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mit Siyah kernel funktioniert die originale Kamera eigentlich sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Die 4.1 funktioniert bei mir auch perfekt, würde aber gerne für alles die 4.2 benutzen. Merkwürdigerweise kann ich damit keine Videos aufnehmen obwohl ich den Siyah drauf hab.
Es gab hier auch mal einen extra Thread für die Camera, finde ihn aber nicht. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß gibt es keine 4.2 Kamera in der Videos aufnehmen funktioniert.
 
Ich habe 4.2 Kamera patched V2 drauf und da geht alles. Video und Panorama.
 
JobbeDeluxe schrieb:
Ich habe 4.2 Kamera patched V2 drauf und da geht alles. Video und Panorama.

Hast du auch einen link dazu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein, die zu bekommen War auch echt schwer, aber ich habe die Daten noch ;). Einfach über CWM flashen. Neue Kamera und Galerie ist Dan da.

EDIT: es ist vielleicht noch zu sagen das man die Kamera und Galerie extra bekommt es wird nicht die normale ersetzt!
 

Anhänge

  • camera42_patched_v2.zip
    8,8 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: exciter110, KapitänKirk und criz.89
Habe diese v2 von der Kamera geflasht aber die Videoaufnahme geht trotzdem nicht. Muss ich noch etwas beachten? Habe auch den siyah und die nightly vom 17.11

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hatte die nightli vom 15 drauf und siyah und bei mir ging alles super. Ich weiß nicht warum dich immer alle so schwer damit tun?
 
Hast du sonst noch irgendwelche Einstellungen verändert? Sprache oder alte Kamera und Galerie app gelöscht etc...?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nix der gleichen, viele haben gesagt man muss auf englisch stellen, aber bei mir ging alles ohne was einzustellen
 
Hi

so da ich neugierig war habe ich mir auch mal die Cam installiert, funktioniert alles, bis aufs Video drehen, habe keinen Auslöseknopf um die Aufnahme starten zu können. Nightly ist vom 21.11.. Ist nur ne Info.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 22 nightli drauf und muss feststellen das keine HD Aufnahme geht. SD Qualität geht. Aber kein HD mehr! und man kann das Video auch nur mit der rück taste beenden. Sonnst wird es nicht gespeichert. Bei der 15 nightli ging die HD Aufnahme jedoch ohne Probleme, komisch
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
Hmm, habe es nochmal versucht aber es funktioniert nicht. Werde dann bei der normalen Kamera bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab gestern auf die Nightly vom 23.11. geupdated und jetzt hab ich in der sms app (mms) zwar die möglichkeit farben usw einzustellen aber ich bekomm kein quick reply fenster mehr und die option dafür habe ich auch nicht mehr gesehen. kann jemand helfen?

EDIT: in der statusleiste kann ich bei der nachricht auf quick reply klicken und bekomme das fenster aber ich möchte es ja als popup wie früher...
 
Ist bei mir in den Einstellungen drin.

"Enable Quick ...."

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353774247790.jpg
    uploadfromtaptalk1353774247790.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 445
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente
Wieso sieht das Fenster der Einstellungen bei mir so anders aus?
 

Anhänge

  • IMG_20121124_194349.jpg
    IMG_20121124_194349.jpg
    58 KB · Aufrufe: 379
Weil du eine andere Version hast. Manchmal fliegen Funktionen aus den Nightlys wieder raus und umgekehrt.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich benutze die invertierten gapps.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.358
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten