MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
- Themenstarter
- #5.981
Das ist kein ROM Problem wenn ich mich recht entsinne.
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ysoserious schrieb:Vielleicht Galerie app manuell ersetzen?
Gesendet von meinem GT-I9100
eliazTeez schrieb:Bei mir schmirt die telefon app ab wenn ich eine Nummer hinzufügen möchte. Also ich gebe eine Nummer ein und klicke auf das + Zeichen. Dann wird "Kontakte" beendet. Es funktioniert wenn ich nicht aufs + sondern auf den Text "zu Kontakten hinzufügen" klicke.
Ist das so normal? Oder ein fehler bei mir?
ysoserious schrieb:Vielleicht Galerie app manuell ersetzen?
Kasap schrieb:@bucki86
Hab die zip Datei auf denn internen sdcard gespeichert. Nachdem fullwipe war alles leer. Danach konnte ich es nicht booten um die zip Datei wieder zu speichern.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Labskauskoenig schrieb:Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kamera und Galerie von Android 4.2. gemacht. Einfach im Recovery flashen. Ersetzt Kamera und so
ysoserious schrieb:Hmm mag sein. Warte lieber auf die sourcen von Google. Hoffentlich ist dann mein Problem weg./e vorallem Brauch ich dann kein swype.mehr ;-)
finnq schrieb:Bitte Sourcecode dazu. Mit der apk kann man wenig anfangen. Ich werd sie mal durch logcat jagen und schauen wo's hängt. Heute kann ich das aber nicht versprechen, weil ich heute wenig Zeit habe.