[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier gerade das die Treiber für den Soundchip jetzt andere sind. Ist der Lautstärke Bug (beim Musik hören ändert sich ab der hälfte nichts mehr) noch vorhanden? Laut der 1. Seite müsste er ja noch vorhanden sein, oder? Sry hab noch die Samsung Rom drauf :)
 
Um was geht es den gerade?
JA der Bug ist vorhanden, habe ich vor einer Stunde hier gefragt.

Gruß,
Länzer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MarioTiemann schrieb:
Ich hab mal eine Frage: Ich lese hier gerade das die Treiber für den Soundchip jetzt andere sind. Ist der Lautstärke Bug (beim Musik hören ändert sich ab der hälfte nichts mehr) noch vorhanden? Laut der 1. Seite müsste er ja noch vorhanden sein, oder? Sry hab noch die Samsung Rom drauf :)
Nein, es sind keine anderen. Die wurden IMHO noch nicht eingebaut.

@ouzowtf: Bitte nicht einfach einen Wikipedia Artikel empfehlen und dann genau das Gegenteil schreiben :flapper:
Reverse Engineering
Zitat: Speziell bezogen auf Computer-Software, wird darunter meistens einer der drei folgenden Vorgänge verstanden:
Die Rückgewinnung des Quellcodes oder einer vergleichbaren Beschreibung aus Maschinencode. Z. B. von einem ausführbaren Programm oder einer Programmbibliothek, etwa mit einem Disassembler (kann Teil eines Debuggers sein) oder einem Decompiler.
 
Doomsday schrieb:
Der Tip die Daten über Airdroid vom PC zum Handy zu schaufeln war Gold wert. Vielen Dank noch mal!

Kies Air gibt es auch im Markt. Und es steht nicht dort, dass es nur mit Samsung ROMs läuft, also nur mit Touchwiz. Probiere es doch einfach mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann solltest du vielleicht auch den Artikel zu Ende lesen und nicht nur den für dich passenden Part rauskopieren. Ich habe nicht genau das Gegenteil geschrieben, sondern eine weitere zum Reverse Engineering zugehörige und beim Yamaha-Treiber verwendete Methode beschrieben.
 
Mambula schrieb:
Frage:
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Musik mit meinen Kopfhörern höre, der Klingelton nur über meine Kopfhörer wiedergegeben wird?
Gruß

PUSH!

Weiss jetzt jemand ne Antwort, oder nicht!?
 
Da suche ich auch schon eine Antwort für. Bei einem Anruf geht die Musik aus. Ich will aber auch über SMS und Whatsapp informiert werden.
Bisher nichts gefunden.
Kommt wohl auf die Musik App an.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
@mumbula

Schau halt einfach mal was ich geschrieben habe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hört sich doch sehr gut an :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo hört sich das gut für das S2 an?
 
Es wird auf cm10 aufgebaut und nicht komplett von vorne begonnen, ich weiß es ist nicht explizit für das s2 sondern allgemein gehalten. Aber schon mal ein Anfang.
 
Aus Sicht des Gesamtprojektes CyanogenMod ist das gut. Für das S2 heißt das nur, dass ein oder zwei neue Features dazu kommen. Die Stolpersteine bleiben die gleichen und werden höchstens größer.
 
Eben, genau auf das wollte ich hinaus. Für das Projekt ist es gut, aber für unser Gerät ist es keine nützliche Information.

Es bleibt ein Port dem immer noch Steine im Weg liegen die so schnell nicht verschwinden werden.
 
Meint ihr das Interesse der Dev's am S2 ist mitlerweise so gering?

Es nutzen doch immer noch sehr viele!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja interesse nicht, eher die Lust an den schlechten Dokumentationen der Hardware.
 
Ja und nein. Das Interesse ist deswegen so gering, weil es einfach keinen Spaß mehr macht, dafür zu entwickeln. Samsung zeigt keinen Funken Unterstützung. Okay jetzt vielleicht schon aber das muss sich ja erst mal beweisen. Wenn Samsung die Sourcen wirklich offen legt, dann steigt das Interesse auch wieder ganz schnell.

//Murdoc war schneller:/

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich home gedrückt halte kommt Google now

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Schneider486 schrieb:
@firewall70

1. Ja, ist so. Ansonsten finnq_ builds dort vorhanden (kannst du das genauer beschreiben? Wo finde ich das?)

6. Task killer unnötig (warum wenn ich morgens das Handy an mache habe ich abend zich tasks offen die unnötig recurcen fressen)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
1. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=289190 geht aber auch ohne keine Builds. Home Button lange drücken.

6. Einerseits gebe ich dir. Ich will nämlich auch nicht, das irgendwelche Spiele mit starten die im Hintergrund Dienste laufen lassen nur um Werbung zu pushen. Dafür Autorun Manager verwenden. Bitte lies die das Prinzip von Android/Linux auch nochmal durch.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Mahlzeit,

Seit paar tagen habe ich mein S2 und habe als grund rom die LP7 geflasht und CF-Root XEN-LP7, anschliesend die CM10 vom 18.11.2012.

Gerade habe ich ueber den Hardbrick gelesen und wollte fragen ob ich Factory reset / wipe cache machen darf oder nicht?!

Meine aktuelle CM10 (Nightley) hat die Base version XXLQ6? :blink:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.353
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten