[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schneider486 schrieb:
Ich würde evtl die nightly neu flashen, dann das UKCS, den syiah, reboot, zurück in recovery und den Battery mod.


(Blöde Schreibfälher)
--Flugpost von meinem I9100 mit CM10--

So, ich habe nun die aktuelle Nightly geflasht -> reboot -> UKCS + Siyah -> reboot -> BatteryMod. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, hatte die Probleme gestern ja schon direkt nach dem flashen. Danke für deine Tips :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
cm10 dann reboot ukcs siyah !?
denke ukcs muss man vor cm10+siyah durchführen so mache ich seit einem Jahr ;-/
 
UKCS wenn nur vor dem flashen eines Kernels. Er macht es schon richtig.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: einzelkaempfer und xGojira
shake2k schrieb:
cm10 dann reboot ukcs siyah !?
denke ukcs muss man vor cm10+siyah durchführen so mache ich seit einem Jahr ;-/

Wenn du zuerst das UKCS flasht und anschliessend CM, dann hast du ja den Kernel von CM. Anschliessend den Syiah oder was auch immer.
Dann ist für den letzten Kernel das Script völlig unnötig!

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Frage:
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich Musik mit meinen Kopfhörern höre, der Klingelton nur über meine Kopfhörer wiedergegeben wird?
Gruß
 
Eime Frage,
Warum wird es keine stable version geben ? Fehlende source codes können doch keine ausrede sein da es mit cyanogenmod 9 komischerweise auch gefunzt hatte. Und soviel ich weiß veröffentlicjt samsung den code eigentlich immer recht zügig oder etwa nicht ?
 
Auch bei CM9 funktioniert noch nicht alles und stable ist es auch nicht nur weil es da steht...
 
Bei CM9 wurden einfach alle Devices als stable gebuildet. Bei CM10 wurde das komplett überarbeitet. Die stable ist jetzt wirklich stable mit Code freeze usw. Samsung veröffentlicht nur den Kernel Source und das müssen sie da der unter GPL steht. Der Rest steht unter einer Apache Lizenz. Und das ist genau das was man braucht. Außerdem veröffentlicht Samsung auch nicht schnell. Sieht man ja. 4.2 ist da und noch nicht mal der Kernel Source für 4.1 ist von Samsung da. Falls du das nicht glaubst schaue es dir selbst an. Alles nötige gibt's im Netz.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, xGojira und Daddy™
scheinbar arbeiten die bei samsung 20std. und das 2 mal die woche...finde das eine frechheit!!!die kassieren ohne ende und brauchen ewig für veröffentlichungen!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich weiss nicht obs am image liegt oder woran auch immer. Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Spielen oder videos, dass der Sound läuft obwohl ich eigentlich auf den ton ausgestellt habe. Ich verwende cm10 mit siyah kernel. Gibts dafür eine extra einstellung?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

19Andi77 schrieb:
Hallo, ich weiss nicht obs am image liegt oder woran auch immer. Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei Spielen oder videos, dass der Sound läuft obwohl ich eigentlich auf den ton ausgestellt habe. Ich verwende cm10 mit siyah kernel. Gibts dafür eine extra einstellung?

Hat sich erledigt. Habs gefunden.
 
@19Andi77:

Was hast du gefunden? Lass uns doch teilhaben …

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
zaffaste schrieb:
scheinbar arbeiten die bei samsung 20std. und das 2 mal die woche...finde das eine frechheit!!!die kassieren ohne ende und brauchen ewig für veröffentlichungen!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Dann nutz kein Samsung..das ist keine Frechheit, sondern wirtschaftlich gesehen in Ordnung. Immerhin haben sie etwas, womit sie Geld verdienen wollen und die Konkurrenz ist nicht von gestern.

Desweiteren brauchen sie nicht "eweig", sie halten sich lediglich an die Richtlinien. Bis jetzt brauchten sie keine Sourcen für den Kernel freigeben, da ihr letztes Produkt nunmal ICS war und nicht JB..
 
xxlutz7 schrieb:
@19Andi77:

Was hast du gefunden? Lass uns doch teilhaben …

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte unter Einstellungen Töne die Lautstärkeregler auf erweiterbar stehen. Hab das w
ieder auf keine gestellt und schon gehts.
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Kann mir jemand sagen wie stabil die aktuelle Version läuft und riechen Strom die frisst? Hab eine 2 Woche alte, da musste ich den Kernel auswechseln, da er noch sehr buggy war. Hab den neuen siyah 5 drauf, der Frist aber ganz schön Akku.

Gruss Tigger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die aktuellste läufg gut.
Natürlich mit den bekannten Problemen.

Thema Akku, dazu kann ich Dir nichts sagen. Jeder braucht sein Gerät anderst.
'Normale' Nutzung ist für jeden anderst.
Mir reicht der Akku. Kommt jeden Abend, oder durch den Tag, an den Strom, da ich meines viel brauche auf der Arbeit. (Aussendienst)

--Flugpost von meinem I9100 mit CM10 und Schreibfehler--
 
Meine aktuelle Installation verbraucht über Nacht im idle Modus 30% Akku, dass isst zu viel.

Gruss Tigger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann solltest du versuchen herauszufinden was dafür verantwortlich ist. Der Kernel wird es nicht sein.
 
Verliere Ca. 3-4% Akku pro Stunde im idle. Anscheinend schaltet sich das WLAN nicht ab, obwohl ein idle timer eingestellt ist.

Gruss Tigger

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

ich habe News & Wetter deaktiviert, da ich es nicht benötige, und mein Akku hält seitdem um einiges länger.

MfG
 
hab diesen unheimlich hohen Verbrauch auch erst seitdem der neue Siyah drauf ist. Wer mal die neuseste CM10 Version draufladen und dann nochmal probieren. Sonst hats handy eigentlich immer gut gehalten.

Gruß Tigger
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.344
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten