[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

sorry missverstanden, Menü-Button geht, nur wenn ich auf Einstellungen tippe dann gibt es bei mir nichts zum Einstellen, der Rest ist bei mir auch vorhanden.

MfG
 
Also hier kommt unter Einstellungen:
- Google-Fotos-Synchr.
- Nur über WLAN synchr.
- Open-Source-Lizenzen
und die gehn auch alle. Ich nutze Kaspersky-mobile.
 
Gut unter Einstellungen steht bei mir nichts.
Gut fullwipe ist auch längst fällig.


Gesendet von meinem GT-I9100
 
So CM10 und Siyah 5.0i geflasht, läuft bis jetzt wunderbar. :) Akkuverbraucht wird sich zeigen.
 
Hallo Leute,

ich habe mir heute cm10 geflasht :thumbup:

Nun hätte ich noch 2 fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:

1:
Ich hätte gern anstatt der Analoguhr eine Digitaluhr, wie sie auf dem Sperrbildschirm zu sehen ist, auf dem Homescreen. Möglichst nichts aus dem Playstore sondern eine APK die ich unter System -> Apps einfügen kann.

2:
Mir ist aufgefallen das der Hauptspeicher unter -> über das Telefon <- nur noch 788 MB beträgt, unter cm9 waren es über 800 MB. Was ist da passiert?
 
Hallo zusammen!
Bin gerade mal von CM9 auf CM10 umgestiegen und habe das Problem das der Play Store meine Apps nicht von selber wieder herstellt. Früher hat er sie nach einem Full wipe und System Update von selber geladen/hergestellt. Die Apps sind über mein Google Konto gesichert. Was kann schief gelaufen sein?
 
@einzelkaempfer 1. Play Store - - App downloaden - - nach system app kopieren

2. Stichwort Mali


//tapatalked / i9100 / CMX
 
KapitänKirk;4454809 schrieb:
Hallo zusammen!
Bin gerade mal von CM9 auf CM10 umgestiegen und habe das Problem das der Play Store meine Apps nicht von selber wieder herstellt. Früher hat er sie nach einem Full wipe und System Update von selber geladen/hergestellt. Die Apps sind über mein Google Konto gesichert. Was kann schief gelaufen sein?

Flash doch einfach im CWM die GApps ZIP Datei !
Hat bei mir wunderbar funktioniert.

Nochmal was anderes :

Ich muss echt ein großes Lob an die cyanogenmod Leute aussprechen, CM10 ist wirklich hammer, habe es seit heute morgen um 6 Uhr drauf und das S2 läuft immer noch mit der ersten Akkuladung und dem Siyah Kernel.

... tapatalked von meinem GT-I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: KapitänKirk
finnq schrieb:
@einzelkaempfer 1. Play Store - - App downloaden - - nach system app kopieren

2. Stichwort Mali


//tapatalked / i9100 / CMX

Zu 1:
Im Playstore habe ich leider noch nichts gefunden was meinem Geschmack entspricht und deswegen suche ich halt eine APK, bei cm9 hatte ich so eine auch aber die läuft bei cm10 nicht :sad: Ich möchte ja nur diese Digitaluhr ohne jeden weiteren schnick-schnack.

Zu 2:
Kannst du mir zum Thema Mali noch ein paar weitere Stichworte oder evtl einen deutschen link geben?

gruß
 
Such mal hier im Forum, da gibt's viele Erklärungen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: ouzowtf
einzelkaempfer schrieb:
Zu 2:
Kannst du mir zum Thema Mali noch ein paar weitere Stichworte oder evtl einen deutschen link geben?

gruß

SuFu.
Hier in dem Thread gibt es auch wieder alles was man bräuchte dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: ouzowtf
Hallo,

habe die SuFu genutzt, konnte aber nichts finden.

Bin mir auch nicht sicher ob es ein Kernel Problem ist oder Rom.

Installiert ist Dorimanx 7.11 mit CM10 von heute. Sowohl mit vorherigen bzw. älteren Versionen von Kernel und Rom ritt das Problem auf, ab welcher Version genau kann ich nicht mehr sagen, vermute ab 7.9 und Rom vom 27/28.10.

Sobald ich beim Start den PIN eingebe verstellt sich automatisch die Lautstärke. Es wird die Lautstärke in 3 oder 4 Stufen automatisch verstellt ohne dass ich an die Tasten komme.

Kennt jemand das Problem bzw. ist das bekannt und Kernel oder Rom seitig?

Güße
Heinerle
 
Gewolltes Verhalten des Kernels. Ist ein Workaround um einen Audio Bug zu umgehen.
 
Habe ich auch gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gapps von Anfang an über cwm gefasst, trotzdem aktualisiert der Play Store meine Apps nicht.
Von Cm10 bin ich bis jetzt absolut begeistert! Das ganze wirkt viel schneller und flüssiger. Die Apps fliegen einem beim Start nur so um die Ohren.
Kompliment auch von mir an das Cm Team!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hamm hab jetzt zum ersten mal in der Galerie
ejnstellungen gedrückt ... was kommt da normal?
Bei mir kommt einfach eine leere Seite... komisch.
 
Hallo, da ich leider immer noch keine schöne Digital Uhr für meinen Homescreen gefunden habe wollte ich fragen ob man eine auf cm9 basierende APK auf cm10 portieren kann?

Falls ja, kann das jemand von euch?

Ich hänge die Datei mal an, sie kommt ursprünglich aus der Hydrogen ICS Rom und lief einwandfrei unter cm9.

Hoffe das mir jemand helfen kann.
 

Anhänge

  • DeskClock.apk
    329,8 KB · Aufrufe: 117
Bitte Sourcecode dazu. Mit der apk kann man wenig anfangen. Ich werd sie mal durch logcat jagen und schauen wo's hängt. Heute kann ich das aber nicht versprechen, weil ich heute wenig Zeit habe.
 
Wo bekomme ich den denn her? :blink: Ich habe die Datei einfach aus der Hydrogen ICS Rom gezogen und bei mir eingefügt. Aber danke das du schon mal schaust :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

warum installierst du die App nicht einfach, habe ich gemacht und habe nun, so wie du es wünscht, eine Digitale-Uhr als Widget.

MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.323
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten