[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke das ich es durch deinen post noch einmal probiert habe, es funktioniert tatsächlich :smile:
Was war da gestern bloß mit mir los das es nicht funktioniert hat :confused2:

EDIT: zu früh gefreut, nach neustart ist das widget noch da aber die Uhr ist unsichtbar...

finnq schrieb:
Bitte Sourcecode dazu. Mit der apk kann man wenig anfangen. Ich werd sie mal durch logcat jagen und schauen wo's hängt. Heute kann ich das aber nicht versprechen, weil ich heute wenig Zeit habe.

Sie läuft nun doch auf cm10, ist das denn normal obwohl sie von cm9 kommt?

EDIT: Sie läuft wohl doch noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das jemand bestätigen?
 
Hi

ja ich, hatte es nur mal kurz angetestet, da ich nicht wirklich eine Digiatle Uhr wollte. Jetzt nachdem Post von einzelkaempfer habe ich nochmal genauer hingeschaut und muss es bestätigen. Genauso kann ich nicht mehr über das Widget in die Einstellungen der Uhr um Wecker zu stellen oder der Gleichen. Stürzt gleich nach dem Antippen ab, die Uhr meine ich.

MfG
 
Habe gestern mal CM10 getestet. Komme von rooted ICS Stock 4.0.4.
CM10? Toll! Läuft gut, sieht gut aus. Alles schön eingerichtet, bis ich dann merkte, dass die Telefon-/Kontakte-App ganz mies ist:

Mit Stock 4.0.4 dunkles Thema und ich kann von Telefon zu Kontakten hin- und her springen ohne die App zu verlassen. Und das beste: alle meine 900 Kontakte werden ordentlich dargestellt.

Tja und mit CM10?
Gerade mal 69 Kontakte sind da. Und häßlich ist die App auch.
Bin jetzt dank Backup wieder zurück...
 
Kann ja nicht so stark gewesen sein das Verlangen CM10 einzusetzen, wenn man nichtmal versucht herauszufinden warum es nur 69 statt 900 Kontakte sind oder sich die Telefon App genauer anzusehen. Aber gut, viel Spaß mit Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, xGojira, DC_Spongebob und 2 andere
@ ouzowtf warum nur hab ich grade genau das gleiche gedacht :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
  • Danke
Reaktionen: xGojira, finnq und Daddy™
ouzowtf schrieb:
Kann ja nicht so stark gewesen sein das Verlangen CM10 einzusetzen, wenn man nichtmal versucht herauszufinden warum es nur 69 statt 900 Kontakte sind oder sich die Telefon App genauer anzusehen. Aber gut, viel Spaß mit Stock.


Ich hab's mir genau angesehen!
Anzeigen: Alle Kontakte -> Ergebnis 69 Kontakte.
Sync an. Bei Google online sind es nachwievor 900 Kontakte.
In WhatsApp waren gar keine Kontakte mehr vorhanden.
Mein Wunsch CM10 zu haben ist groß.

Mein Erwartung HIER Hilfe zu bekommen ist mit Deiner Antwort gerade auf Null gesunken.
 
BerndausLB schrieb:
Mein Erwartung HIER Hilfe zu bekommen ...
Wenn das Deine Absicht war, solltest Du das vielleicht deutlicher oder ausdrücken :D
Dein Beitrag las sich wie "ich bin frustriert und will andere dafür verantwortlich machen und meine Frust schnell los werden und dann bin ich wieder weg".
Vielleicht wird es deutlicher, wenn Du Fragen formulierst oder explizit um Hilfe bittest.
Also z.B.: "Es werden bei mir seltsamerweise nur 69 statt 900 Kontakte angezeigt, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Außerdem gefällt mir das Aussehen der Stock-App besser, kennt jemand eine App, die so ähnlich aussieht oder die so einstellbar ist?"

:D

Eine Lösung bei dem Nichtgefallen der Telefon-App könnte ja sein, dass man sich unter den vielen (hunderten) eine Aussucht, die besser zu einem passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1, xGojira, ouzowtf und 2 andere
Es werden bei mir seltsamerweise nur 69 statt 900 Kontakte angezeigt, hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Außerdem gefällt mir das Aussehen der Stock-App besser, kennt jemand eine App, die so ähnlich aussieht oder die so einstellbar ist?

Konkret: Die Telefon-/Kontakte-App von Stock ICS 4.0.4 gefällt mir super.
Die von CM10 dagegen nicht? Kann ich die Stock App irgendwie nach CM10 portieren?
Und warum sind die Kontakte weg?
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und Daddy™
@ BerndausLB in der telefon app mal den linken botton drücken anzuzeigende kontakte das sollte helfen , zu der anderen sache kann ich nix sagen,weil mir die app so gefällt,hab ich nie ne andere getestet
 
Daddy™;4458343 schrieb:
@ BerndausLB in der telefon app mal den linken botton drücken anzuzeigende kontakte das sollte helfen , zu der anderen sache kann ich nix sagen,weil mir die app so gefällt,hab ich nie ne andere getestet


Alles probiert:
Alle Kontakte anzeigen = 69
Benutzerdefieniert (nur meine Google Kontakte) anzeigen = 0
Nur Whatsapp anzeigen = 0 Kontakte

Ist die CM10 App tatsächlich die einzige App, die nicht wirklich nach JB oder ICS aussieht? Alles andere bei CM10 sieht so hübsch und stimmig aus; nur diese Kontakte/Telefon-App sieht ein bißchen aus wie von "gestern".
 
dann bin ich leider auch ratlos und zu dem aussehen ich benutze inverted gapps und das theme Cobalt von daher ist bei mir alles so wie ich es will
 
Du hast 900 Telefonnummern? Oder können dass vielleicht Facebook sync sein? Weil beim Stock geht das. Bei cm nicht.
Und whatsapp. Stock whatsapp geht Mut cm auch nicht ganz. Installier doch mal holo whatsapp, dieser unterstützt cm .
Und vielleicht die Kontakte mit +49 speichern

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Es sind ganz reguläre 900 Kontakte (Kunden). Komplette Daten mit allem drum und dran. Alle sauber in Google abgelegt. Facebook habe ich nicht.
 
Hi

vielleicht dauert es einfach etwas bis Google alles gesynct hat.

MfG
 
@BerndausLB: Versuche vielleicht einmal den Kontakte Sync zu deaktivieren, dann alle Kontakte vom Telefon zu entfernen und dann den Sync wieder aktivieren.
Zur Sicherheit zuerst die Kontakte von Google sichern..

Um alle Kontakte zu entfernen könntest du diese App verwenden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.octabode.dcfd
 
Was gibt es denn für eventuelle Gemeinsamkeiten oder Unterschiede zwischen den Kontakten die vorhanden sind bzw. denen die nicht vorhanden sind (Gruppen, Anfangsbuchstaben, most contacted, ...)?
Siehst du im Google Account alle Kontakte?
Klappt es, wenn du die Kontakte manuell ex- und importierst oder sind dann auch nicht alle vorhanden?
 
BerndausLB schrieb:
Ist die CM10 App tatsächlich die einzige App, die nicht wirklich nach JB oder ICS aussieht? Alles andere bei CM10 sieht so hübsch und stimmig aus; nur diese Kontakte/Telefon-App sieht ein bißchen aus wie von "gestern".

So sieht nun mal die Dialer App in Android aus.
 
Einstellungen und dann Google Sync manuell anstoßen. Das sollte helfen. Die 69 Kontakte die du siehst, sind wahrscheinlich die, die auf deiner SIM Karte gespeichert sind.

P.S.: Was soll an What'sApp nicht funktionieren??
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.328
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten