[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finnq schrieb:
In dieser Richtung wie du es beschreibst muss der Laptop das können. Das S2 muss sich ja nur mit dem WLAN verbinden.
Danke für die Reaktionen, aber stimmt das wirklich? Mit Android 2.3.5 (Gingerbread) (siehe auch) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/197227-ad-hoc-wlan-verbindung-mit-linux-computer.html[/OFFURL] habe ich erst den "WiFi Ad Hoc enabler" u.a. installieren müssen. CM 9 kann ja angeblich "ad-hoc" Netzwerke, CM 10 auch? Mein S2 sieht alle WLans nur nicht, das meines Linux-Hotspots,
lg
g
 
Hallo

Ich Habe 3 fragen

1.kann man die Abstand zwischen widgets reduzieren?
2.Google suche oben wie kann ich die entfernen? ich habe deinstalliert aber trotzdem bleibt graue balke.
3.Andere Kernel zb. Siyah Kernel oder andere lohnt sich zu installieren ?
 
Hi

nun es kommt drauf an wie du diesen konfiguriert hast, welches Ghz-Band welcher Kanal, etc... Was auch wichtig ist, ob es ein verstecktes Netz ist oder nicht.
Ich selber nutze Debian und habe allerdings keine Ad-Hoc eingerichtet, sondern als Master.

MfG
 
@finnq kann man von dir heute mit einer neuen Build rechnen?
 
Weiß nicht, bin in 10 min weg und komm erst gegen ca 0 Uhr wieder.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

netmen-x schrieb:
Hallo

Ich Habe 3 fragen

1.kann man die Abstand zwischen widgets reduzieren?
2.Google suche oben wie kann ich die entfernen? ich habe deinstalliert aber trotzdem bleibt graue balke.
3.Andere Kernel zb. Siyah Kernel oder andere lohnt sich zu installieren ?

1. Noch nicht
2. Noch nicht
3. Muss man selbst testen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Edit: Mist das Beitrag Zusammenführungs Plug in sollte es auch für den Tapatalk Daemon geben. Ich denke immer sie werden automatisch zusammen geführt, weil aufbereitet website so ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Noch nicht
2. Ja ist möglich
3. Finde schon das es sich lohnt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was das Ruckeln oder Nicht-Ruckeln anbelangt, ist das wie so oft auch Auffassungssache. Manche (so wie ich) sind da viel empfindlicher als andere. Was ich schon für Auseinandersetzungen mit Leuten hatte, die meinten ihr Handy sei total flüssig und ich das nur als Ruckelorgie wahrnehmen konnte.
 
Was meinst du wie ich da bin ^^ ich kritisiere jegliche Störung in Bezug auf Ruckler und das nich nur auf dem Handy .
 
sagt mal habe ihr noch die normalen mountpoints /mnt/sdcard und /mnt/emmc ???

ich hab nur /storage/sdcard0 und /storage/sdcard1 .... meine ganzen Apps spielen verrückt weils die "normalen" Mountpoints nichtmehr gibt.
 
Hast es ja quasi selbst beantwortet ^^

Aber Apps spielen bei mir nicht verrückt !
Hast du irgendwas vesucht zurück zu spielen mit TB oder so ?
 
Hi

@NoNickFound
jetzt doch wieder CM10, nun die Mountpoints sind etwas anders als bei CM9, wird aber noch angepasst werden. Wurde auch schon ein paar mal beschrieben hier. Steht auch im FAQ

MfG
 
Ist das so gewollt oder die nächste schikane meines Handys? Erinnere mich nämlich nicht daran das es bei der CM10 installation schon so war.
 
Mit dem Dream kernel ist das Problem behoben des Speichers
 
Doch is normal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zwecks JellyBean Launcher Ohne Suchleiste in 5x4

KLICK MICH
 
Danke @Rush85 hat das geholfen ist jetzt weg.

Noch eine frage
Warum nach neues Start ofnet sich das 3 Seite nicht die erste?
Für das CyanogenMod 10 konnte ihr rom empfohlen?
Und warum bei booten kommt das Bild und zeigt da CyanogenMod 9 sonder 10
 
Auch auf die Gefahr hin das ich deine Sätze falsch verstehe:
1. Eventuell ist Bildschirm 3 als Standard Festgelegt, einfach mal wechseln (alternativ anderen Launcher benutzen)
2. Original CM10 ROM, außer man braucht irgendwelche Funktionen von den anderen ROM-Fricklern, ich finde das "original" am besten
3. Weil CM10 noch in Entwicklung und die neue Animation noch nicht fertig ist
 
Startbildschirmwahl, sowieso sämtliche Launcher Einstellungen sind noch! nicht vorhanden.
 
Also ohne alternative launcher geht nicht wechseln ,auf 1 ?
Und bei Google Konto war auch nicht picassa verbunden mit foto galery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird nicht gehen , schau den HOLO HD launcher an der Basiert auf dem JB Launcher und der hat mehr als genug Einstellungen ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.771
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.423
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.005
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten