[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leak bringt eh nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und scarface1991
Das-Ich schrieb:
Hi

dann nimm sie doch mal Testweise raus um zu sehen ob es wirklich an ihr liegt.

MfG

Hi,

ich habe jetzt den Paranoidandroid Rom genommen, da lief alles soweit, nur hatte ich immer noch Probleme mit der Leistung meines Speichers und z.b wenn ich ein ALbum kopiere immer diesen Fehler:


für längere TEst, ob z.b mein Dolphin Brwoser wieder abstürtzt, oder das Handy einfach mal wieder rebootet ohne jeglichen GRund, hatte ich jetz keine ZEit, aber so wie ich es sehe sind schon von anfang an die probleme da, auch egal welche Rom drauf ist.
 
MadMurdoc schrieb:
Leak bringt eh nichts.

So ist es, denn der Hwcomposer ist wohl sowieso wieder nicht mit AOSP und auch somit nicht mit CM10 kompatibel, jedenfalls war es schon beim Note Leak so...
 
Ich werfe mal so spontan 4.2 in die Runde. :)
Allein deshalb ist dieser Leak so sinnvoll wie die Kuh vor dem neuen Tor. :)
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
Rischtisch. :lol:

Auch aus diesem Grund ist CM10 bald Geschichte. Dann wird es CM ROM´s auf 4.2er Basis geben.

CU
 
Und in CM10.1 können schon wieder ganz andere Probleme auftreten oder sogar Probleme sich lösen. :)
 
hmm.. das klingt gar nicht mal so gut.

bringt den der leak so gar nichts?



@MadMurdoc was meinst du mit probleme lösen?

/e
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich grad sagte, der Leak ist so nützlich wie die Kuh vor dem neuen Tor. :) Nämlich gar nicht.

Die Features vom S3 wirst du niemals in einem reinen AOSP Android ROM finden. ;)
 
@ ysoserious

Was CM10 ausmacht hat so mal nichts mit nem Samsung Leak des S2 zu tun.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Das ist ein Leak einer Stock ROM 4.1.2 für SGS2 ?

Wenn ja, hat CM davon ja nichts ohne Source Codes. Naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Sammy versprach die ja "by the end of the year 2012".
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Da es ja fürs Nexus 4 schon 4.2 gibt müsste Cyanogen wie ich schon gelesen hab Anfang nächstes Jahr mit CM 11 anfangen oder ?
 
Mambula schrieb:
Hi,

ich habe jetzt den Paranoidandroid Rom genommen, da lief alles soweit, nur hatte ich immer noch Probleme mit der Leistung meines Speichers und z.b wenn ich ein ALbum kopiere immer diesen Fehler.

Hi Mambula, ist vielleicht nicht die Optimale Lösung des Problems aber ich habe diesen Fehler auch. Bei mir läuft es aber wenn ich dafür sorge das mein Display während des Kopiervorgangs an bleibt. Bei kleinen Dateien also ab und zu aufs Display tippen oder bei größeren Dateien den Timeout Hochsetzen.

Beim installieren der Rom hatte ich auch einen Fullwipe gemacht, es wurde also alles Platt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAiLViRUS schrieb:
Da es ja fürs Nexus 4 schon 4.2 gibt müsste Cyanogen wie ich schon gelesen hab Anfang nächstes Jahr mit CM 11 anfangen oder ?

Nö.
CM10.1 wird schon noch kommen, aber ob es fix beim S2 geht ist was anderes. Zumal das Nex4 damit nichts zu trun hat.
 
seit heute morgen läuft 20121115 auf meinem S2. Soweit so gut, läuft stabil. Jetzt hat es mir leider alle Widgets vom Desktop Visualizer gekillt und ich muss alle manuell wieder einrichten...grrrr... es weiss nicht zufällig jemand wie man DV sichern&wieder herstellen kann? (Suche hab ich schon versucht)...
 
Wenn ein leak nichts bringt warum hat dann cm android 404 einen hardware composer oder woher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?
4.04 hwcomposer...was?
 
also nicht direkt diese hier, ich habe ein Installations-Pack woanders her (KDH_NXT-GEN_GAPPS_4.2_FULL.zip), aber ich verwende die Kamera, den Kalender, die Galerie und die Tastatur von 4.2. Funktioniert alles sehr gut (bis auf Anzeigen von Sphere Fotos in der Galerie, die schmiert dann immer ab), vor allem die Tastatur ist der Wahnsinn, die Worterkennung bei Swype ist nahezu perfekt (besser als bei der Swype Tastatur). Die Uhr ist auch sehr gut, allerdings verwende ich da immer die orig. Samsung TW Uhr, gefällt mir besser.
 
hab cm10 nun schon länger auf dem handy aber hab immer noch das problem das ich ständig die pin eingeben muss.
Hab schon das modem gewechselt auf xxki4 aber hab immer noch das selbe problem?

Weis jemand ne lösung? Hab die letzten paar seiten durchgelesen und nix gefunden und 600 seiten hab ich keine lust durchzulesen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.339
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten