[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr das auch?
wenn mich jemand anruft konnte ich bis vor
kurzem wenn diese Person zu laut geredet hat
mit volume lauter und leiser stellen geht nicht mehr...

und Apollo player und andere auch.
wenn Lautstärke min oder max is
manchmal trotzdem laut und ich muss den
Regler erstmal von null auf 1 damit leise wird :-/
 
Jetzt habe ich nebenbei CM10 nochmals neu installiert .... und siehe da: alles da!

Wie geil ist das denn!!!

Jetzt noch den Siyah Kernel und dann ist's wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Kurze frage.
Habe damals apps gelöscht die mit der rom kamen ,z.b. Apollo usw. wie bekomme ich die wieder?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Schön Guten Tag Community,

diese Frage wurde vermutlich sehr oft gestellt und beantwortet, daher nimmt mir es nicht übel wenn ich es auch stelle.

Hab das folgende Problem. Hab ein Galaxy S2 und hatte die Lithning 3,6 drauf. Wollte jetzt mal die CM10 mal gerne testen. Nachdem ich die Anleitung gelesen habe, hatte ich nachdem FullWipe verwendet habe, war die Installation zip für CM10 weg. Wegen diesem Problem kriege ich es nicht zum Starten.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
 
@ysoserious
ROM neu flashen?
 
Kasap schrieb:
Schön Guten Tag Community,

diese Frage wurde vermutlich sehr oft gestellt und beantwortet, daher nimmt mir es nicht übel wenn ich es auch stelle.

Hab das folgende Problem. Hab ein Galaxy S2 und hatte die Lithning 3,6 drauf. Wollte jetzt mal die CM10 mal gerne testen. Nachdem ich die Anleitung gelesen habe, hatte ich nachdem FullWipe verwendet habe, war die Installation zip für CM10 weg. Wegen diesem Problem kriege ich es nicht zum Starten.

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

auf welchen speicher hast du die zip denn gespeichert gehabt?
kann es sein, dass du die beim full wipe mit gelöscht hast?
so viel ich weiß, beinhaltet die anleitung für den full wipe nämlich auch den internen speicher...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:59 Uhr ergänzt:

mal ne frage wegen dem reduzierten speicher auf 788mb...da wird für euch immer auf mali verwiesen.
nach kurzer suche bin ich da aber nciht wirkliuch schlau draus geworden...ist es normal, dass man mit dieser rom nur 788mb hat und nichts gegen machen kann?
 
Ja ist normal, weil die Grafiktreiber mehr RAM in Anspruch nehmen.
 
alles klar...danke dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kasap schrieb:
Hab das folgende Problem. Hab ein Galaxy S2 und hatte die Lithning 3,6 drauf. Wollte jetzt mal die CM10 mal gerne testen. Nachdem ich die Anleitung gelesen habe, hatte ich nachdem FullWipe verwendet habe, war die Installation zip für CM10 weg. Wegen diesem Problem kriege ich es nicht zum Starten.

Hallo, das gleiche Problem hatte ich Gestern auch. War erst am verzweifeln, bin dann aber auf den Trichter gekommen ob ich noch in den DL Modus (Lautstärke runter + Homebutton + Power) komme. Das hat funktioniert und ich hab mit ODIN ne Stockrom von Sammobile geflasht, neu gerootet und dann cm10 drauf. Ist zwar ein bisschen aufwändig aber es hat funktioniert :cool2:

Vielleicht hilft dir das weiter...
 
oder einfach die rom auf die sdcard kopieren und von der flahsen...ist um einges einfacher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch probiert aber da gab es irgendwelche Probleme mit dem öffnen der rom
 
status 7 error?
falss ja...versuchs mal mit Siyah
 
Kann sein, aber ich habe das Problem nicht mehr. Habe es dann über ODIN gemacht, sprich Stock -> Root -> Custom.
 
@ysoserious

Die Apollo apk habe ich hier: http://db.tt/ooBTKdgo

Entweder so installieren oder verschieben nach /system/app/

Die Rechte noch richtig geben: rw- r-- r--

---Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)---
 
Ich nochmal.....

CM10 läuft & läuft.
Am PC als Massenspeicher standardmäßig anschließen funktioniert auch, bis auf das Problem mit Documents To Go Desktop - das findet keinen Kontakt!
Ich bin aber auf das Syncen per USB angewiesen; jemand eine Idee?

Jemand mit CM10 und Documents To Go Desktop, bei dem das funktioniert?
 
Hi

kannst ja mal versuchen das SGS2 miittels MTP zu verbinden, vielleicht sendet DokumentsToGo mit diesem Protokoll.

MfG
 
Bei mir schmirt die telefon app ab wenn ich eine Nummer hinzufügen möchte. Also ich gebe eine Nummer ein und klicke auf das + Zeichen. Dann wird "Kontakte" beendet. Es funktioniert wenn ich nicht aufs + sondern auf den Text "zu Kontakten hinzufügen" klicke.
Ist das so normal? Oder ein fehler bei mir?
 
Hier das selbe + geht nicht in Verbindung mit einer neuen Nummer.

10112012 und Stock Kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez
ist bei mir auch so, eben ausprobiert... aber wenn man es weiß, ist es ja egal.
 
Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Internet in mehrzeiligen Text Feldern mit Swype schreibe macht er jedes Wort groß und es werden keine Leerzeichen eingefügt...
Hat jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.328
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten