[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was ist eigendlich mit dem thema samsung sources? hat man da neue? oder imernoch warten?

außerdem. wenn man in den changelogs guckt gibt es oft blaue changes und manhcmal auch grüne. was haben die zu bedeuten?
 
Immernoch warten !

wenn sie (irgendwann mal) veröffentlicht werden, steht das S2 Forum kopf ^^
Das wird selbst der Blindeste mitbekommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
@ysoserious Welcher Changelog?
 
Jungs hab nen Problem. Ich wollte ne Neue Nightliy Flashen und der sagt mir Signature Check: Enabled ? Und wenn ich nochmal auf choose zip from sdcard gehe kommt Signature Check Disabled ???

Ich kann keine zip Files auswählen weil der ... kommt ? Haben die den Recovery ... ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sem17
Das .nomedia gilt ja auch für alle Unterordner. Müsstest nicht jeden Ordner einzeln bearbeiten. :)
Aber ich glaube, dass wir ein bisschen ot werden. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
finnq schrieb:
@ysoserious Welcher Changelog?
hier z.b BBQLog - Official CyanogenMod 7, 9 and 10 Changelog for Android distrubtion
ist realtiv unten. muss schon wohl ein unterschied sein oder?



@swifty teilweise. kannst halt nicht auf die interne zugreifen. update von der externen oder geh unter *über mein telefon-> und dann cmupdater und lass ihn allein updaten. so gehts. habs jetzt mit dem build vom 8. eigen. gar nicht getestet ob ich jetzt mit cmw wieder manuell flashen kann ,aber funktioniert auch so ;)

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: swifty112
@CoMar: Bist du dir sicher, dass die Unterordner auch einbezogen werden?
Werde es nachher testen.

Stimmt, deswegen Schluss jetzt. ;)
 
Hmm komisch ich hab langsam wieder die
Probleme von vor einem Monat...

da kam ein sound wenn ich screen oft gemacht hab
und jetzt ist der ton weg und immer oft er stürzen
apps ab wie Apollo player :-/
glaub der tägliche flash ist nicht gut fürs system ?!

naja sobald die sourcen kommen setzte ich erst
neu auf vorher nicht ^^


achja noch was..... hab einen VPN Tunnel
eingerichtet und da kam eine Meldung lieber
ein Passwort einrichten aber jetzt kommt dieses
code eingeben immer und nicht mein lockscreen mit camera usw... unter Einstellungen
gibt nicht un diesen code auszuschalten....
 
Sorry aber editier mal bitte deinen Post. Ließt sich wie bei Glücksrad. irgendwo fehlt ma ein Buchstabe und man muss raten. Vielleicht erstmal durchlesen was man geschrieben hat und erst dann auf Antworten klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: moshquito, mevio und madddi
Hi,

ich bin am Überlegen, mir CM10 zuzulegen.
Hab zurzeit CM9 und bin eigentlich ziemlich zufrieden, allerdings hätte ich nun auch gerne allmählich JellyBean. :biggrin:
Laufen die aktuellen Versionen einigermaßen problemlos? Ist der Akkuverbrauch auffällig hoch oder sonst irgendwas, was die alltägliche Nutzung erschwert?

Ich will einfach sicher gehen, nicht zurück zu CM9 zu müssen, deshalb frage ich hier erst einmal.

Danke schonmal!

Alex
 
Wie es scheint kommen diese Fragen jetzt auf jeder Seite...
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
Testen! Einfach ein NANDROID machen oder Dual boot nutzen.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Muss man die gapps.zip installieren ?

Will updaten auf CM10 und bin unsicher :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 04:11 Uhr wurde um 04:44 Uhr ergänzt:

So hab mich jetzt einfach getraut, letzte CM10 geladen, die gapps auch, in Recovery die CM10 geflasht, die gapps geflasht und dann den DATA WIPE / Factory RESET gemacht.

Hab jetzt mehrmals booten lassen, aber es bleibt immer nur bei der Bootanimation :thumbdn:
Hab auch bis eben 6 Minuten gewartet, es kommt nur die Bootanimation von CM und dann stoppt es irgendwann.
 
Was hattest du denn vorher drauf?

JellyBam
LQ6
siyah
 
CM9, hab natürlich data wipe gemacht, und wipe cache.
Dalvik Cache wipe hab ich auch gemacht, aber hat alles nichts gebracht.

Ich glaub vielleicht ist die Nightlies ROM die ich mir geladen hab Fehlerhaft...
---> sonst würde es ja funktionieren, lade gerade eine andere Nightlies von CM10, wenn das nicht funktioniert dann weiß ich auch nicht...
 
Hi

flash nochmal drüber. Ich wipe, wenn überhaupt, immer vor dem Flashen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: MAiLViRUS
Das-Ich schrieb:
Hi

flash nochmal drüber. Ich wipe, wenn überhaupt, immer vor dem Flashen.

MfG

Bin dabei, hab jetzt vorher mal "gewiped" , bin gespannt !

EDIT: Funktioniert tadellos (auch mit dem Siyah Kernel), ich geh davon aus dass die erste Nightlies fehlerhaft war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage. Hab seit kurzem den cm 10 drauf und mir vermutlich meine Vibration zerschossen. Wie komme ich in das testmenu um die Vibration zu testen? *#0*# geht nicht mehr. Gehen überhaupt noch irgendwelche Ussd Codes unter cm10?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach doch einfach Tastenvibration an dann wirst du ja spüren ob du deine Vibration "zerschossen" hast.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.760
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
101.319
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
8.004
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten