Sem17
Erfahrenes Mitglied
- 57
@hotwert: Ich verwende den Siyah-Kernel und habe damit noch nie das Problem mit dem PIN eingeben gehabt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit Wochen habe ich das Problem nicht mehr. Einfach DorimanX Kernel drauf. Ggf auch das XXLQ6 Modem.hotwert schrieb:hab cm10 nun schon länger auf dem handy aber hab immer noch das problem das ich ständig die pin eingeben muss.
Nutzt zufällig hier irgendjemand die App und hat das selbe Problem?[...]Also laut unserern App-Developern liegt's dann leider definitiv am benutzerdefinierten ROM. Eventuell könnte aber das Installieren des originalen ROMs Abhilfe schaffen.[...]
Sem17 schrieb:Hi,
ich verwende zum senden und empfangen von SMS die App mysms.
Es funktioniert alles ganz gut, nur stimmt das Empfangsdatum der SMS in der Standard-SMS-App nicht mehr. Es steht immer "01.01.1970, 1:00".
Screenshots im Anhang!
.........................................................
Du liest auch nicht die letzten Seiten, oder?bnA schrieb:Achso und das Problem mit der Pin-Eingabe kommt natürlich auch häufig vor. Sodass ich regelmäßig mehrmals am Tag meinen Pin eingeben muss...
MadMurdoc schrieb:Wie ich grad sagte, der Leak ist so nützlich wie die Kuh vor dem neuen Tor. Nämlich gar nicht.
Die Features vom S3 wirst du niemals in einem reinen AOSP Android ROM finden.
shake2k schrieb:dachte cm9 ist mehr ausgereift und hat hwcomp ;-/ durch einen leak erhalten
MeinNameIstHase schrieb:Brignt denn z.B. das RIL/Modem nicht eine Verbesserung, da für JB gemacht? Bisher war man doch dazu gezwungen, auch unter CM10 ICS-Modems/RILs zu nutzen, und jetzt steht das erste für JB zur Verfügung.
Klaus N. schrieb:Ist halt so seit CM10 da ist - galaxys2 = CM9, i9100 = CM10
Da wurde nix "überlagert", sondern der Übersicht halber die CM10-ROM's in einen neuen Ordner gepackt
MadMurdoc schrieb:Leak bringt eh nichts.
MadMurdoc schrieb:Und in CM10.1 können schon wieder ganz andere Probleme auftreten oder sogar Probleme sich lösen.