[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

schlecht, dann würde ich jetzt alles wichtige, Fotos, Videos, etc. auf den PC sichern und dann die SD-Karte formatieren. Hilft das auch nicht, dann wirste wohl nicht um einen Fullwipe und neu aufsetzen der Rom herum kommen.

MfG
 
Also, die Nightlies kommen nicht mehr, weil bei den stables was am Script verändert wurde, was bei den Geräten die keine Stable bekommen haben zu Problemen führt. Einfach warten bis jemand das Problem löst.

P.S.: Noch was zu dem Seiten Gemecker. Ehrlich gesagt komm ich auch nicht in ein Forum und lese die letzen 10 Seiten, ich lese die letzten drei, vier Seiten und falls da nix stand nutze ich die Themensuche. Die Themensuchen bzw. generell die Standard Forumsuchen sind aber meist katastrophal. Ich nutze deswegen meist Google mit dem inurl: Befehl. Google findet meistens mehr und besser wie die Themensuchen. Falls man dann nichts findet kann man ruhigen Gewissens seine Frage stellen. Generell gilt bei mir auch der Spruch: Ich weiß nicht alles, aber ich kann Google bedienen.

Edit: Neue Nightly ist ja da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fsi09, ysoserious und Das-Ich
ja, ok, aber ich hab den Cyanogen jetzt erst seit etwa 2 Wochen drauf und davor habe ich einen FullWIpe gemacht und sogar meine Externekarte formatiert
 
Hi

dann nimm sie doch mal Testweise raus um zu sehen ob es wirklich an ihr liegt.

MfG
 
UPS sorry bin normal aktuell lese zuhause und auch unterwegs mit nur die 2 Posts hab ich über sehen ;-/ hoffe ihr verzeiht mir ^^
 
btw update ist draußen ;)
 
Oder bei mir ;). Bei mir geht get.cm nämlich grade auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und Christoffer
Auf Deiner Seite hätte ich als nächstes nachgesehen :thumbsup:
 
Schleimer! :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
finnq schrieb:
Also, die Nightlies kommen nicht mehr, weil bei den stables was am Script verändert wurde, was bei den Geräten die keine Stable bekommen haben zu Problemen führt. Einfach warten bis jemand das Problem löst.

P.S.: Noch was zu dem Seiten Gemecker. Ehrlich gesagt komm ich auch nicht in ein Forum und lese die letzen 10 Seiten, ich lese die letzten drei, vier Seiten und falls da nix stand nutze ich die Themensuche. Die Themensuchen bzw. generell die Standard Forumsuchen sind aber meist katastrophal. Ich nutze deswegen meist Google mit dem inurl: Befehl. Google findet meistens mehr und besser wie die Themensuchen. Falls man dann nichts findet kann man ruhigen Gewissens seine Frage stellen. Generell gilt bei mir auch der Spruch: Ich weiß nicht alles, aber ich kann Google bedienen.

Edit: Neue Nightly ist ja da.
Danke für dein P.S.. Es ist natürlich leichter ohne zu suchen eien Post zu stellen, aber die Forensuche nerft doch manchmal.
Danke für den Tipp mit inurl: von Google.:thumbup:
 
Hallo,

habe derzeit CM10 - 2.11.12 mit Dorminax 7.6 installiert, kann ich JellyBean AOKP-Rom einfach drüber installieren? Also aus dem Recovery heraus?!
 
Also mir ist aufgefallen das beim Autobright, das abdunkeln nicht geht. nur wenn man sensor filter einstellt wird auch abgedunkelt.

by the way: Warum gibt es auf der CM seite eigentlich einmal als gerät das "Galaxys2" und "i900"? was eigentlcih ja ein und das selbe ist. auser das es beim i900 nur CM10 gibt und beim galaxys2 nur CM9. Haben die das was überlagert oder hab ich was übersehen?
 
JobbeDeluxe schrieb:
by the way: Warum gibt es auf der CM seite eigentlich einmal als gerät das "Galaxys2" und "i900"? was eigentlcih ja ein und das selbe ist. auser das es beim i900 nur CM10 gibt und beim galaxys2 nur CM9. Haben die das was überlagert oder hab ich was übersehen?

gemeint ist wohl galaxys2 und I9100 ;-)
 
Ist halt so seit CM10 da ist - galaxys2 = CM9, i9100 = CM10
Da wurde nix "überlagert", sondern der Übersicht halber die CM10-ROM's in einen neuen Ordner gepackt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leak der Samsung 4.1.2 für das S2 ist erschienen. Die User bei XDA sind begeistert!!!
 
  • Danke
Reaktionen: shake2k und R3Dr4g0n
hmmm ich hab nur s3 gelesen Quelle?
s3 bringt uns nix oder? :p
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.337
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten