[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten tag,

mein S2 läuft mit Siyah v5.0.1 und dem aktuellen CM10 Nightly.

Habe jetzt extra nochmal geflasht und alles gemacht aber seit meinem letzten Flash ist die Lautstärke der Kopfhöhrer etxrem Verringert.

Ab der hälfte der Laustärken leiste verändert sich die lautstärke nichtmehr. Was kann ich da machen?
 
Jake1 schrieb:
Ach, und wenn wir kein 4.2 bekommen kaufen wir uns einfach alle ein S3. :D
mecss schmeißt bestimmt ne Runde. ;)

So ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Das S3 hat nur CM10 dank dem S2 und da läuft es genauso schwach von der Entwicklung her wie auf dem S2.
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09
Ich wette du hast schon dümmeres gelesen. Aber trotzdem kein Grund so grob zu sein. :(
 
Die nächste CM Version (mit Android 4.2) wird übrigens 10.1 sein.
 
@Gartenzwerg1988

Woher hast du die aktuellste 14.11 Nightly denn her?
 
funktioniert bei dem normalen Browser von CM10 der flash player oder kann man es zum laufen bringen?
 
Hallo !

Kurze Frage: Habe gerade auf ComputerBase gelesen, das CM10 jetzt
rc-Status erreicht hat. Würde diesen CM10rc1 gerne auf meinem Siyah5.01
testen. Im Eröffnungspost dieses threat steht auch rc1, aber ich finde nur nightlybuilds.

Kann mir jemand sagen, wo ich den rc1 für das sgs2 ziehen kann ?
(Habe die letzten 10 Seiten gerade durchgeforstet und nichst gefunden, auf der CM-Seite auch nur NB's)

Danke und Gruß

goes like hell
 
@switchgott wo steht denn das er die 14.11 hat er hat geschrieben die aktuellste
 
Nirgends.
Es gibt keine RC oder Stable für das S2. Im moment.
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
OK, dann nehm ich die neuste Nightlybuild !

Danke !

goes like hell
 
@MadMurdoc: Ja eben, es gibt seit ganzen 2 Tagen keine Version mehr, egal ob Nightly oder Stable. Ich will endlich wieder was flashen :cursing: :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Ich habe eben im CM-Download geschaut, da ist als letzte aufgeführt die

cm-9-20121111-NIGHTLY-galaxys2

Bei dir im Signature steht CM10 !
Auf der offiziellen Download-Seite stehen nur CM9...........hä

goes like hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@goes_like_hell: Wer sagt was von CM9? Die Sache ist halt dass für andere Geräte es CM10 als Stable o.ä. gibt, für unseres dagegen gibts seit 2d nicht mal mehr eine Nightly :(
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
Sag mal hat einer von euch auch sonen starken Akkudrain beim Musikhören (nutze den kleinen Akku und Dorimax Kernel)? liegt das an Treibern die von Samsung nicht freigegeben wurden? Danke für die Infos :)
 
Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis auch für unser geliebtes i9100 die erste Stable kommt :thumbsup:

Aber sie sollen sich verdammt noch mal beeilen :rolleyes2:
 
TheCritter schrieb:
@MadMurdoc: Ja eben, es gibt seit ganzen 2 Tagen keine Version mehr, egal ob Nightly oder Stable. Ich will endlich wieder was flashen :cursing: :D

Bei XDA regen sich auch schon alle auf :D

Heute hat aber dort ein User namens NanoSurfer einen aktuellen Build erstellt. Er hat nichts weiter gemacht, als den aktuellen code der CyanogenMod 10 zu kompilieren, sollte sich also nicht von den Nightlies unterscheiden, außer dass es vielleicht wieder fixes gab.

hier der Download: cm-10-20121114-UNOFFICIAL-i9100.zip

Quelle: [ROM][GT-I9100][JB][4.1.2] CyanogenMod 10 official nightly builds - Page 2069 - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

einzelkaempfer schrieb:
Dann dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis auch für unser geliebtes i9100 die erste Stable kommt :thumbsup:

Aber sie sollen sich verdammt noch mal beeilen :rolleyes2:

Unser I9100 bekommt keine Stable ohne Sources (jedenfalls nicht jetzt und auch nicht bald, es sei denn Samsung ändert was an der Situation), da nicht alle bugs gefixed werden können. Das I9100G hat eine Stable bekommen, weil es einen OMAP Prozessor von Texas Instruments besitzt und dieser Open Source ist, im gegensatz zum Exynos Prozessor, der in unserem I9100 sitzt. So ist es viel einfacher für die Entwickler eine gute und Stabile Version von Jelly Bean auf das I9100G zu bringen.

So Sorry für Offtopic, wollte dies an der Stelle nur geklärt haben, da wohl viele Leute hier auf eine Stable Version für das I9100 warten.

Alles weitere dann hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...reigabe-der-sourcen-fuer-das-sgs2.317682.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goes_like_hell, Jake1, Daddy™ und eine weitere Person
Danke für eure Ausführungen, und jetzt kommen wir alle

mecss-albums-moderationsbilder-picture3165-user124800-pic2825-1339093845-thumb.jpg
;)
 
Hey ihr,

wollte mir grad den Dorimax 7.17 über CWM flashen, da der Stock von CM10 ziemlich hängt.
Ich bekomme es einfach nicht hin, weiß auch nicht warum.
Das Zip File liegt auf storage/Sdcart0.

Wenn ich ins CWM Recovery gehe und die dann installieren will kommt immer das umgefallene Android Männchen mit dem roten Dreieck :o(

Hab die Nightly von 12/11 drauf

Wird wahrscheinlich nichts großes sein, aber ich fress mich da grad fest.
 
Sesos schrieb:
Hey ihr,

wollte mir grad den Dorimax 7.17 über CWM flashen, da der Stock von CM10 ziemlich hängt.
Ich bekomme es einfach nicht hin, weiß auch nicht warum.
Das Zip File liegt auf storage/Sdcart0.

Wenn ich ins CWM Recovery gehe und die dann installieren will kommt immer das umgefallene Android Männchen mit dem roten Dreieck :o(

Hab die Nightly von 12/11 drauf

Wird wahrscheinlich nichts großes sein, aber ich fress mich da grad fest.

So wie auf dem Bild links?

Zeigt er denn irgendwas an Fehlern an oder sagt CWM das alles erfolgreich installiert wurde?
 

Anhänge

  • P1333.jpg
    P1333.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.332
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten