[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

hoffe mal du hast einen Fullwipe gemacht und nichts, aber auch gar nichts mit TitaniumBackup wiederhergestelt, wenn doch dann mach nochmal alles von vorn, Fullwipe dann CM Flashen, danach Gapps und sich etwas Zeit nehmen um den Rest wieder einzurichten.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Das-Ich schrieb:
Hi

hoffe mal du hast einen Fullwipe gemacht und nichts, aber auch gar nichts mit TitaniumBackup wiederhergestelt, wenn doch dann mach nochmal alles von vorn, Fullwipe dann CM Flashen, danach Gapps und sich etwas Zeit nehmen um den Rest wieder einzurichten.

MfG

doch habe ich. in den anleitungen stand nur drin, dass man keine systemapps wiederherstellen soll. das habe ich auch nicht gemacht, nur user apps...
 
@ cocodile Installationsproblemathik dazu kann ich nix sagen kenn ich net hatte ich auch noch nie
 
Da ich nun zum S3 gewechselt habe, wollte ich mal eben allen Danken, die mich mit ihrem hervorragendem Wissen derbe gut unterstützt haben. Vielen Dank ;)

Psycho 1.3
Siyah 1.7
XXDLID
 
Hi

@cocodile

solltest du auch die Daten der App wiederhergestellt hast, kann es schon zu Problemen führen, hast du nur die Apps wiederhergestellt ohne dessen Daten, dann ist was anderes faul bei Dir.


MfG
 
neuer status:
habe nochmal neu installiert und auch den gps fix draufgehauen. Installationsprobleme und GPS Probleme sind auf den ersten Blick behoben.

Habe aber jetzt noch ein Problem mit der Gmail app. Push scheint nicht zu funktionieren - danke dafür! Bekomme keine Benachrichtigung bei neuen Mails, bzw, diese werden auch erst angezeigt, wenn ich aktiv auf Aktualisieren drücke.
Die Synch Optionen sind meines Erachtens i.O.
Ist da auch etwas bekannt?

nachtrag: gleiches gilt auch für whatsapp. bekomme keine benachrichtigung über neue nachrichten und die nachrichten gehen auch erst ein, wenn ich whatsapp aktiv von hand starte
 
Zuletzt bearbeitet:
@cocodile
Hast du vielleicht die Hintergrunddaten begrenzt?

Das war mal bei mir die Ursache.
 
Robert T. schrieb:
@cocodile
Hast du vielleicht die Hintergrunddaten begrenzt?

Das war mal bei mir die Ursache.

das sagt mir nichts.

zusätzlich neues Problem: Mehrmals am Tag startet das Handy einfach neu und bleibt dann bei der SIM Anmeldung stehen (bis ich es eben merke).
Gibt es dazu auch schon Erfahrungen?
 
So hart das auch klingen mag, aber ein kompletter Wipe würde vermutlich viele deiner Probleme lösen.
Es sind einfach zu viele auf einmal...
 
Jake1 schrieb:
So hart das auch klingen mag, aber ein kompletter Wipe würde vermutlich viele deiner Probleme lösen.
Es sind einfach zu viele auf einmal...

ich hab doch erst gestern einen full wipe gemacht (nach Anleitung!)
 
Das mit der PIN-Abfrage könnte der ril-crash sein. Flashen eines anderen kernel hilft da schon mal. Oder einfach die PIN-abfrage der sim-Karte ausmachen und das Handy mit einen Muster oder pin sperren.

Hintergrunddaten findest du Einstellungen > Datenverbrauch dann linke taste und dort keinen hacken bei Hintergrunddaten. Dann sind sie an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, mal ne doofe frage : wo finde ich denn AllShare unter CM10 oder gibt's das nicht mehr?

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Die App AllShare gibt es unter CM10 nicht mehr.
Musst dich nach alternativen umsehen.

Gruß,
Länzer
 
shit gelöscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis nicht ob du schon bemerkt hast das PhilZ Kernel nur Sammy Roms unterstützt und du hier eine aosp Rom geflasht hast.... Auf der ersten Seite ist eine Liste mit Kernels die cm10 unterstützen. Gruß chris
 
Bin im falschen Thread gelandet, wollte eigentlich im Leak Thread schreiben. ;-)
Danke erstmal!

Achso, mein CM10 mit Siyah Kernel lief ganz gut, bis auf das Steckenbleiben ab und zu. ;-)
 
Hoi Hoi,

wen müsste ich eigentlich bei CyanogenMod anschreiben um zu erfahren ob sie es nicht möglich machen könnten ein Digitales Uhren Widget als Standard in die cm Builds aufzunehmen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nochmal kurz jemand verraten wo ich die dpi verändern kann? Finde die Einstellung weder in den System Einstellungen noch bei den Extweeks vom Siah
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.357
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten