[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klasse. Danke!

Bzgl. Backups...
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich mittels CWM-Manager 3.15 direkt vom Desktop oder per CWM-based Recovery 6.0.1.2-Siyah ein Backup mache? Wären die Backups identisch?

Wenn ich (Desktop-) CWM 3.15 verwende, kann ich das Backup jedenfalls noch umbenennen; was nicht schlecht ist.
 
Gehen tut Beides. Ich mache meine Backups aber lieber im CWM-Recovery-Mode ;)
 
Bitte vergesst nicht das wir extra einen Thread haben für den Sourcen Kram. Das hat nämlich nichts mit der ROM zu tun, auch wenn das einige anders sehen möchten ;)
 
@MadMurdoc
Hast schon Recht, nur zwischendurch mal was Positives die Sourcen betreffend zu lesen tut gut :D

Ok, BTT
 
Auch das kann man ganz gut im entsprechenden Thread, einfach diesen abonnieren. :)
 
sry ist zwar offtopic aber was genau funktioniert bei der audio nicht?
mir ist nur der 50% bug bekannt wenn man ein headset dran hat.
könnte mir das vielleicht jmd. erläutern?:blushing:
 
Hi

BerndausLB schrieb:
Klasse. Danke!

Bzgl. Backups...
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob ich mittels CWM-Manager 3.15 direkt vom Desktop oder per CWM-based Recovery 6.0.1.2-Siyah ein Backup mache? Wären die Backups identisch?

Wenn ich (Desktop-) CWM 3.15 verwende, kann ich das Backup jedenfalls noch umbenennen; was nicht schlecht ist.

Die Backups im CWM am Handy kannst du auch Umbennen, musst nur dem Ordner einen anderen Namen verpassen, das CWM macht einfach nur eine Datumsangabe mit Uhrzeit, sodass man weis wann es erstellt wurde.

MfG
 
Kann es sein, dass CWM-based Recovery 6.0.1.2-Siyah eine falsche Uhrzeit (-1 h) an das Dateinamen-datum hängt?
 
@MadMurdoc
Es geht um Sourcen für CM10, nicht die von Samsung. Deswegen passt es eigentlich nur hier hin und nicht in den anderen Thread.
 
Müssen wir jetzt darüber diskutieren?
Nein es gehört nicht hier rein da es um die ROM geht und nicht um die Sourcen. Es passt sehr wohl in den anderen Thread, ich benenne ihn für euch auch gerne noch um in Allgemeine Sourcen Diskussion wenn ihr das wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
MadMurdoc schrieb:
Bitte vergesst nicht das wir extra einen Thread haben für den Sourcen Kram. Das hat nämlich nichts mit der ROM zu tun, auch wenn das einige anders sehen möchten ;)

Die meisten Leute kommen aber gerade nur in diesen Thread und natürlich will ich mit so einer positiven Nachricht so viele Leute hier wie möglich erreichen, vor allem deswegen, weil die Entwicklung der CM10 in letzter Zeit fast still stand und da ist es doch schön was positives zu hören. Ich denke dass das besonders in Zukunft sehr viel mit der ROM zu tun haben wird, da mithilfe der Audio Hal Source explizit doch hoffentlich alle Audio Bugs in CM10 beseitigt werden können und das schon sehr bald :)
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke, DC_Spongebob, Redbull320 und 4 andere
Ich habe auch nichts dagegen gesagt, ich wollte nur daran erinnern bevor hier wieder Seiten lange Diskussionen anfangen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, ->TopAZ<-, exciter110 und 3 andere
Moin moin,

Hab mir gerade die aktuelle Nightly installiert, wollte sie zuerst mit dem CM Updater runterladen, aber das ging nicht. Also per PC -> USB ihr kennt das bestimmt.
Aber jetzt geht das "Downloadsymbol" in der taskbar oder in der Statusleiste nicht mehr weg. Auch durch das Update ist es nicht weggegangen.

LG ;)

... tapatalked von meinem GT-I9300.
 
App Drawer - Superuser Downloads und da den entsprechenden löschen, dann sollte alles weg sein.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: MAiLViRUS
Hey Leute,

wie kann man eigentlich das WiFi Direct nutzen?
Bei mir kann ich es zwar auswählen, aber mehr leider auch nicht
 
Seit heute kann man ja das Nexus 4 und 10 mit Android 4.2 kaufen. Kommen für die neue Android Version auch heute die source codes ?
 
@fsi09

Wir können nur eins machen; Abwarten und Tee trinken ;-)

--Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)--
 
Da ist aber einer ganz schön hibbelig ;)
 
Hallo, habe version CM10 vom 10.11.12 drauf.
War die letzten Tage auch kein Problem, aber seit heute mittag habe ich urplötzlich keine internetverbindung mehr.
Habe bereits neu gestartet, akku und sim karte entfernt, APN´s zurück gesetzt, datenverbindung aus und wieder ein geschaltet, nichts bringt mein internet wieder zurück..
Jemand ne Idee? Konnte noch nicht auf die neuste version flashen da ich keinen internetzugang hatte, hier auf der arbeit habe ich kein USB kabel. Evt ist es mit eurer hilfe ja auch vorerst nicht notwendig, habe aber die version 10.11.12 auch neu aufgespielt, will aber sofern es geht nicht alles auf werkseinstellungen zurücksetzten ! Danke
 
Lese von dieser Art Problem leider das erste mal.
Allerdings ist die Downloadseite gerade platt, evtl. gibts ein neues Update für heute, was Dein Problem einfach so beseitigt.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.329
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten