Daddy™
Stamm-User
- 158
bobby21 schrieb:Wollte ich auch ^^
Nur leider hatte ich nach knapp einer Stunde einen reboot und musste den PIN neu eingeben
Nimm mal den Dorimanx 7.18 und das modem XXLQ6 danach war zumindest bei mir alles fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bobby21 schrieb:Wollte ich auch ^^
Nur leider hatte ich nach knapp einer Stunde einen reboot und musste den PIN neu eingeben
MeinNameIstHase schrieb:Ja ich hatte ein Problem. RIL-Crashes mit CM10 zum Beispiel.
Schmiddy schrieb:Eine Frage, bin gerade mit CM10 ein wenig am rumspielen und habe den LBE Security Guard installiert, den Active Protection Service aktiviert und dann... bum ^^ Wird wohl von JB nicht unterstützt :> Immer wieder Black Screen "soft reset" und von vorn. Ist es möglich die App zu deinstallieren oder den Service zu deaktivieren? Wenn nicht, mach ich halt nen Fullwipe, soviel habe ich noch nicht eingerichtet.
Ach und gibt es einen anderen Permissionmanager der unter CM10 funzt?
send from Galaxy S II via tapatalk
Da wäre ich mir nicht so sicher .Daddy;4505153 schrieb:ich hab übrigens nix getrunken oder geraucht also daran kanns nicht liegen
Das-Ich schrieb:Hi
Dann solltest du dein Handy komplett platt machen, alles formatieren interne, externe Karte und die ganzen internen Partitionen, also einen richtigen Fullwipe machen. Wenn dann die Probleme immernoch auftreten, haste einen Hardwaredefekt. Was du in diesem Fall auf keinen Fall machen solltest, irgendetwas mit Titanium wiederherstellen.
MfG