[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand nochmal ne kleine Zusammenfassung hier, was eventuell bei der CM10 noch nicht funktioniert ?
Ich habe auf den letzten Seiten nichts genaues gefunden, also kein kurzen Überblick darüber...
Würe mich interessieren, bevor ich es von CM9 auf 10 flashe und dann paar Probleme damit habe.
Danke
 
Hi

steht auf der ersten Seite.

MfG
 
@Micha123: Steht doch auf der ersten Seite!
MadMurdoc schrieb:
Was funktioniert noch nicht

- TV Out: arbeitet noch nicht einwandfrei
- FM Radio: nicht unterstützt, versuche Spirit FM aus dem Android Store
- Hardware Composer unterstützt nicht alles von JB
- USB Verbindung ist langsam
- Kamera: Aufnahme geht nicht
- Surfaceflinger: Kurzes Bild nachdem die CRT-off Animation ablief

Temahacksung

EDIT: Schon wieder, ich gebs auf. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xGojira
hab den siyah jetzt erfolgreich installiert, nur wenn ich jetzt den dori über cwm Manager Flash kernel flashen will, bricht der cwm app und schliesst einfach
 
Hi

starte einfach ins Recovery und lass das mit der App, und installiere den Kernel von da.

MfG
 
Bin jetzt über vol. up home und power taste ins recovery, diesmal wird auch das gelbe dreieick angezeigt, was vorher nicht war, also ist es ordentlich gerootet.
Dann geh ich auf install zip from sd card, wähle den dori aus und bricht schon wieder die installation ab und das männchen mit dem roten dreieick liegt da.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah verdammt :o( soll ich das nightly nochmal neu flashen?
 
Hi

nein, schau mal im Recovery nach dem fehlerhaften Install-Versuch nach den Log. Es gibt da eine Option die die Install-log anzeigt, das tippst du ab und teilst es uns mit. Musst du aber direkt nach dem Install-Versuch anklicken, bootest du verher ist der Log weg.

MfG
 
installation aborted sagt er nur, da ist nix zum anklicken
 
Hi

ist zu finden unter advanced--->show log.

Also du machst den Versuch und klickst du solange die Zurück-Taste bist du advanced siehst, ist das dritte von unten, dort wirst du dann fündig.

MfG
 
hab dir maln screenshot angefügt
 

Anhänge

  • IMG_0106.jpg
    IMG_0106.jpg
    1.011,4 KB · Aufrufe: 324
Hi

das einzige was nicht normal scheint, ist der Eintrag bei dem file not found steht, da man das aber kaum lesen kann, weis ich auch nicht nach was er sucht.
Das Problem scheint aber von Dorimanx.zip auszugehen, wasmich dazu veranlasst dich auf den Thread vom Kernel Dorimanx zu verweisen und dort dein Problem zu schildern.

MfG
 
Sem17 schrieb:
@Micha123: Steht doch auf der ersten Seite!


EDIT: Schon wieder, ich gebs auf. ;)

Achso, ich weiß ja nicht ob die erste Seite immer aktuell gehalten wird.
Hätte ja sein können, dass die INfos dort vom Stand des ersten Post oder so sind ...

Danke
 
Irgendwie ist der Wurm drin! Habe selbes Problem mit dem neuen Zip von finnq_.
Wollte es nur schnell mitteilen. Infos im Fred von Finnq_!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

na lass das mal MadMurdoc lesen, er hatte extra geschrieben das er es aktuell hält.:tongue:

MfG
 
Moin Micha,
und was ist damit auf der Startseite ?:
Geändert von MadMurdoc (31.10.2012 um 17:45 Uhr) Grund: Aktualisiert.

Sobald sich was tut, ändert MadMurdoc das schon, keine Bange.
 
Micha123 schrieb:
Achso, ich weiß ja nicht ob die erste Seite immer aktuell gehalten wird.
Hätte ja sein können, dass die INfos dort vom Stand des ersten Post oder so sind ...

Danke

Natürlich wird sie das..zu allen Infos gibt es sogar die entsprechenden Links falls mal was nicht "aktuell" sein sollte damit man sich selbst belesen darf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und xGojira
Was funktioniert noch nicht

- USB Verbindung ist langsam
- Kamera: Aufnahme geht nicht
- Surfaceflinger: Kurzes Bild nachdem die CRT-off Animation ablief

usb verbindung ist langsam "finde ich nicht
kamera Aufnahme geht nicht "bei mir geht es
Surfaceflinger "Kommt bei mir nicht

Bezieht sich das auf den org Kernel? Dann könnte man ja ergänzend schreiben kann mit Siyah umgangen werden
 
@sesos

Hat es jetzt geklappt??

Wenn nicht, speichere den Kernel mal auf der Internen SD und probiere es nochmal!

Hatte das selbe Problem. Einfach mit einem "update". Hatte es auf der externen. Selbes Problem wie Du.
Speicherte es auf der Internen SD und siehe da, es hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.335
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten