[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Katuro schrieb:
Eine letzte Frage dann noch, dann verschwinde ich wieder in meinem Noob Loch.

Anruf Historie? Wie stehts damit? Oder einfach ganz allgemein: Kann ich das Telefon wieder so herstellen?

Antwort auf alle Fragen: Titanium Backup (inkl. sms) mit oben genannter Vorsicht


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das-Ich schrieb:
Hi



beim Widget ist unten rechts ein Zahnrad, da drauf tippen und du kommst in die Einstellung mit der Wetterwahrnung.


MfG

Ah gefunden. Geräusch bei neuer wetterwarnung. Problem iss nur da iss kein haken drin :( mal beobachten das ganze bis jetzt hab ich kein Geräusch mehr gehört. Wird dann wohl nen Bug sein bei der aktuellen Version.

tapatalked with my GT-I9100
 
MAiLViRUS schrieb:
Hat jemand schon die aktuelle Nightly drauf?

... tapatalked von meinem GT-I9300.

Ja, läuft ohne Probleme mit Siyah 5.0.1
 
Hat sich was Welt bewegendes geändert?
Lohnt es sich?
Die tägliche flasherei macht mich verrückt... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen!
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, habe aber nichts passendes für mein Problem mit CM10 (alle Versionen bisher) gefunden.
Habe ein Galaxy S2 i9100

1.: Beim deinstallieren von Apps bleibt das System oft stehen und läuft erst nach ca. 1-2 Minuten weiter.

2.: Beim Akku Laden im ausgeschalteten Zustand vibriert das Handy nicht mehr und es erscheint auch kein 100% Schriftzug mehr auf dem Akkusymbol.
(Problem: meist ist der Akku dann beim hochfahren nur zu 98% geladen, weil die Vorschau im ausgeschalteten Zustand ziemlich grob ist, wenn dort 100% steht war er immer auch 100% voll).

zu 1.: Liegt sicher an der Nightly, oder? Bringts was das neuste Google Apps Paket draufzuflashen?

zu 2.: Hatte den Akku mal resetet im Recovery, erst dann ist es mir aufgefallen!

Währe schön wenn jemand dazu helfen kann! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Länzer;4534012 schrieb:
Hat sich was Welt bewegendes geändert?
Lohnt es sich?
Die tägliche flasherei macht mich verrückt... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

geht mir genauso ;) aber hast du mal CyanDelta (siehe Playstore) ausprobiert? Damit lässt sich das flashen sehr gut automatisieren (man kann gleich Kernel und andere Zips angeben die nach dem Rom-Flashes mit installiert werden sollen), außerdem lädt er immer nur den Teil des Updates runter der neu ist, so dass man nicht immer die vollen 150 mb laden muss. Bei mir funktioniert das wunderprächtig.
 
  • Danke
Reaktionen: freakout und TheCritter
Ist der bug bekannt, dass sich Apollo nicht beenden lässt und immer wieder neu startet? Wenn ja, wie bekomme ich das weg?
Hatte davon noch nichts gelesen und verfolge den thread regelmäßig.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Moin,
ich habe gestern zum ersten mal mein S2 geflasht.
Jetzt habe ich eine Frage. Bei Android 4.01 konnte man ja im Menü ja Ordner erstellen, aber nun finde ich nirgendwo die Funktion. ISt es noch möglich dort Ordners zu erstellen?

Gruß
Havoc9259
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-15-12-49.png
    Screenshot_2012-11-21-15-12-49.png
    36,3 KB · Aufrufe: 422
Also wenn ich mir die Statements von Entropy512 durchlese, komme ich zu dem Schluss, dass ein CM10 ohne "Software-Krücken" in absehbarer Zeit unmöglich ist solange Samsung die Sourcen-Politik nicht komplett umstellt - was ja anscheinend in weiter Ferne ist.

Also ganz objektiv betrachtet, wird man im Bereich JellyBean nicht um die Stock-ROMs herumkommen, wenn man den Großteil der Features mit voller Leistung auf dem S2 nutzen will.

Was ich persönlich jetzt auch nicht mehr sooo schrecklich finde, denn im Großen und Ganzen machen die Firmwares einen guten Eindruck und das was fehlt, ist problemlos per CustomROM nachzurüsten. Am Leak schon gut zu ersehen.
 
Havoc9259 schrieb:
Moin,
ich habe gestern zum ersten mal mein S2 geflasht.
Jetzt habe ich eine Frage. Bei Android 4.01 konnte man ja im Menü ja Ordner erstellen, aber nun finde ich nirgendwo die Funktion. ISt es noch möglich dort Ordners zu erstellen?

Gruß
Havoc9259
Im App Drawer nicht. Aber auf dem Homescreen. Einfach ein Appicon auf das andere ziehen.
 
finnq schrieb:
Im App Drawer nicht. Aber auf dem Homescreen. Einfach ein Appicon auf das andere ziehen.

Das habe ich irgendwie befürchtet...
Gibt es einen weg, wie ich es doch hinbekomme?
Beim kumpel funktioniert dies, aber er hat ne ältere version.
 
Kann es sein das unter JB die MMI Codes nicht funktionieren?!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Von einer Stock nicht. Aber die vom Nexus definitiv.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Okay, ich hab vor fast dormancy zu deaktivieren. Habe einige wakelocks die damit zusammen hängen könnten daher wollte ich das mal testen. Der *#9900# Code funktioniert mit der aktuellen cm10 nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann nimm die App von GokhanMoral aus dem Play Store dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Fossy1982 und criz.89
Kann es sein, dass WI-FI direct nicht funktioniert?
ist bei mir ausgegraut
 
Jop das geht nicht.
 
finnq schrieb:
Jop das geht nicht.

schade...
achja, schmiert bei euch auch immer das s2 ab, wenn ihr den Massenspeichermodus nutzt?
 
Nein, funzt wie's soll! Hab mir grad die heutige Nightly incl. PDroid Update.zip auf's S2 rübergezogen - keine Probleme ;)

Edit: Im MTP-Modus ist das Kopieren jedoch schneller.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten