[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das geht. Nur wenn es länger als eine Sekunde vibrieren soll. Die Vibration hört sich nicht gesund an wenn ich ne SMS oder Anruf bekomme. Die eigentliche Frage war aber, wie komme ich ins testmenu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
acid111 schrieb:
Nein das geht. Nur wenn es länger als eine Sekunde vibrieren soll. Die Vibration hört sich nicht gesund an wenn ich ne SMS oder Anruf bekomme. Die eigentliche Frage war aber, wie komme ich ins testmenu?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geh mal unter Einstellungen - Erweitert - dann oben Insensität - und dann guckste mal wie stark die Vibration eingestellt ist... Standart sind 50 eingestellt.
 
Da brauchst du kein Testmenü, es reicht einfach die Intensität zu erhöhen. Das können Siyah und Co. Unter Einstellungen - Galaxy S2 findest du auch eine Option um die Intensität zu ändern.
 
Ist OK. Lag wahrscheinlich an der SMS APP. Ich hab da irgendwas verstellt. Hab mir mal eine APP aus dem store geladen um die Vibration zu testen. Klappt. Aber trotzdem. Will oder kann mir niemand die Frage bzgl. Testmenu und Ussd codes beantworten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber so viel ich weiss, funktionieren die Codes bzw die Menüs mit CM nicht.

---Flugpost von meinem SGS 2 mit CM10 (finnq)---
 
CoMar schrieb:
@Sem17
Das .nomedia gilt ja auch für alle Unterordner. Müsstest nicht jeden Ordner einzeln bearbeiten. :)
Aber ich glaube, dass wir ein bisschen ot werden. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn man mit quick pic in der Galerie lange auf den Ordner klickt kann man da ausschließen anwählen.

Man brauch da keine Datei rein schreiben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ysoserious schrieb:
hier z.b BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9 and 10 Changelog for Android distrubtion
ist realtiv unten. muss schon wohl ein unterschied sein oder?



@swifty teilweise. kannst halt nicht auf die interne zugreifen. update von der externen oder geh unter *über mein telefon-> und dann cmupdater und lass ihn allein updaten. so gehts. habs jetzt mit dem build vom 8. eigen. gar nicht getestet ob ich jetzt mit cmw wieder manuell flashen kann ,aber funktioniert auch so ;)

mfg
Die gründen Changes heißen, dass sie sich direkt auf unser Gerät beziehen. Wenn du mal genau hinschaust, siehst du, dass z.B. Änderungen im Repository android_kernel_samsung_smdk4012 grün sind weil der Kernel für unser Device ist. Dass das Repository i9100g grün ist liegt daran, dass der Parser nicht genau genug arbeitet, er erkennt i9100 und denkt dann das gehört zu unserem Gerät also macht ers grün. Auf das g achtet er nicht. Wenn du willst kannst du das xplodwild als Fehler melden.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09 und ysoserious
@ra1: Ja, dass ist schon klar, aber hier geht es um die Standard Galerie von Android/CM10..
 
LtriX schrieb:
Flash Anleitungen gibt's genügend im Forum.
SuFu !




+++++++++++ LtriX ++++++++++
@LtriX

Die Frage wurde schon freundlicherweise von Schneider486 und Maddi beantwortet. :thumbup:
Das, was ich wissen wollte, war nicht, "wie" flashe ich (hatte ich bereits getan) sondern, welche Voraussetzungen ich da für den CyanogenMod geschaffen habe und wie ich nun herausfinde, ob ich CMW >5.0 habe.

Und das hatte ich nicht über SuFu befriedigend gefunden. :confused2:

Es ging, nach ausführlicher Recherche, nur noch um das Quentchen "Restsicherheit".

Wenn "Sie" die Antwort gewusst hätten, wäre die Antwort mindestens so schnell getippt gewesen wie der Hinweis auf die SuFu. :bored:

Aber man bekommt so wohl auch Beitrags-Mengen zusammen, wenn man die sammelt :tongue:

Habe z.B. über die SuFu hier im Forum nicht herausgefunden, wo der "Bedanken-Button" ist, wollte mich bei Schneider486 und Maddi für die Hilfe bedanken.

Wenn von LtriX ein Hinweis kommt, gibt's hierfür natürlich auch ein Danke......

:D

(Es sind halt nicht alle Profis wie ihr)
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Um Spam-Bots zu blocken, kann man sich erst ab 10 Beiträgen bedanken... ;)
 
Sind die Änderungen die codeworks mal erarbeitet hat, um den memory leak zu beheben, eigentlich inzwischen in die offiziellen nightlys eingeflossen oder gibts die nur in den vsync builds?
 
ouzowtf schrieb:
Wie es scheint kommen diese Fragen jetzt auf jeder Seite...

Ja ok sry, ich habe mir schon die letzten Seiten durchgelesen, ich denke da dieser Thread so viele Seiten hat, sinkt einfach die Bereitschaft, noch weiter zurück zu lesen. Aber es hätte ja auch sein können, dass sich mit der letzten Nightly was verändert hat. Dachte halt, dass es in einem Fragen und Antworten-Thread ok ist einfach mal etwas zu fragen. Naja gut.

@finnq: Jo danke, so werde ich das jetzt auch machen. ;)

MfG
Alex
 
könnt ihr unter galerie auf den menübutton gehen und die einstellungen aufrufen bzw werden dort euch einstellugnen eingestellt?
 
Hi

ich kann zwar drauf tippen, aber zum Einstellen ist da nix.

MfG
 
hallo
seit langer zeit mal wieder geflasgt.
habe alles gewiped und wollte jetzt die rom aufspielen...jedoch kommt immer, wenn ich die zip auswähle der fehler "E: error in /sdcard/cm10/cm.10bla bla zip
(status7)
installation aborted

was mache ich falsch?
 
Hi

nichts, zip nochmal runterladen und mit der Versuchen.

MfG
 
schon gemacht...problem bleibt.
kernel ist der drauf CF-Root-SGS2_XX_XEO_LQB-v5.6-CWM5
und bootloader i9100-APBOOT-I9100XXKP2-CL17109-REV02-eng-mid-ship.tar.md5

liegt da vlt ein fehler vor?
hatte davor org isc 4.0.3 von samsung drauf und den oben genannten spaß geflsaht.
 
Hi

versuch mal den Siyah zu flashen und aus dessen CWM zu installieren.

MfG
 
alles klar...mache ich morgen mal.
muss jetzt los.
danke dir
 
@ ysoserious + Das-Ich :
Galerie -Menu Button geht einwandfrei:
- Album auswählen - Offline bereitstellen - Aktualisieren - Eistellungen - Hilfe
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.323
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten