[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So habe CM10 jetzt schon seit einer gefühlten ewigkeit drauf. Habe nun so gut wie keine fehler nur, dass wenn ich eine SMS oder Nachricht oder what ever meine vibration voll am abschmieren ist also ziemlich komisch vibriert kann das sein?
 
Hmm, komisch, also gestern nachdem flashen lief es besser, bevor ich den Update heute geflasht habe.

Was genau PDroid ist muss ich mal später googeln und wo ich genau MTP finde^^
 
was ich verstanden habe ist,dass jetzt langsam 4.2 kommt.
die features sind drin aber der themen chooser funktioniert noch nicht.

aber bekommen wir s2er auch das upadate? er meinte das es bis jetzt noch keine nighlys geben wird :S
 
Muss meine Frage nochmals zurückholen:

Ist es möglich, Gruppenkontakten einen Rufton zuzuordnen, oderuss man jeden Kontakt einzeln bearbeiten?

--ich war schon im All--
 
gibt es einen fix für den rill crash, dorimanx wurde zwar erwähnt dann aber auch wieder nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
Kennt einer von euch dieses Problem das der viel zu viel freien Speicher anzeigt obwohl noch kaum etwas frei ist? Sieht man denke ich auf dem Bild ganz gut.
 

Anhänge

  • IMG_20121122_075803.jpg
    IMG_20121122_075803.jpg
    34 KB · Aufrufe: 401
Neulich ist mir was komisches passiert. Hab mit dem Handy rumgespielt und auf einmal war die komplette Anzeige wie ein Fotonegativ. Hab das nur durch nen Neustart wieder zurück bekommen. Als das Ganze dann nochmal vorkam, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Home-Taste viermal hintereinander drücke erscheint der negativmodus und bei weiteren viermal drücken ist alles wieder normal.
Nun die Frage: Bug oder Feature? Wenn Feature: Gibts da eine Verwendung für?


gruß
 
Feature ;)
Ja, wenn es zu hell ist und Du nichte erkennen kannst.
Man kann es aber auch ausschalten bzw. Auf 6x drücken ändern.
In den STweaks.

--ich war schon im All--
 
Also bei mir passiert nix wenn ich vier mal drücke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schon seit Ewigkeiten ein Feature bei vielen Custom Kernel. Kehrt einfach die Farben um, und hebt zum Beispiel manche Texte besser hervor um sie besser lesen zu können.
 
freakout schrieb:
gibt es einen fix für den rill crash, dorimanx wurde zwar erwähnt dann aber auch wieder nicht

Nein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
HeiniS2 schrieb:
Also bei mir passiert nix wenn ich vier mal drücke.
Musst Du zuerst in den STweaks einschalten.



--ich war schon im All--
 
Schneider486 schrieb:
Musst Du zuerst in den STweaks einschalten.



--ich war schon im All--

Ja danke hatte deinen anderen Post davor noch nicht gesehen, es geht jetzt natürlich auch bei mir :D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Katuro schrieb:
Eine letzte Frage dann noch, dann verschwinde ich wieder in meinem Noob Loch.

Anruf Historie? Wie stehts damit? Oder einfach ganz allgemein: Kann ich das Telefon wieder so herstellen, wie es vor dem Update war oder fehlt mir irgendwas, mal abgesehen von den samsungspezifischen Dingen, die ja, Gott sei Dank, nicht mehr drin sind?

Du kannst auch ein Tool für alles nehmen: SMS Backup+
https://play.google.com/store/apps/...mssync&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
 
Weiß wer wann die neue Apollo Version in die Nightlies kommt ?

Danke schonmal.
 
Dauert wohl noch, aber man kann sie sich im Play Store einfach runterladen, der Entwickler will wohl auch ein bisschen Geld mit Apollo verdienen und bietet eine Premium Version für 0,70€ an...
 
hi leute,

bin heute umgestiegen von stock auf cm10.
habe nun zwei gravierende Probleme:

GPS Empfang:
Ich bekomm keine Ortung meines Geräts. Habe bereits die App GPS Test runterladen und 30Minuten im freien liegen lassen. Bei In View steht leider immer die 0.

Installation von Apps aus dem Play Store:
Wenn ich Apps runterlade habe ich zum einen keinerlei Fortschrittsanzeige und zum anderen wird die App nicht direkt installiert.
Die App wird grundsätzlich erst nach einem Neustart des Geräts installiert, davor ist die die App unendlich in der Statusleiste gelistet mit dem laufenden Balken darunter. Nach einem Neustart ist die App sofort installiert und das Symbol in der Notification bar ändert sich von dem Downloadpfeil in das Play Store Symbol.

Jemand eine Idee? :(

edit: nachtrag - in dieser sekunde ist GPS Test von 0 in View auf 4 umgesprungen (sind aber ja immer noch zu wenig, oder?!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.762
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.357
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten